Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 464

Thema: Walt Disneys Traumfabrik

  1. #361
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Du wärst gerne wieder 12 um mit Lisa zusammen sein zu können. Dabei baust du aus Zuckerguss Zeug um sie zu beeindrucken aber isst die Hälfte davon vorab schon mal alleine. Wie hieß der Bayer bei den Simpsons doch gleich nochmal?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #362
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    ... Warum träum ich sowas?
    Weil du ein kreatives Hirn hast.


    Edith:
    Uther

  3. #363
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Leider habe ich nur noch Bruchstücke an die ich mich erinnern kann....

    War mit einer kleinen Gruppe von vielleicht 4-5 ehemaliger Klassenkameraden (an deren Namen ich mich aber nicht mehr erinnern kann) unterwegs. Es war Nacht. Wir waren in den Ruinen eines alten Tempels oder so. Würde auf Lateinamerika tippen weil dicke Wurzeln sich bereits über die Steine der Ruinen schlängelten und auch die Blätter die ich sehen kannte im letzten Dämmerlicht dazu passten.
    Seltsam war, dass die Ruine eigentlich gigantisch hätte sein müssen aber alles auf Puppengröße geschrumpft zu sein schien. Das machte aber unsere Untersuchungen einfacher.
    Dann entdeckte ich im Geäst ein Katzenjunges. Schwarz wie die Nacht mit leuchtenden Augen.....wie süß....da waren wir uns alle sicher und wollten das verirrte Kätzchen retten. Was für ein Fehler!
    Es stellte sich heraus, dass wir in Bio wohl besser etwas besser aufgepasst hätten. Das arme Kätzchen war das Junge zweier sehr, sehr grimmiger schwarzer Panter. Und die sahen es gar nicht gerne wie wir bei dem Versuch das "Kätzchen" zu retten es durch das Unterholz verfolgten.
    Da drehten die liebevollen Elterntiere den Spieß einfach mal um....
    Toll natürlich, dass mein Traumerzähler es mal wieder (was auch sonst ) auskostete mir in Slo-Mo und mehreren verschiedenen Einstellungen zu zeigen, dass BJ der Langsamste in der Gruppe ist. Und das nachdem ich noch die Ehre hatte die Gedanken eines Mitschülers zu lesen ("oh man, der Langsamste von uns wird da wohl zu Katzenfutter..."). Danke auch mein lieber Erzähler!
    Und ich sehe wie wir einen erdig-matschigen Pfad durch die Bäume rennen - einen Hügel hinauf - und ich dabei Meter um Meter den Anschluss zu den Anderen verliere.
    Ehe ich gefressen wurde bin ich aufgewacht
    Damit ich es auch wiederfinde
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #364
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.205
    Wurdest du beim Sport immer als letzter ins Team gewählt?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #365
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Oft. Man kann ja nicht überall seine Stärken haben
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #366
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    [Die Scheinbaustelle]

    Wir - fragt mich nicht genau wer das war, ich und noch jemand....ich vermute aus der Familie - fuhren einen kleinen Weg, könnte ein geteerter Feldweg gewesen sein entlang. Dann kamen wir auf eine Kreuzung zu wo wir schon von weitem gesehen haben da wird gebaut. Es waren Warnbaken aufgestellt und Schilder, die Baustelle war abgesperrt und es waren Baumaschinen da. Zur Krönung auch noch die Polizei - mit dem Auftrag alle aufzuhalten die dennoch versuchen durch die Baustelle zu fahren. Wobei das ziemlich unsinnig war denn im Traum war eindeutig ersichtlich, dass man da keine Chance haben würde wenn man nicht in der Baugrube landen will....oder in einem Kieshaufen
    Der Traum hat mich dann quasi in Schneckentempo auf die Baustelle zufahren lassen. Da ist mir auch gedämmert, dass die Polizei da wirklich nicht gebraucht wird. Habe das meinem Beifahrer auch wimre gesagt. Und siehe da: Der Traum stellt nochmal alles auf Anfang, wir fahren wieder auf die Baustelle zu - diesmal ohne Polizei
    So ging es dann noch mehrfach. Zuerst verschwanden die schweren Baumaschinen, dann die Bauarbeiter. Jedes Mal wenn wir wieder ein Stück näher waren verschwand mehr von der Baustelle. Die Schilder, die Baken, die Kieshaufen etc.
    Am Ende blieb ein wenig Schotter und ein Absperrband am Rand des Weges.
    Wir sind dann eben einfach weitergefahren weil die Baustelle ja nun weg war.
    Danach gab es dann noch eine Diskussion weil da noch ein weiterer Feldweg war. Ich wusste nicht welcher der kürzere ist und habe mich dann für den entscheiden von dem mein Beifahrer behauptete er sei der Kürzere. Naja....ist war dann sehr relativ. Weil die Feldwege quasi parallel zueinander mit vielleicht 10 Meter Abstand verliefen
    Aber bis zuletzt behauptete mein Begleiter der andere würde sich "noch kilometerweit dahinschlängeln"...das war dann aber doch nur eine kleine Schleife die der machte ehe er auch auf die nächste größere Straße mündete.

    [Der Gebrauchtwagenmarkt in den USA]

    Zum einen weiß ich jetzt, dass man in den USA für einen Gebrauchtwagen 16 kleine Milkaschokokugeln und zwei Schokoriegel bekommt! Ich war im Traum dort - noch als Jugendlicher - und hatte zwei Gebrauchtwagen dabei. Keine Ahnung wieso. Weil ich die angeblich bei der Gastfamilie nicht brauchte habe ich die ihnen verkauft mit dem Hinweis ich würde für den ersten einen Dollar nehmen und für den zweiten würde ich nehmen was auch immer mein Gastvater für angemessen halten würde. Das war dann die Bezahlung!
    Weil es so warm war habe ich dann versucht die Kugeln in den Kühlschrank zu legen. Argh....was ein Krampf. Es gab in jedem Raum einen Kühlschrank aber die waren voll und noch schlimmer die Kugeln rollten ständig davon
    Ich hab dann einen kleinen Gefrierbeutel gesucht wo ich sie reinmachen kann. Man glaubt nicht was im Traumland USA alles an Beuteln gibt um z.B. Eiswürfel zu machen. Technisch ausgefeilt aaaaber keinen normalen Beutel - nicht einen einzigen.

    [Das Rugbyspiel 2.0]

    Das andere war auch lustig. Da war ich bei einem Rugbyspiel. Als Zuschauer und Mitspieler - und das gleichzeitig Basse - nimm das! Ich war im Team! Ha!
    Jedenfalls waren mir die Regeln auch neu:
    Wenn man einen Strafstoß bekommt muss man von einer Art Wäscheleine an der Grundlinie des Gegners sich einen Stoffstreifen schnappen. Der ist gerade so lang, dass man ihn sich knapp um den Hals knoten kann. Danach muss man mit dem Streifen losrennen und die eigene Grundlinie erreichen ohne dass einem der Streifen vom Hals gerissen wird. Und siehe da - ich habe es zur Verblüffung aller geschafft. Gab zwei Punkte
    Achso: Mit dem Ei wird natürlich parallel weitergespielt - es soll ja nicht zu einfach oder gar langweilig werden
    Und ey, ich habe sogar das Endergebnis als Zuschauer richtig getippt mit einem 3:1
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #367
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.205
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Das andere war auch lustig. Da war ich bei einem Rugbyspiel. Als Zuschauer und Mitspieler - und das gleichzeitig Basse - nimm das! Ich war im Team! Ha!
    Gibt es nicht dieses Phänomen, dass ein Traum so unglaubwürdig wird, dass man sich bewusst wird, zu träumen und daraufhin aufwacht? Oder hat der alte Mann seine Tabletten wieder vergessen?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  8. #368
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Nein. Wenn einem im Traum bewusst wird dass man träumt kann es sein, dass man Einfluss nehmen kann auf den Traum. Passiert mir ab und an mal. Meist geht das dann schief mit dein Einfluss nehmen und macht die Sache nicht besser. Aber aufwachen tust du deswegen ja nicht
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #369
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.205
    Dann konntest du auf diesen Traum Einfluss nehmen und hast deswegen richtig getippt?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  10. #370
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Ne....leider konnte ich das nicht Sonst hätte ich das dumme Stoffding länger gemacht. Das war verdammt knapp. Ich habe den Eindruck bekommen ich würde mir die Luft abschnüren. Das fand ich im Traum schon ziemlich daneben.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #371
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.205
    Aber an mangelnder Absurdität kann es ja nicht gelegen haben, oder? Ich meine, DU als Sportsheld...

    Unter uns: Ich war als schlaksiger Typ auch einer der letzten außer beim Volleyball.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #372
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht dieses Phänomen, dass ein Traum so unglaubwürdig wird, dass man sich bewusst wird, zu träumen und daraufhin aufwacht? Oder hat der alte Mann seine Tabletten wieder vergessen?
    Bei mir war es jedenfalls schon 2x so (letztens erst küprzlich).
    Als mir bewusst wurde dass ich träume, dachte ich, ich könnte Einfluss auf den Traum nehmen, konnte e aber nicht und wurde dann wach kurz darauf.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #373
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.205
    Ich war mir sicher, das schon einmal gehört zu haben...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #374
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    So kenn ich das auch. Ist aber vielleicht auch einfach Übung. Ich weiß das ich dann immer "aufgeregt" bin und überlege was ich jetzt alles machen kann und dann aufwache.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #375
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Als Kind hatte ich sowas recht häufig. Allerdings immer mit dem Nebeneffekt, dass alle im Traum vorkommenden Personen Krokodilköpfe bekamen....
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •