Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Deep-Space Grafiken

  1. #1
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954

    Deep-Space Grafiken

    Die Grafiken zu Deep-Space sind jetzt für jedermann zugänglich. Ich werde das Mod nicht weitermachen. Trotzdem wünsch ich jedem, der die Grafiken verwenden möchte viel Spaß. Einzige Bedingung ist, dass mein Name in den Credits auftaucht

    Deep-Space Grafiken
    Geändert von user (08. Juni 2005 um 04:31 Uhr)
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  2. #2
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Och Schade, ich hatte mich so darauf gefreut.
    Urgestein.

  3. #3
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    projekt ist nicht mehr auf eis gelegt und läuft nun unter dem Namen StarTraveller
    grafiken hab ich genug, brauche aber sound-dateien. wer irgendwie sci-fi-mäßige soundeffekte hat, und diese auch für civ2 anwendbar machen kann, wäre demjenigen dankbar sie mir zu schicken [diese person würde auch einen platz in den credits einnehmen ] mit sounds kenne ich mich leider nicht besonders gut aus.

    schickts mir auf meine mail-adresse:
    mario_s4402@arcor.de

    P.S.: Der Download-Link oben wurde aktualisiert und funktioniert wieder.
    Geändert von user (08. Juni 2005 um 04:40 Uhr)
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  4. #4
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Find ich klasse.
    User sieht,dass sich Szen-mäßig einiges tut und macht uns ein Neues :applause:
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  5. #5
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Zitat Zitat von Cobra
    Find ich klasse.
    User sieht,dass sich Szen-mäßig einiges tut und macht uns ein Neues :applause:
    damit hat das nix zutun

    eher mit ablenkung vom klausurstress
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •