Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 497

Thema: Fandros Zivilisationen Mod Vorstellungen [Übersetzungen von Steam und CivFanatics]

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728

    Civ5 Mod Fandros Zivilisationen Mod Vorstellungen [Übersetzungen von Steam und CivFanatics]


    Neue Zivilisationen



    Inhaltsverzeichnis:
    Achtung Spoiler:


    Hallöle ihr Civler ,
    ich dachte mir ich werde einfach hier etwas aktiv und dabei möchte ich einigen Leuten die Mod Völker nahe bringen. Da Civ5 nicht mehr von Firaxis wohl weiterentwickelt wird,blüht umso mehr die Mod-Industrie. Deswegen stelle ich einige vor um die Lust zu wecken und um die Angst zu beseitigen das man den Trait oder sonstiges nicht versteht. Heute um die späte Zeit kommen mal die guten Phönizier dran.
    http://forums.civfanatics.com/downlo...=file&id=22419 <--- Downloadlink

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Achtung Spoiler:
    Bild


    Leader: Hiram I

    UA: Das phönizische Alphabet - Erzeugt 5 für jedes 1 was durch entsteht. Ein freier tyrischer Händler erscheint mit dem entdecken der Technologie Schrift.

    UU: Bireme - Ersetzt die Trimere. Die Bireme generiert für große Händler im Kampf. Hinzukommt das die Bireme an gewasserte Einheiten überträgt in der Höhe wie sie welche besitzt.

    UU²: Tyrischer Händler - Ersetzt den großen Händler. Diese Variante des großen Händlers besitzt die normalen Eigenschaften des großen Händlers,aber besitzt die Fähigkeit Handelsaußenposten in Stadtstaaten zu errichten. Diese bringt beim ersten errichten 2 Ressourcen tyrischer Färbungsmittel und beim zweiten Mal nur eine Ressource.

    Meine Kritik und meine vorgeschlagene Taktik poste ich mit der Zeit. Es ist spääät

    Deutsche Übersetzung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AndreP (04. November 2015 um 22:54 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Ich habe deinen Beitrag editiert, damit man die Bilder auch sehen kann.

    Übersetzt du diesen Mod auch, oder möchtest du ihn nur vorstellen?

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Ich werde die Mods wohl schlichtweg wohl erstmal nur vorstellen mit meiner persönlichen Kritik und vorgeschlagen Strategien Zum Übersetzen fehlt mir leider etwas die Modderkenntniss sonst würd ich es gerne machen

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Nun hab ich mal die Muse mal die Kritik hier reinzuschreiben

    Kritik: Grundsätzlich gefällt mir die Civ Phönizien schon sehr. Der Trait macht Handel mit anderen Spielern lohnenswerter und fördert an sich damit auch Diplomatie und Tourismus. Hinzu kommend mit dem freien großen Händler kann man eventuell früh diese Quest bei Stst´s erfüllen und dann auch noch 2 freie Ressourcen. Eine zum Handeln und eine die man für sich behält und so sich vielleicht etwas besser ausbereiten kann. Also mein Fazit der Trait ist Top für Leute die lieber Handeln anstatt Krieg zuführen.

    Die erste UU, die Bireme ist ansich ja mit ihren Bonis gut,da man a) Indem Handelsrouten verteidigt kann man die Erzeugen des Händlers beschleunigen b) Man kann mit ihnen gut scouten und dabei Punkte farmen oder c) Wenn man doch Krieg führen muss kann man Truppen schnell an der Küste bewegen.

    Die zweite UU: Diese brauch nicht viel Erläuterung da sie im Trait schon gut zur Geltung kommt

    Für mich insgesamt ist die Ziv eine 7/10,weil ich natürlich erstmal an diesen einen Forschungspunkt kommen,also wenn gut in der Forschung ist fällt dieser Teil weg und das Schiff find ich zwar toll,aber ich baue für gewöhnlich nicht viele Trimeren im Spiel.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von Fandros Beitrag anzeigen
    IZum Übersetzen fehlt mir leider etwas die Modderkenntniss sonst würd ich es gerne machen
    Du bräuchtest doch nur die Texte, in der xml übersetzen.

    Das, kann man mit dem Windows Notepad machen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Achso dann gucke ich mal ob ich mich doch vielleicht ran wage

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Die Übersetzung für das wichtigste ist fertig.. Nun mal testen ob es klappt. Ich habe mal geschichtliche Fakten im englischen gelassen,weil ich denke man sollte nur die Einheiten verstehen bei Mods. Für Geschichte hat man auch Wikipedia

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Gibt es denn extra Diplotexte?

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Nunja nur eben zwei Begrüßungsvarianten und zwei für das Besiegen von Phönizien,aber bin gerade noch am herausfinden warum es nicht so recht will,aber hab eine Idee

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Was ist denn das Problem?

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Ich stelle ein Screen von dem Problem rein wenn ich es mit der Lösung nicht beseitige

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Alles klar.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728



    Hier ist das bisher einzigste Problem was es gibt ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Nach diesen "TXT KEYS" kannst du ja suchen, und schauen ob du einen Fehler gemacht hast.

    Du hast bestimmt irgendwo ein "/" oder "<" zu viel / zu wenig gemacht.

    Wenn das der Fall ist, kann es sein, das die Ganze XML nicht funktioniert.

Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •