Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 121

Thema: Index der Civilization 4 Mehrspielerstorys

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.640
    Zitat Zitat von Mitchizen Beitrag anzeigen
    PB 88 ist hier nicht verzeichnet, oder?
    Doch klar, musst nur im 2. Beitrag ganz nach unten scrollen.

  2. #107
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    danke da steht`s ja!
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  3. #108
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932

    Neues Präfix

    Ich weiß nicht, wo ich es sonst schreiben soll und ein eigener Faden lohnt sich wohl nicht, deswegen hier:

    goethe hat uns ein neues Präfix spendiert "RB PB".

    Da die PB-Nummern nun zweimal auftauchen werden (PB 59 war beispielsweise unser RPG-PB ), ist das zur besseren Unterscheidung doch ganz nützlich.

    Ich habe das Präfix bei den bisherigen RB-Storys mal angepasst, also nicht wundern. Zukünftig dürft ihr es dann gerne verwenden.

  4. #109

  5. #110
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932

    Spalte "Zivilisation"

    Ich habe das Inhaltsverzeichnis um die Spalte "Zivilisation" erweitert. Ich habe das in anderen Inhaltsverzeichnissen im Forum gesehen und hier wird ja auch oft nach Storys mit der eigens zugelosten Civ gefragt, also wird es schon nützlich sein.

    Ansonsten, wie immer, Fehler gerne melden, bei dem Umfang kann schon leicht mal was übersehen werden.

  6. #111
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Mal wieder aktualisiert.

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.640
    Hab jetzt erst gecheckt (deine vorige Änderung), weshalb das hier seit einiger Zeit anders aussieht und es mir schwerer fällt bestimmte Storys zu finden. Durch die eingeschobene Zivilisationsspalte sieht das (zumindest bei mir, lässt sich auch nicht mit Zoomstufe ändern) jetzt so aus:

    Bild

    Der untere Scrollbalken ist nur zu sehen wenn man ganz unten ist, sonst nicht. Da die Schreiberspalte jetzt nur noch schlecht zu sehen ist, ist es jetzt sehr mühsam mittendrin eine Story eines bestimmten Spielers in einem PB zu finden.

    Ich fände es besser, wenn man die Spalten vertauscht, da ich die Info wer der Storyschreiber ist für wichtiger halte (den Leader sieht man dann wohl trotzdem noch, da die Schreiberspalte enger ist). Oder man macht die Storynamensspalte enger, einige Storys gehen ja eh über 2 Zeilen. Auch die 1. Spalte könnte man vielleicht noch etwas enger machen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #113
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von shade Beitrag anzeigen
    Ich fände es besser, wenn man die Spalten vertauscht, da ich die Info wer der Storyschreiber ist für wichtiger halte (den Leader sieht man dann wohl trotzdem noch, da die Schreiberspalte enger ist). Oder man macht die Storynamensspalte enger, einige Storys gehen ja eh über 2 Zeilen. Auch die 1. Spalte könnte man vielleicht noch etwas enger machen
    Enger kann ich die Spalten nicht machen, das geht automatisch. Ich könnte aber die PBs mit Namen statt Zahlen ("Earth Teamer" etc.) in einen separaten Beitrag verschieben, dann wäre da bisschen mehr Platz.

    Spalten vertauschen müsste ich manuell machen (die Tabelle sieht beim Schreiben so aus wie beispielsweise in Beitrag #102 zu sehen und wird dann erst umgewandelt), das ist also nichts, was ich auf die Schnelle machen kann.

  9. #114
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Bei mir im Firefox ist das von der Zoomstufe abhängig, bei Normalzoom sehe ich fast alles, auf 90% alles. Und ich habe nicht so einen breiten Bildschirm wie du. Ansonsten: Volltextsuche? (Strg-F, "/").

    Und @LotC: Danke!

    Was man auch machen könnte wäre, die Tabelle nach kleineren Blöcken zu teilen, z.B. für Spiele mit vielen Storys.

  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.640
    Wenn ich die Zoomstufe (auch Firefox) herab setze sieht das dann so aus (90%):

    Bild

    Da wird einfach alles kleiner und man sieht absurd viel Rand. Deswegen habe ich das Civforum standardmäßig auf 150% um überhaupt auf dem Laptop was erkennen zu können. Mach ich was falsch?

    @LotC:

    Ok wusste nicht, dass das so umständlich ist. Soo wichtig ist es nicht, dass du dafür viel Zeit/Arbeit aufwenden musst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #116
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von shade Beitrag anzeigen
    Da wird einfach alles kleiner und man sieht absurd viel Rand.
    Emoticon: enton

    Vielleicht würde es helfen, wenn Du einen anderen Style verwenden würdest (ganz unten links, Shakka, Shakka line, Worf, Dark Green, etc.)?

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.640
    Danke, das löst das Problem! Emoticon: hammer2

    Shakkeline war schuld.

    Ein ganz neues Lebensgefühl!

    Brauchst also nichts an der Tabelle zu ändern...höchstens die Menschheit vor dem Benutzen von Shakkeline warnen.

  13. #118

  14. #119
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.730
    Hab auch Shakkeline rausgeworfen. Die Welt sieht plötzlich ganz anders aus. So endlos weit.

  15. #120

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •