Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 571 bis 574 von 574

Thema: PB 72: Napoleons Rache: St. Helena ist nicht genug!

  1. #571
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Dann bedanke ich mich auch mal fürs mitlesen und gute Ratschläge.

    Ist ein gutes Gefühl, die Story (fast) bis zum Ende geführt zu haben. Nach meinem letzten Post war fast nur noch Rückzug angesagt. Hab nur noch erfolglos versucht Paris mit dem General zurückzuerobern. Bild dazu gibts bei den Römern.

    Ein Lob auch nochmal an die Kartenersteller, wer auch immer das war. Fand die Karte für eine Weltkarte gut ausbalanciert. Gab bei so kleinen Weltkarten glaube ich auch wenig Erfahrungen. Unser direkter Start war als Ausgleich für unsere Lage stärker, als beispielsweise die des Zulus habe ich den Eindruck. Die Lage hat uns dann aber trotzdem das Genick gebrochen, aber das passiert eben.

  2. #572
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Willst du nicht überlegen und für den Amerikaner einspringen?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #573
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Hab momentan recht wenig Zeit. Werde mich aber erstmal die amerikanischen Stories nicht lesen. Ab Ende des Monats sieht es zeitlich wieder besser aus, wenn es bis dahin keinen dauerhaften Spieler für den Amerikaner gibt, überlege ich es mir nochmal.

  4. #574
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Danke fürs Berichten
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •