Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 497

Thema: Fandros Zivilisationen Mod Vorstellungen [Übersetzungen von Steam und CivFanatics]

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Um welche Ziv handelt es sich denn ?

  2. #152
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Ich spiele mit den Buren.

    Ich kann gar nicht genau sagen, wann sie nicht mehr zur Verfügung standen. Alle meine Fernkämpfer waren spätestens als Kompositbogenschützen erbaut und wurden zum Armbrustschützen aufgewertet... dann der erste Krieg und da fällt es mir auf uups
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Also ich hatte mal ein Spiel mit den Buren und da ist mir nichts aufgefallen,aber ich hoffe das zerstört nicht dein Spiel : /

  4. #154
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Fandros Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mal ein Spiel mit den Buren und da ist mir nichts aufgefallen,aber ich hoffe das zerstört nicht dein Spiel : /
    Ist ja nur ein Spiel...



    So, eine weitere Frage, ich wollte mal den El Tropico ausprobieren, aber da gibt es diesen 50% Bonus gar nicht.
    Wirkt der bei euch?
    Bild
    Bild



    Edit: die Sonderzeichen bei den Preußen schein noch nicht richtig eingesetzt zu sein. Aber die Codefragmente waren raus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phenolphthalein (10. August 2014 um 11:26 Uhr)
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  5. #155
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Mhrm ich kann mich daran erinnern ihn glaube gehabt zu haben,aber dieser war glaube ich nicht angezeigt worden in der Stadtproduktion. Ändert sich die Rundenzahl des Bauobjekts wenn du die Einheit aus der Stadt bewegst ?

    Und zu Preußen na immerhin einen Forschritt,aber da werd ich mir mal Zeit lassen ^^

  6. #156
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Das hatte ich ausprobiert, da änderte sich nichts. Hm, ich werde es vielleicht nochmal testen.

    Bloß kein Stress wegen den Preußen...
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  7. #157
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Sind die Sonderzeichen ansich sichtbar oder nur die Codes oder sind sie einfach nur groß geschrieben an mancher Stelle ? ^^

    Njoa und das ist eben andenseits das Problem manche Zivs laufen exzellent und manche haben diese Bugs wie anscheind Tropico,aber Modder sind auch nur Menschen und denen bin ich sehr danke für die Zeitfresserei die sie schaffen

  8. #158
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Der Text endet an der Stelle des ersten Sonderzeichens.


    Auf jeden Fall! Durch die Mods sind nochmal einige interessante Sachen hinzugekommen wenn da mal etwas zwischendurch nicht klappt ist das für mich auch kein Beinbruch... ich frag dann immer nur noch mal nach, ob der Fehler bei mir liegen kann um nochmal zu testen.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Dann gucke ich mal ob ich Preußen heute noch mit der neuen Ziv behebe oder eben morgen

  10. #160
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Eine weitere Frage bei den Sioux steht im Text, dass man mit einer zweiten Stadt startet. Ich bin jetzt ganz normal mit einer Stadt gestartet. Ist dies auch nicht mehr aktuell?
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Das war mein Fehler, weil der Screen von der ersten Übersetzung stammte,aber naja die war nur etwas Crap ^^ Man startet also nur mit einer

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Großbritannien - Victoria



    Achtung Spoiler:


    UU: Rotrock - Schützen Ersatz der Geländekosten ignoriert und kann fremdes Gelände ohne offene Grenzen betreten. Gleicht Produktion Malusse durch Unzufriedenheit die in der Stadt herrschen aus wenn in einer Stadt stationiert.

    UU²: Linienschiff - Das Linienschiff kann ein Feld weiter als die Fregatte fahren. Um ein Feld ist sie schneller als sie. Außerdem ist das Linienschiff billiger und kann ein Feld weiter sehen als die Fregatte.

    Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/i8...tain_(v_3).rar

    Lissy´s England bekommt als Ersatz fürs Linienschiff die große Karacke. Es kann den Ozean vor Astronomie befahren, ist etwas stärker und in der Nähe eines Admirals kann sich der Galeassen Ersatz außerhalb des eigenen Landes heilen.

    Viel Spaß
    Emoticon: segeln
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Fandros (27. Dezember 2014 um 20:27 Uhr)

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728


    Also Victoria macht wirklich Laune auch wenn ich dachte,als Frankreich und die Kelten mir den Krieg erklärten,das es zu ende mit mir ist.

    Ansonsten Preußen ist bei mir wunderbar Also keine Fehler mit den Sonderzeichen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Italien - Mussolini





    UU1: Carabinieri - Weltkriegs Infanterie Variante der Italiener. Sie hat einen 15% Kampfbonus gegen Schießpulvereinheiten und beschleunigt bei der Annektion einer Stadt wenn dort stationiert das zu ende gehen des Widerstands dort.

    UU2: Caio-Duio Klasse - Besitzt die Fähigkeiten aus dem Afrika Szenario.

    Achtung Spoiler:



    Dieses mal gibt es einfach den kompletten Mod bei mir als Download

    Downloadlink: http://uploaded.net/file/aj4abil2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Sowjetunion - Stalin



    UU: IS-2 - Billiger Panzer Ersatz. Nur Stalin kann sie ausbilden. Dieser kann zweimal pro Runde kämpfen wenn er im eigenem Gebiet kämpft, in dem eines alliierten Stadtstaat oder einen Reich das eure Ideologie teilt.

    UB: Kommissariat - Das Kommissariat ist der Karawanenhof Ersatz für Stalin. Immer wenn eine Stadt mit diesem Gebäude mit einem Stadtstaat verbunden ist,erhält es einen Bonus für das produzieren von Landeinheiten. So könnt ihr eure Einflussphäre ausweiten und halten durch die neuen Militäreinheiten.

    Downloadlink des übersetzten Mods: http://www.mediafire.com/download/uh...ics_(v_12).rar

    Achtung Spoiler:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Fandros (15. August 2014 um 23:47 Uhr)
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •