Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Pläne der Entwickler

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Pläne der Entwickler

    Die Entwickler haben am Samstag über ihre Pläne und laufenden Vorhaben informiert. Unter anderem sind in der Mache:

    • Mac-Portierung und evtl. auch Portierung auf Linux
    • Möglichkeit, Saves in der Steam-Cloud zu speichern
    • Integration von AoW3 in den Steam-Workshop (um die Nutzung von Mods zu erleichtern)
    • 1 neues Volk (bereits fast fertig)
    • Neue Klassen
    • 1 neue Kampagne
    • Neue Monster
    • Zusätzliche Musik
    • Eventuell: Weitere Siegvarianten (oder: geänderte Siegvarianten - das ist nicht eindeutig formuliert)
    • Eventuell: Zusätzlicher Typ von Quests


    Geändert von Writing Bull (15. Juni 2014 um 21:43 Uhr)

  2. #2
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Klingt vielversprechend, aber es bleibt zu hoffen, dass sich nicht zu viele schon von AoW abgewendet haben und mit Patches/DLC/Expansions eine Chance gibt
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  3. #3
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Glaub ich nicht, dass sich zuviel abgewendet haben, ist vielleicht eine gute Chance einen kleinen Restart zu probieren..

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Ich spiel noch immer sehr viel wenn ich Zeit habe. Früher gab es 12 verschiedene Rassen und jetzt kommt nur eine fehlen also noch 5.
    Sollte das so weiter gehen naja dann weiss ich nicht ob ich noch dabei bleibe. Sie sollten halt wenigstens 2 Rassen pro DLC rausbringen.
    Geändert von sulatik (16. Juni 2014 um 07:57 Uhr)

  5. #5
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.14
    Beiträge
    124
    Hört sich sehr spannend an. In den englischen AoW Foren spekulieren sie ja schon wie die Wilden, welches neues Volk es denn werden wird... Frostlings, Halflings (anscheinend hat sich ein Entwickler verplappert und der Name endet auf -lings). Necromancer soll als Klasse kommen. Ich für meine Person freue mich auf den Cloud Support.

    Bis dahin bin ich noch ausreichend mit dem Spiel beschäftigt. Die Kampagne hab ich immer noch nicht angerührt, ebenso wie die Szenarien und Multiplayer. Allein die Zufallskarten halten mich seit Erscheinen bei Laune.

    Gibt es einen zeitlichen Anhaltspunkt, wann der DLC erscheinen soll? Scheint ja schon recht weit gediehen zu sein (oder war von Anfang an geplant).

  7. #7
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Mich würde am meisten interessieren, wie und wann geplant ist Zufallskarten editierbar zu machen.


    Dazu nur dies gefunden:
    http://steamcommunity.com/app/226840...38052127952457
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  8. #8
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Wir sind einfach noch zu verwöhnt durch die Strg+W funktion aus Civ4

  9. #9
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    22.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Die sollen doch endlich mal die Diplomatie vernünftig überarbeiten, erweitern und nutzbar machen. Vorher werde ich das Spiel wohl nicht weiter spielen.
    avoir honte

  10. #10
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Twitter - Entwickler kündigen zusätzliche Siegbedingung "Siegel der Macht" an

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Ich fände es toll wenn die den Städteausbau etwas komplexer machen, im Sinne von das man Städte auf Dimge wie Militär, Wirtschaft oder Mana Spezialisieren kann/muss. Jedes Volk bzw. Beruf könnte auch dort ein paar gute Einheiten versteckt haben. Z.B. im Wirtschaftszweig spezielle Söldner.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Hier sieht man wieder wohin es führt wenn die Leute denken, dass man nur gewinnen kann wenn man cheatet. https://www.youtube.com/watch?v=GuYsSRdZ7Qo ich meine nur wenn es so einfach ist zu cheaten ist das Spiel bald für mich gestorben.
    Ich hoffe die Entwickler werden sich bemühen dieses Problem so schnell wie möglich in den Griff zu kriegen.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von margin
    Registriert seit
    29.08.13
    Beiträge
    103
    Danke sulatik

    Und wenn ich einen kleinen Wunsch frei hätte, ganz klein und ganz easy, dann wäre das eine Art "Vorherrschaftssieg". Wenn bspw. 70 % (80 % o.ä.) der "bewohnten Fläche" erobert sind, ist Schicht im Schacht. Alles was danach kommt ist eigentlich nur noch nervtötend, schieres Abarbeiten, das Spiel wird zäh und zieht sich nur noch immer länger. Wir brechen im MP auch regelmäßig ab, wenn absehbar ist, dass sich eh nichts mehr drehen wird. Es wäre schön, wenns dann kein Abbruch mehr wäre, sondern trotzdem noch ein Sieg.
    Mal verlier ich. Mal gewinnen die anderen.

  14. #14
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Yo.. ich und mein kollege haben gestern auch abgebrochen. Hatten ca 70% der Landfläche gemeinsam. Nur noch ne König-KI war übrig. ... doch pumpt der Truppen wie die geflederte Sau, (und alles Elitetruppen)
    irgendwann wurds uns zu blöd weil wir kein Stück vorwärts kamen. Frieden, und gleich n Bündniss geschlossen. (geht ja so leicht in dem spiel) .. und via Bündnisssieg quasi zu dritt gewonnen.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Stimmt ein Vorherschafftssieg sollte leicht einzubauen sein. Man kann sich eigentlich auf seine Hauptstadt konzentrieren und ein bißchen seinen Herrscher jagen so hats bei mir immer geklapppt,
    wenn er Städte von mir einnimmt wars mir egal. Die Hauptstadt wurde dann von mir eingenommen und nach einiger Zeit habe ich den Herrscher auch besiegt. Es waren halt noch einige nicht eroberten
    Städte, die jetzt halt zu freien Städten wurden, übrig aber die kann man sich später auch noch holen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •