Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 154

Thema: [Epos - Reform] Provinzbauten

  1. #61
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Einer meienr Südstaaten ist der größte Holzexporteur Deutschlands. Aslo das geht.
    Ich stelle fest, dass Wikipedia keine Tabellen zu Holzwirtschaft hat. Kannst du mir so deine Quellen geben?

    Nur das hier für die Top 25 der Holzexporteure. Nigeria gehört doch zu Karaffenkunst, oder?



    Aber wie ich sehe käme für mich Holz in Frage.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Wisst ihr was? Ich nehm jetzt einfach 8 Energie, den Rest brauche ich sowiseo nicht

  3. #63
    Gast
    Gast
    aus der wiki:
    Wirtschaftlich bedeutender sind die Erdöl- und Erdgas-Vorkommen im Nordwesten, Neuquén, der Gegend rund um die Bucht Golfo San Jorge und vor der Küste.
    Argentinische Rinder sind weltweit gefragt.

    chile hat:
    Es verfügt über die größten bekannten Kupfervorkommen der Welt (etwa 40 Prozent). In Chile liegen die größten Kupferminen der Welt, Chuquicamata (Übertage) und El Teniente in Sewell (Untertage), die vom staatlichen Konzern Codelco ausgebeutet werden
    Verschiedene Edelmetalle und vor allem Salpeter führten Chile schon im 19. Jahrhundert zum Reichtum. Momentan wird mit dem Pascua-Lama-Projekt eine der größten Goldminen der Welt geplant

    ok bin mit silebr kanpp danebne koennte eher gold oder Kupfer nehmen

  4. #64
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Bin noch so völlig unentschlossen. Auch wieviele Provinzen ich dann damit belege
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #65
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    So, ich hab maldie derzeitigen Meldungen in nem eigenen Faden, der Rohstoffbörse eingepflegt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #66
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest, dass Wikipedia keine Tabellen zu Holzwirtschaft hat. Kannst du mir so deine Quellen geben?

    Nur das hier für die Top 25 der Holzexporteure. Nigeria gehört doch zu Karaffenkunst, oder?



    Aber wie ich sehe käme für mich Holz in Frage.
    Stand irgendwo im Wiki bei einem meienr Afrikaner. Und nein es war NICHT Nigeria

  7. #67
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.629
    Naja, mein RPg war halt auf Bergbau und halt Tropenpflanzen ausgelegt. Und Brasilien und Bolivien haben halt unglaublich viele Bodenschätze. Wobei nach ein wenig Wikianalyse zum Thema Energie gehört Brasilien eigentlich nur bei Erdöl wirklich weit nach oben. Vielleicht belege ich stattdessen besser Metalle und Erze, hmm...

    Edit: Ach, ja hab ich jetzt gemacht. Zippo: mein Post oben wurde editiert.
    Geändert von maxim_e (05. Juni 2014 um 21:07 Uhr)
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  8. #68
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.410
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest, dass Wikipedia keine Tabellen zu Holzwirtschaft hat. Kannst du mir so deine Quellen geben?

    Nur das hier für die Top 25 der Holzexporteure. Nigeria gehört doch zu Karaffenkunst, oder?



    Aber wie ich sehe käme für mich Holz in Frage.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #69
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.410
    An alle: Um die Gebäude geht es jetzt noch gar nicht.

    Brasilien kann ruhig Holz, Energie und Metall nehmen oder so. Oder hat das chemische Minerale?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  10. #70
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    An alle: Um die Gebäude geht es jetzt noch gar nicht.

    Brasilien kann ruhig Holz, Energie und Metall nehmen oder so. Oder hat das chemische Minerale?
    Wenn es zu viele Energieländer gibt, muss Karthago dort passen und das wäre für mein RPG doof. Wenn er von sich aus was anderes anbietet, passt es doch.

  11. #71
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.410
    Ach es wird schon genug Verbraucher geben.
    Nur leider sind eher die großen Produzenten al die großen Verbraucher aktiv. China, USA und Indien fehlen ja gerade eher, dafür ist der nahe Osten super dabei.
    Aber vielleicht hast du Recht. Brasilien bietet viel. Wahrscheinlich sogar Edelmetall.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #72
    Oberst Klink
    Gast
    Ja, Ostasien mit seinen geringen ölvorkommen fehlt und mit der KI kann man leider nicht handeln

  13. #73
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Tja auch die brauchen nur eine Ressource davon. Selbst wenn noch 2 Länder aktiv werden, hätten wir immer noch Vollversorgung. Falls die Chinesen anfangen mit Kohle oder Uran ist das auch weg. Mal abgesehen davon das Klink glaub mehr als ein Öl exportieren wollte.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #74
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Tja auch die brauchen nur eine Ressource davon. Selbst wenn noch 2 Länder aktiv werden, hätten wir immer noch Vollversorgung. Falls die Chinesen anfangen mit Kohle oder Uran ist das auch weg.
    Also auch KI Länder werden Ressourcen handeln?

  15. #75
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Weiß ich net. Glaub fast net. Wenn die Sl mitspielt kann sie schlecht alle KI Staaten führen und Wilbur hatte sich glaub auch net für nen Vollzeitjob als Botschafter von 20 Ländern gemeldet. In der Liste sind bei einigen im Energiebereich auch keine Mehrfachmeldungen da. Und ob beim Rest nicht auch Leute, die Rohstoff Energieträger wollen, ist ne gute Frage.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •