Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78

Thema: [Epos - Reform] Eintragung der Spielerprovinzen

  1. #61
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ich würde für das bessere Verständnis nicht mehr sondern weniger Provinzen schaffen, für das RP.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #62
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Die !Kung sind jetzt auch vollständig.

  3. #63
    Bischof von Limburg Avatar von Comes Hansae
    Registriert seit
    14.02.14
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30
    Themis ist jetzt auch dabei.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Bot Arabien auch.

  5. #65
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.238
    KAt auch

  6. #66
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    BYZ auch durch.

    Danke auch @ Sare....Österreich ist stabil <- Sagt der Kaiser und der muss es ja wissen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #67
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Der SL weiß es besser.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #68
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Der SL weiß es besser.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #69
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.152
    Also, davon ab, das ich jetzt immer noch auf zwei Karten schauen muss um mein zusammenhängendes Staatsgebiet zu sehen, gibt es noch immer Fehler bei der Markierung meines Landes, so gehören mir noch immer nur die Santa-Cruz-Inseln von den Salomonen und nicht alles und dann sind die Marianen noch immer weiß und nicht in der Farbe meines Landes.Emoticon: psyduck

    Und zu guter letzt versteh ich nicht was ich hätte bis Mittwoch wo und wie machen sollen

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Du wirst auf ewig auf 2 Karten schauen müssen, da die Kartengrenze eben im Pazifik liegt - davon sind halt keine Länder* betroffen.
    Deine Farbe ist rot (siehe Hawaii) und wenn ich mir die Karten ansehe, dann ist alles im Pazifik in dieser Farbe markiert (wenn die Insel denn groß genug ist).
    Das einzige, auf was du bei deiner Provinzkarte verzichten musst, sind Linien, die besagen wo eine Provinz endet und die nächste beginnt. Wir richten uns aber nach deinem alten Vorschlag, den du freundlicherweise erstellt hast.
    Deine Aufgabe war, deine Provinzen hier zu markieren. Wie das geht steht in diesem Thread oder lässt sich durch schlaues knobeln selbst lösen (nachsehen, wie die anderen Provinzen in dieser Liste gekennzeichnet wurden )


    * Mit Länder sind hier natürlich richtige Staaten gemeint und kein Inselsammelsurium wie Wiwi-Land Emoticon: polly

  11. #71
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.152
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Du wirst auf ewig auf 2 Karten schauen müssen, da die Kartengrenze eben im Pazifik liegt - davon sind halt keine Länder* betroffen.
    Deine Farbe ist rot (siehe Hawaii) und wenn ich mir die Karten ansehe, dann ist alles im Pazifik in dieser Farbe markiert (wenn die Insel denn groß genug ist).
    Das einzige, auf was du bei deiner Provinzkarte verzichten musst, sind Linien, die besagen wo eine Provinz endet und die nächste beginnt. Wir richten uns aber nach deinem alten Vorschlag, den du freundlicherweise erstellt hast.
    Deine Aufgabe war, deine Provinzen hier zu markieren. Wie das geht steht in diesem Thread oder lässt sich durch schlaues knobeln selbst lösen (nachsehen, wie die anderen Provinzen in dieser Liste gekennzeichnet wurden )


    * Mit Länder sind hier natürlich richtige Staaten gemeint und kein Inselsammelsurium wie Wiwi-Land Emoticon: polly
    Die Republik Fidschi ist durchaus davon betroffen, ihr wird nämlich ein Teil abgeschnitten Ebenso wie Kiribati.

    Und ich habe dir mal hier die Fehler markiert die ich meinte:

    Bild

    Ich weiß ja nicht welche Karte du meinst, aber das ist zumindest das was ich sehe wenn ich im Wiki auf die Provinzkarte klicke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Habe ich schon mal erwähnt, dass ich den Inselkram nicht mag?

    Dank deiner Karte sehe ich aber nun die Fehler und werde sie mit dem nächsten Update ausbessern. Die Provinzen im Wiki sollten aber komplett dein Staatsgebiet abdecken, wenn ich mich nicht täusche. Bin nach dieser Karte gegangen:


  13. #73
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.152
    Ja, da bist du auch richtig gegangen Ich überlege nur noch wie ich die Marianen und die Marschallinseln nennen soll

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Also die Namen in der Liste bitte so lassen, falls du dort eine Umbenennung vorhattest. Eine Umbenennung (aber auch gänzliche Neufassung) ist über das Rollenspiel auf deiner Staatsseite möglich

  15. #75
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.152
    Zuspät - hab Hawaii schon zu Acht Inseln korrigiert Kann ich aber auch gerne wieder rückgängig machen

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •