Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 140

Thema: [DB/Spore] Bauausschuss der Russischen Gesandtschaften

  1. #1
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916

    [DB/Spore] Bauausschuss der Russischen Gesandtschaften

    Hier darf niemand ohne Einladung rein .

    Leider hat Az das vollspammen der ersten Seite verboten , daher muss jeder sofort raus, der das hier liest!




















































    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Kein Spam, das ist mein Ernst. Wer nicht eingeladen ist und trotzdem postet, erhält automatisch einen 15%-Abzug auf den Etat.




















































    Achtung Spoiler:
    R A U S!
    Geändert von Der Falke (07. Juni 2014 um 00:56 Uhr)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #2
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916

  3. #3
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.480
    Kein Spam, das ist mein Ernst. Wer nicht eingeladen ist und trotzdem postet, erhält automatisch einen 15%-Abzug auf den Etat.



















































    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #4
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916


    Naja, wenn Themen aus diesem Faden irgendwie bekannt werden, wissen wir ja dass derjenige hier gelesen hat, der sie kennt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #5
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ich bin hier
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #6
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Az?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #7
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.480
    Der Aussenminister ist unterwegs, ich schreib heute Abend was.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #8
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.480



    Also Herrschaften, ich bin hier in Wien. Wie in der Depesche geschrieben wurde, würden wir hier gerne erfahren, wie es zu dem Zerwürfnis zwischen dem Kaiser und dem russischen Botschafter gekommen ist. Denn so wie wir das verstehen, ist die Tatsache, dass nicht mehr miteinander geredet wird, ja gerade eben der Grund für die verfahrene Situation bei der Schlussakte. Es hätte durchaus die Möglichkeit, um nicht zu sagen die Notwendigkeit bestanden das Dokument zusammen zu besprechen, doch das wurde ja nicht getan. Stattdessen unterschreibt der König von Preussen dann irgendwas und der Kaiser von Österreich äussert sich nicht mehr weiter dazu, was natürlich eine ungünstige Situation ist.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #9
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ich versuchs mal:

    Mein erstes Problem jetzt ist vor allem, wie ich zu trennen habe zwischen Falke und Botschafter. Kann/muss ich davon ausgehen, dass alles, was in dem Zusammenhang von Falke kam (Inhalt, Form und Ton) so vom Botschafter kam oder sind die Grenzen da eher "fließend"?!

    Zweites Problem aus meiner Sicht: Ich habe sowohl in meinen PNs an Falke, als auch in der an den Zaren persönlich durchaus Stellung genommen und meine Probleme angeschnitten. Dass ich mich nicht weiters dazu geäußert hätte ist nicht richtig

    Und mich weiterhin äußern: Deswegen dachte ich wäre ich hier...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #10
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wen was offiziell vom Botschafter kommt, steht das auch dabei .

    Und du hast dich geweigert, irgendwas konkret dazu zu sagen, wann du die Schlußakte unterschreiben und umsetzen wirst. Ich denke, der Herr Außenminister erwartet da eine definitve Aussage dazu.

    Und wenn es nur ist "wenn dieses und jenes passiert" oder "in 20 Jahren" oder so - wobei es natürlich sein kann, dass man in Russland damit nicht einverstanden ist (z.B. mit "in 20 Jahren" wäre der Zar wohl kaum einverstanden), schließlich hat sich der Kaiser im Vertrag von Münchengrätz dazu verpflichtet.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #11
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Wen was offiziell vom Botschafter kommt, steht das auch dabei
    Dann werde ich das danach bewerten

    ....und müsste dann auch sofort feststellen, dass deine erste Aufforderung nicht vom Botschafter kam, sondern vom Falken :

    Zitat Zitat von Der Falke
    Hi BJ,
    .....
    Falke
    Und jetzt? Dann muss ich also doch alle PNs in dem Zusammenhang als vom Botschafter kommend berücksichtigen. Denn sonst fangen wir hier entweder beim Punkt Null an oder aber das erste was vom Botschafter kam waren irgendwelche absurden Drohungen.

    Und du hast dich geweigert, irgendwas konkret dazu zu sagen, wann du die Schlußakte unterschreiben und umsetzen wirst. Ich denke, der Herr Außenminister erwartet da eine definitve Aussage dazu.
    Pferd von hinten aufsatteln.

    Ich hab mehrfach darauf hingewiesen was meine Probleme an der Sache waren und sind. Oder willst du das bestreiten?
    Und dann soll ich sagen: Ja prima, da habt ihr (Du und wohl Simato) einen riesen Bock geschossen. Gehe da nicht mit konform aber ich unterschreibe natürlich am 1. des Folgemonats.
    Nein, da hatte ich ja noch die Hoffnung man könnte das vielleicht klären. Vor allem nach der Absichtserklärung von Simato und wohl auch dir (wo ich auch konform gegangen bin) sich zukünftig im Vorfeld abzusprechen.
    Davon habe ich nur weder bei Simato anschließend etwas gemerkt, noch bei dir. Denn da kam nur ein Dreizeiler: Du, da unterschreiben.

    Nachdem das Kind schon in den Brunnen gefallen war, weil du ja so freundlich warst mit der Auskunft darüber zu warten bis Simato auch tatsächlich unterschrieben hatte.

    Damit und den nachfolgenden PNs muss ich feststellen, dass du als Diplomat einfach nicht wirklich geeignet bist
    Als General oder so....ja. Aber Diplomat

    Und wenn es nur ist "wenn dieses und jenes passiert" oder "in 20 Jahren" oder so - wobei es natürlich sein kann, dass man in Russland damit nicht einverstanden ist (z.B. mit "in 20 Jahren" wäre der Zar wohl kaum einverstanden), schließlich hat sich der Kaiser im Vertrag von Münchengrätz dazu verpflichtet.
    Siehe oben. Wir können gerne auch nochmal meine Bedenken durchkauen und wenn du dieses mal auch auf die Argumente eingehst, dann könnte man auch darüber reden, wie man aus dieser verfahrenen Situation wieder rauskommt.

    Ansonsten lautet meine Antwort schlicht: von heute an in der Zeit der Kündigungsfrist plus einem Tag
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #12
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich hab dir gleichzeitig wie Simato ne PN schreiben wollen, aber da war dein Postfach voll. Also konnte ich nur Simato anschreiben und dich erst später .

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Siehe oben. Wir können gerne auch nochmal meine Bedenken durchkauen und wenn du dieses mal auch auf die Argumente eingehst, dann könnte man auch darüber reden, wie man aus dieser verfahrenen Situation wieder rauskommt.
    Dann wiederhole die bitte, ich such jetzt nicht die ganzen PNs raus, wo ich dann ja mit der Lupe nach den Argumenten suchen müsste, zwischen deinen ganzen Fragen danach, was ich denke, warum du wie handeln könntest. Und meinen Antworten darauf, die jedesmal falsch waren, aber du mir die richtige Antwort dann auch nicht sagen wolltest.

    Vor allem sollten die Punkte konkret sein. Dann kann man darüber diskutieren. Dabei muss man aber auch bedenken, dass man nicht auf alle Kleinstaaten Rücksicht nehmen kann, manchmal muss man halt einfach was beschließen und durchdrücken, so war der Vertrag von Münchengrätz ja gedacht. Dass Strelitz die Schlußakte nicht will ist klar, aber man kann und darf da keine Rücksicht auf Strelitz nehmen.

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ansonsten lautet meine Antwort schlicht: von heute an in der Zeit der Kündigungsfrist plus einem Tag
    Also in 61 Tagen?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #13
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich hab dir gleichzeitig wie Simato ne PN schreiben wollen, aber da war dein Postfach voll. Also konnte ich nur Simato anschreiben und dich erst später
    Du weißt schon, dass ich das jetzt! zum ersten Mal höre. Sprich du konntest nicht am Stammtisch kurz ne Info hinterlassen, dass meine Postfach voll ist oder es nen Tag später nochmal probieren und das solange zurückhalten. Du konntest das bis heute! auch nicht ein einziges Mal erwähnen?! Auch und vor allem nicht in deiner ersten PN wegen dieser Sache?! Im Gegenteil war deine PN ja wirklich nur runtergebrochen auf ein: Da, unterzeichnen.
    Vor allem, weil du das ja schon im Vorfeld mit Simato abgesprochen hattest. Was du ja auch in deiner 2. PN zu dem Thema geschrieben hattest. Schön, dass du es auch für nötig erachtet hast das Gleiche auch mit Wien zu tun
    Ach, nein, ich musste es ja quasi aus der Presse erfahren.
    Geändert von BruderJakob (11. Juni 2014 um 21:20 Uhr)
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #14
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Dann wiederhole die bitte, ich such jetzt nicht die ganzen PNs raus, wo ich dann ja mit der Lupe nach den Argumenten suchen müsste, zwischen deinen ganzen Fragen danach, was ich denke, warum du wie handeln könntest. Und meinen Antworten darauf, die jedesmal falsch waren, aber du mir die richtige Antwort dann auch nicht sagen wolltest.
    Ja, auf meine ersten Einwände kam ja sinngemäß auch: Ach, alles nicht so schlimm. Was ist dein Problem? Man hätte ja auch da schon meine Bedenken ernst nehmen können, statt erst jetzt damit anzufangen
    Dein Ziel war doch (bis heute eventl,) nie meine Bedenken durchzugehen, sondern das Ding auf Biegen und Brechen durchzudrücken. Ja, es kam keine unmittelbare Reaktion von den Liberalen, aber selbst ein konservativer Staat wie DK ist bis vors Gericht deswegen gezogen. Auch da gab es genug weitere Einwände, die du ja aber auch ganz billig weggewischt hast

    Als Leser muss ich dir nicht alles sagen und de Botschafter kann ich nicht alles sagen. Deswegen brauchst dich nicht beschweren. Oder sagst du mir alles, was du mit Russland planst?!

    Aber einen Punkt, an dem du - für mich absolut unverständlicherweise - ständig rumgemacht hast war ja auch die Frage, wie ich versuche mich Preußen wieder anzunähern...
    Es klang bei dir, als würdest du mir bei dem Punkt nicht trauen und glauben, ich würde dich belügen

    Es gab Verhandlungen, sogar sehr intensive. Aber nicht direkt mit Simato. Dessen letzte Reaktionen liefen ja auf Dinge wie: "Heul net rum" raus. Da macht Diplo doch gleich doppelt so viel Spaß. Da muss ich auch nicht gegen PR hetzen. Die beste Propaganda gegen Preußen macht Simato schon ganz alleine.

    Die Verhandlungen liefen idR über Klink und wenn du mir nicht glaubst darfst du ihn gerne danach fragen und auch am Besten gleich noch, wer hier die Restauration durch den forcierten Dualismus zwischen PR und ÖR torpediert. Wäre dann wenigstens konsequent von dir.

    Also in 61 Tagen?
    Emoticon: ablach

    So ähnlich.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #15
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ja, auf meine ersten Einwände kam ja sinngemäß auch: Ach, alles nicht so schlimm. Was ist dein Problem? Man hätte ja auch da schon meine Bedenken ernst nehmen können, statt erst jetzt damit anzufangen
    Dein Ziel war doch (bis heute eventl,) nie meine Bedenken durchzugehen, sondern das Ding auf Biegen und Brechen durchzudrücken.
    Ich erklärs dir mal so: Am Ende hast du einen Vertrag unterschrieben, und an den hast du dich zu halten, Bedenken hin oder her. Oder wirst du das bestreiten?

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ja, es kam keine unmittelbare Reaktion von den Liberalen, aber selbst ein konservativer Staat wie DK ist bis vors Gericht deswegen gezogen. Auch da gab es genug weitere Einwände, die du ja aber auch ganz billig weggewischt hast
    Ach, DK würde seine Klage schon zurückziehen, wenn du ihn freundlich dazu aufforderst. Wobei mir das Gericht ohnehin keine Angst macht, Ö und Pr haben sich verpflichtet die Schlußakte zu unterschreiben und umzusetzen, da ist es auch egal was die Richter in Hamburg sagen. Klar wärs nicht optimal wenn man das Gericht kippt, aber wenn es sein muss, muss es eben sein. Vor allem wenn im Vorfeld Ö und Pr es versäumt haben, ihren Einfluss geltend zu machen, damit es keine Klagen gibt.

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Als Leser muss ich dir nicht alles sagen und de Botschafter kann ich nicht alles sagen. Deswegen brauchst dich nicht beschweren. Oder sagst du mir alles, was du mit Russland planst?!

    Aber einen Punkt, an dem du - für mich absolut unverständlicherweise - ständig rumgemacht hast war ja auch die Frage, wie ich versuche mich Preußen wieder anzunähern...
    Es klang bei dir, als würdest du mir bei dem Punkt nicht trauen und glauben, ich würde dich belügen

    Es gab Verhandlungen, sogar sehr intensive. Aber nicht direkt mit Simato. Dessen letzte Reaktionen liefen ja auf Dinge wie: "Heul net rum" raus. Da macht Diplo doch gleich doppelt so viel Spaß. Da muss ich auch nicht gegen PR hetzen. Die beste Propaganda gegen Preußen macht Simato schon ganz alleine.

    Die Verhandlungen liefen idR über Klink und wenn du mir nicht glaubst darfst du ihn gerne danach fragen und auch am Besten gleich noch, wer hier die Restauration durch den forcierten Dualismus zwischen PR und ÖR torpediert. Wäre dann wenigstens konsequent von dir.
    Das hab ich dir schon tausendmal erklärt: Entweder du sagst mir konkretes oder ich kann es nicht in meinen Einschätzungen berücksichtigen. Ob du geheim verhandelst oder gar nicht verhandelst kommt für mich aufs Gleiche raus. Schließlich kann ich deine Beurteilung nicht einfach übernehmen, denn deine Sicht ist natürlich subjektiv.

    Dazu kommt, dass ich erhebliche Zweifel daran habe, dass du wirklich an einer Stärkung der Restauration arbeitest und dass du wirklich an einer Aussöhnung mit Preußen arbeitest. Ich kann dir mal die Gründe aufzählen:
    -Du hast mehrfach dein Missfallen über das Eingreifen Preußens in Anhalt geäußert
    -Du betreibst aggressive gegen Preußen gerichtete Expansion, um deinen Einfluss auszubauen, vor allem in Sachsen, Strelitz, Dänemark, Lippe, Waldeck und Nassau
    -Du betreibst enge Zusammenarbeit mit erzliberalen bis gefährlichen Gottesgnadentum-in-Fragestellern wie Oldenburg und Strelitz
    -Dir ist also die Senkung des Preußischen Einflusses wichtiger als die Restauration
    -Ich ziehe es inzwischen in Zweifel, dass du bei einem Aufstand in einem beliebigen Bundesglied militärisch eingreifen würdest, auch dann nicht wenn es unbedingt nötig ist und Pöbelkronen verteilt werden oder ähnliches, weil du vor deinem eigenen Volk so massive Angst hast, dass du dich nicht traust, die Restauration militärisch umzusetzen, obwohl du Russlands Garantie hast (zumindest bis jetzt, wenn du den Vertrag brichst eher weniger)
    -Am Streit mit Preußen habt sicher ihr beide euren Anteil, aber es macht mir nicht den Eindruck, du würdest daran interessiert sein, die Sache zu lösen. Gut, Simato ist das wohl auch nicht, aber du gießt weiter Öl ins Feuer (s.o., Expansionspolitik gegen Preußen)
    -Wie man im untigen Zitat sieht, bist du sehr schnell beleidigt und blockierst dann, stellst deine eigene Vertragstreue in Frage und unter Umständen sogar aggressiv gegenüber dem "Beleidiger". Wenn man mal sieht, was zwischen die und Simato alles vorgefallen ist, wirst du dich mit dem wohl nie wieder vertragen, wenn du schon nach dem was ich mir "geleistet" habe, so derart beleidigt bist.

    Es kann natürlich sein, dass mein Eindruck ein falscher ist. Aber du machst auf mich und auch auf den Zaren diesen Eindruck, vor allem wenn du eben nichts tust, um den Eindruck, den du hinterlässt, zu ändern. Ich verlange von dir nicht dass du mir alles sagst, aber wenn du dich entscheidest, mir wichtige Fakten, die meinen Eindruck ändern würden, nicht zu sagen, kannst du dich auch nicht beschweren, wenn ich einen Eindruck habe, der nicht den Tatsachen entspricht. Ich kann eben nur aufgrund dessen urteilen, was ich weiß.

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass ich das jetzt! zum ersten Mal höre. Sprich du konntest nicht am Stammtisch kurz ne Info hinterlassen, dass meine Postfach voll ist oder es nen Tag später nochmal probieren und das solange zurückhalten. Du konntest das bis heute! auch nicht ein einziges Mal erwähnen?! Auch und vor allem nicht in deiner ersten PN wegen dieser Sache?! Im Gegenteil war deine PN ja wirklich nur runtergebrochen auf ein: Da, unterzeichnen.
    Vor allem, weil du das ja schon im Vorfeld mit Simato abgesprochen hattest. Was du ja auch in deiner 2. PN zu dem Thema geschrieben hattest. Schön, dass du es auch für nötig erachtet hast das Gleiche auch mit Wien zu tun
    Ach, nein, ich musste es ja quasi aus der Presse erfahren.
    Ich konnte das nicht öffentlich posten, weil niemand Verdacht bekommen darf, dass Russland hinter der Schlußakte steckt. Schließlich ist die Geheimhaltung ausdrücklich festgeschrieben. Wenn ich gesagt hätte, dein Postfach ist voll und ein paar Tage später haust du die Schlußakte raus, ist das doch offensichtlich.

    Aber das eigentlich interessante ist: Du fühlst dir also auf den Schlips getreten, und damit rechtfertigst du es, die vertraglich festgelegte Gegenleistung, die du selber versprochen hast - noch dazu in einem Vertrag der dir sehr viel bringt - nicht zu erbringen? Ich denke in St. Petersburg wird man daraus die nötigen Schlüsse ziehen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •