Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 131

Thema: 72 - Jesper und Tilo rollen die Welt auf! (diesmal aber wirklich)

  1. #76
    Jesper Portus
    Gast
    Krieger zog 3. HS in Zentralia umbenannt. Die nächste Stadt könnte dann Crispelia heißen? Ein Hafen auch Portus.

  2. #77
    Jesper Portus
    Gast
    Ich würde mit dem Krieger jetzt 99... gehen, um den Portugiesen möglichst früh zu finden. Der hat Bergbau schon und daher will ich gerne wissen, wo sein Kupfer liegt - sprich sein Land erkunden - und möglichst früh seine Demo sehen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ich würde mit dem Krieger jetzt 99... gehen, um den Portugiesen möglichst früh zu finden.
    Der Portu will euch bestimmt Krieger rushen, mal sehen wer schneller ist.

  4. #79
    Jesper Portus
    Gast
    Na deswegen lauf ich ja zu dem. Wie es sich gehört im Mittelkreis vor dem Spiel Hände schütteln.

  5. #80
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Spanien und Portugal sind in Brasilien bereits beide ausgeschieden - wie sieht's bei euch aus?

  6. #81
    Jesper Portus
    Gast
    Ich habe einen Zug verpasst und tilo noch geschrieben, ich geh rein, um einen Krieger anzubauen. Verpasst, um 26 Minuten. Das wars dann wohl. Da ich nie aufgebe, hab ich den Schiri mal gefragt. Aber ein Recht auf Reload hab ich natürlich überhaupt nicht. Tut mir Leid tilo. Der Krieger hat so eine Runde vor Exitus 10/15 Hämmer und kann nur noch 4 dazubekommen, da das 3erHammerfeld blockiert wird. OK. Der Startkrieger kann den Invasor noch angreifen - auf einem Waldhügel. Also haben wir noch 1% Überlebenschance.

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Jesper Portus (04. Juli 2014 um 10:43 Uhr)

  7. #82
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Uiuiui, das wird knapp!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  8. #83
    Jesper Portus
    Gast
    1% Chance knapp zu nennen ist.... nett. Mir tut es auch um die anderen Mitspieler im PB leid, weil ich durch das Verpennen eines Zuges das Spiel verfälsche.

  9. #84
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Zug verpasst und tilo noch geschrieben, ich geh rein, um einen Krieger anzubauen.
    Wieso eigentlich? Die Kriegerposition war doch letzte Runde noch gar nicht einsehbar?
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Jesper, aber er weiß ja nicht davon, weder wo euer Krieger ist noch was ihr angebaut habt ... das heißt er müsste euch erstmal auf Verdacht den Krieg erklären.
    Du solltest bluffen und eueren Krieger von der Stadt wegziehen ... den 1% kannst dir schenken.

  11. #86
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Uiuiui, das wird knapp!
    Der Krieger hat 75% Bonus auf dem Waldhügel. Die Chancen dürften deutlich unter 5% liegen. Auch wenn Jesper den Zug ausführt, sehe ich die Chancen immer noch bei unter 25%. Alles andere als das Ende wäre eine große Überraschung. Extrem ärgerlich, wenn's wegen einer verpassten Runde passiert.

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    LOL, jetzt bräucht man mal Waldwachstum ... auf den anderen EH ... na die Chancen sind wahrscheinlich auch unter einen Prozent.

  13. #88
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    er Portu könnte auch noch 4 ziehen ...

  14. #89
    Jesper Portus
    Gast
    OK. Hab vielleicht vorschnelle Panik. Sehe halt das Matt vor Augen. Mich ärgert halt der verpasste Zug. Dann wäre der Krieger jetzt 7 der aktuellen Position und ich hätte die HS vor Portugal gedeckt und müsste nicht bangen.

  15. #90
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    OK. Hab vielleicht vorschnelle Panik. Sehe halt das Matt vor Augen. Mich ärgert halt der verpasste Zug. Dann wäre der Krieger jetzt 7 der aktuellen Position und ich hätte die HS vor Portugal gedeckt und müsste nicht bangen.
    Wie gesagt, du hättest in R4 - vor der KE - den portugiesischen Krieger gar nicht gesehen, oder irre ich mich?
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •