Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 95

Thema: Let's Play: Xenonauts (Join the Troops)

  1. #16
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Targan Beitrag anzeigen

    Zum Spiel:
    Mir gefällt sehr gut, wie defensiv Du vorgehst. Das trotzdem Todesfälle vorkommen ist nicht immer zu verhindern.
    Schon nicht schlecht ja, aber der Tot von Pucc und "Will den Namen wegen Spoiler nicht nennen" hätten nicht sein müssen.

    Da hat der Commander eine menge Lehrgeld bezahlt was Taktik angeht.

  2. #17
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Bitte also beim zweiten hab ich extra noch in die Ecke gekuckt weil von da was kam...und da war gar nix ^^

    Zwei Runden später kommt er da wieder aus den Schatten gekrochen das war einfach ein super schlaues Alien... die richtig dummen Tode kommen erst noch hab paar episoden nachts aufgenommen ^^ und immer mal trink ich auch nach arbeit erstmal eines ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  3. #18
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Bitte also beim zweiten hab ich extra noch in die Ecke gekuckt weil von da was kam...und da war gar nix ^^

    Zwei Runden später kommt er da wieder aus den Schatten gekrochen das war einfach ein super schlaues Alien... die richtig dummen Tode kommen erst noch hab paar episoden nachts aufgenommen ^^ und immer mal trink ich auch nach arbeit erstmal eines ^^
    Naja, also du hättest ihn zumindest (wenn du weist das dort eines sein muss, zumindest zu 90%) links neben dem Stein in Deckung gehen lassen können.

    Und richtig hinter den großen Felsen hast du nicht geschaut.

  4. #19
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Naja auf der anderen Seite der weiten freien Fläche zwischen den Felsen waren ja auch welche dann hätten die auf ihn geschossen :/

    Nachtmissionen ohne irgend ne Rüstung sind schon fies ... da gibt es schwerer verschuldete Tode ^^

    Wie dem auch sei! Unsere zwei Einsätze gewähren uns erste Einblicke in das Wesen der Aliens und erlauben neue Forschungsoptionen.

    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  5. #20
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Wir haben einiges an verfügbaren Mitteln welche nicht für die aktuellen Ausgaben gebraucht werden. Nach den dramatischen Ereignissen dieser Episode wird die Meinung aller Soldaten gebraucht. Wie sollten wir in Monat zwei vorgehen? Eine neue Basis? Mehr Fahrzeuge? AUsrüstung? Kampfjets? Räume?

    Ein Hangar ist noch frei....

    Lasst das Oberkommando eure Meinung hören in den nächsten Tagen werden Vorschläge angenommen! Das Team braucht euch, meldet euch neue Rekruten...und verpasst nicht Episode 5


    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    Ich sage: eine 2. Basis...entweder im Großraum Asien oder bei den Amis...dazu vielleicht noch etwas mehr Unterkünfte für Forscher und ingenieure...

    achja...und den einen oder anderen soldaten rekrutieren.....für einen davon stell ich mich zur verfügung

  7. #22
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Ich denke wir brauchen Rüstungen. Wie man sieht sind wir in der Regel nach einem Treffer Fischfutter.

    Oder mechanische Scouts wie das Fahrzeug.

    Alleine ohne Rückendeckung und genug Reaktionsschüssen der Kameraden ist es
    am Anfang ohne Rüstung sehr, sehr Gefährlich einem Alien direkt gegenüber zu stehen.

  8. #23
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Serenamoun Beitrag anzeigen
    Ich sage: eine 2. Basis...entweder im Großraum Asien oder bei den Amis...dazu vielleicht noch etwas mehr Unterkünfte für Forscher und ingenieure...

    achja...und den einen oder anderen soldaten rekrutieren.....für einen davon stell ich mich zur verfügung
    Du bist schon dabei.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Ic3 Beitrag anzeigen
    Du bist schon dabei.
    oha...ich war erst mitten in part 4....da war ich noch nicht dabei

  10. #25
    Pirat Avatar von Targan
    Registriert seit
    16.03.14
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    405
    Achtung Spoiler:
    Neeeeiiin! Unser aller Anführer und Vorbild - niedergemetzelt von Aliens!
    Wir werden Dein Andenken ehren, indem wir Dich blutig rächen!


    Ich halte Rüstungen auch für sinnvoll. Im Übrigen müssen wir dringend an unseren Waffen arbeiten. Ich habe ja eine Hammer-Trefferquote, aber eigentlich nutzt ein Sniper erst richtig, wenn er auch mit einem einzigen Schuss die Gefahr beseitigt - und nicht erst mit dem zweiten oder dritten.
    Targan präsentiert: Perlen aus dem Brotkasten

    Abgeschlossen:
    Defender of the Crown
    Pirates! (zumindest vorläufig...)

    In Vorbereitung:
    Power at Sea

  11. #26
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Hab's dir schon unter's Video geschrieben.

    Bei dem Ritual, den Körper meines Wirts für mich empfänglich zu machen, ist dir ein Fehler unterlaufen, so dass es im letzten Moment zu einer Abstoßungsreaktion kam.
    Könntest du den Vorgang bitte wiederholen und darauf achten, dass ich den Wirtskörper am Ende auch tatsächlich übernommen habe?

    @Targan:
    In einem anderen Xenonauts-LP habe ich Mal gesehen, dass die Leute mit der besten Trefferquote eben keine Sniper-Gewehre mehr bekommen, weil sie auch mit dem Assault-Rifle fast immer treffen und Sniper-Rifles eher denen hilft, die sonst Probleme mit dem Zielen haben, darin besser zu werden.

    Ob das so wirklich Sinn macht, kann ich allerdings nicht beurteilen.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  12. #27
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    @AIL is mir schon aufgefallen


    Leider ist es noch immer unklar wo wir eine zweite Basis errichten sollten.... gibtes weitere Meinungen? Eventuell von ein paar neuen Rekruten?

    Es gibt jedoch auch erfreuliche Nachrichten unsere Forschung trägt erste Früchte. Die neue Tech ist im Einsatz und heizt den Alien Bastarden ordentlich ein!

    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  13. #28
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Glückspilz mit der Aktion offen in der Tür zu bleiben ohne Schutz.

    Eine Basis im Raum Amerika macht im Moment keinen Sinn denke ich da das
    zu kosten intensiv wäre.

  14. #29
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Tapfere Soldaten, verbreitet die Nachricht in euch bekannten Spelunken, bei euren Freunden Familien, und öffentlichen Plätzen im Forum! Die Xenonauts rekrutieren wieder!

    Der heutige Einsatz stellte sich als schwerer als erwartet heraus! Die Verluste sind bitter doch die Aliens mussten noch mehr Blut lassen, für jeden unserer Jungs gehen einige von Ihnen!

    Bald gibt es neue Technologien die euren dann im Einsatz befindlichen Freunden mehr Schutz gegen die feindlichen Energiewaffen bieten! Schwärmt aus Soldaten und bringt uns Rekruten.

    Ihr könnt euch im Warenlager euren Klapptisch, eine Blaue Tischdecke und 20 Flyer abholen für euer eigenes kleines Anwerbungsbüro!
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  15. #30
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Keine neuen Rekruten? Wenn das so weitergeht müssen wir ja bald die Erben der ersten involvieren!

    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •