Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 275

Thema: Frage – Was wird aus Epos?

  1. #121
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich hab schon dümmeres gesehen und besagte Person macht nun Forenurlaub bis Weihnachten.

    Kann aber natürlich nen Täuschungsmanöver sein. IP verfolgen geht aber glaub net, da die Provider die flexibel vergeben,soweit ich weiß. Oder täusch ich mich da?
    In den meisten fällen dynamisch, aber du kannst verträge kriegen mit fester IP.

  2. #122
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.293
    Und IPs kann man auch ganz einfach verschlüsseln
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon ins Intere getragen
    Wie schon damals bei den PNs: mir tut der Wirbel mal wieder leid. Hach

  4. #124
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.629
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon ins Intere getragen

    Meinte jetzt auch nicht MAB
    Versucht gleich alle Accounts zu überprüfen, also auch Zippos und Capo, und am besten auch die von den anderen "Neu"usern

    Yazzy war das wohl auch Absicht.

    Mich Wundert es das Falkes DA noch so lange überlebt hat

  5. #125
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.639
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Versucht gleich alle Accounts zu überprüfen, also auch Zippos und Capo, und am besten auch die von den anderen "Neu"usern

    Yazzy war das wohl auch Absicht.

    Mich Wundert es das Falkes DA noch so lange überlebt hat
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Pater Noster
    Registriert seit
    26.05.14
    Beiträge
    79
    Ich hoffe ich wurde nicht auch nur "abgelehnt" weil man mich für ein Fake von Arkano gehalten wurde, auch wenn ich das natürlich verstehen könnte, da ich hier ja noch nicht lange angemeldet bin und auch nicht sonderlich aktiv bin.

  7. #127
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Nun, da ich bis vor 15 Minuten dabei war, mein Sekundärstufendiplom abzuholen, hab' ich auch wenig Ahnung, was hier los ist. Sollte ich irgendwann hier einen Doppelaccount genutzt haben, könnt ihr es mir gerne nachweisen - das Argument mit den statischen IPs gilt schon allein deswegen nicht, da ich in Belgien wohne. Jede andere statische IP würde auch etwas belgisches zeigen, das wäre viel zu leicht nachweisbar.

    Sollte es einen Doppelaccount gegeben haben bitte ich doch bitte Zippo, den Herr'n Capo/Verus/Philos (der, wie es hier natürlich nachweisbar ist, die nach Zippos Abtauchen übriggebliebene EPOS I-SL geputscht hat, sollte er die Beiträge nicht in den nächsten Stunden löschen) oder auch die Forumsadministration doch gerne bitten, zu zeigen, wo ich einen Doppelaccount habe. In EPOS I ist im Übrigen auch sichtbar, dass Zippo/Crayven derjenige ist, der einen von der Administration erwischten Doppelaccount führte. Was Simocracy angeht habe ich in den letzten Tagen bereits geklärt, was vorgefallen ist - nicht umsonst bin ich ausgestiegen und wurde erst drei Monate später gebannt, als ich bereits hier Stammspieler war.

    Was du hier tust, mein lieber Zippo, ist das Suchen eines Sündenbocks, der schon eine Vorgeschichte hatte, damit du dich für dein nicht für das Spiel förderliche Verhalten nicht erklären musst. Vergessen sollten wir nie, dass du auch in Epos I für Wochen abgetaucht bist, mitsamt Kartenmaterial, Regeln, Wiki, und infolgedessen Philos/Capo und Comes mitsamt Rocketbasti die SL und das Spiel geputscht haben. Auch hier bist du jetzt wochenlang abgetaucht, hast ab und zu behauptet, dass alles läuft, und bist dann wieder gegangen. Nebenbei war ich anfangs selbst kaum aktiv, als du abgetaucht bist und uns in Stich gelassen hast.

    Und selbst wenn ich Doppelaccounts gehabt hätte, selbst wenn ich irgendwas hier vor hatte (kläre mich btw auf, das Einzige was ich für eine Neuauflage von Epos beigetragen habe war eine Provinzkarte) - wochenlang abzutauchen und dann anderen die Schuld schieben ist ein Zeichen deiner eigenen Inkompetenz. Du suchst, wie erwähnt, einen Sündenbock um dich in einer dramatischen Geschichte ganz oben zu positionieren. Hat Pinochet damals auch geholfen.

    Das sind wohl meine Schlussworte. Da zumindest jegliche Behauptungen Zippos unnachweisbar sind kann ich gerne bestätigen, dass hier die Spielerschaft komplett an der Nase geführt wird.

    Und wer auch noch das mit dem Diplom infrage stellt:

    http://www.ld-host.de/uploads/images...0b485187de.jpg
    http://www.ld-host.de/uploads/images...bc2d46ac68.jpg
    Geändert von Arkona (30. Juni 2014 um 20:49 Uhr)

  8. #128
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.639
    Es stimmt zumindest, dass Zippo/Capo neulich bei SI-Games gebannt wurden wegen Multiaccounting. Einer hieß wohl auch Nero.

    Aber die Unschuldsvermutung gilt für jeden.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  9. #129
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.418
    @Arkona: lösch mal deinen Bildanhang wieder raus. Persönliche Daten sollte man niemals so im Internet positionieren.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Es wird immer besser hier

    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  11. #131
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Die sind so oder so öffentlich in vielen Datenbanken und auf Facebook einsichtbar, damit habe ich kein Problem.

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Also in SI bin ich nicht gebannt und kann da auch noch schreiben

    Zum Thema Ende Epos I kann ich mich nur wiederholen, dass dies ein Fehler meinerseits war den ich bereue, aber mit dem ich abgeschlossen habe. Hätte ich ähnliches vorgehabt, wäre das Wiki ja schon längst weg *hust*

  13. #133
    Oberst Klink
    Gast
    wtf

  14. #134
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    wtf
    Du hast es geschafft den Kerninhalt der aktuellen Diskussion mit drei Buchstaben zusammenzufassen.

  15. #135

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •