Seite 113 von 124 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 1849

Thema: PBEM 461 Eine Runde CIV

  1. #1681
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.183
    -> skybeat
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  2. #1682
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    --> Walther

  3. #1683
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    ->

  4. #1684
    langjähriger Civiholiker
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5.484
    --> Rob
    Shit.
    What?
    Steam!
    Steam?
    Yes!
    Shit!

  5. #1685
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.183
    -> skybeat
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  6. #1686
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    --> Walther

  7. #1687
    langjähriger Civiholiker
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5.484
    --> Rob
    Shit.
    What?
    Steam!
    Steam?
    Yes!
    Shit!

  8. #1688
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.183
    -> skybeat
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  9. #1689
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    --> Walther

  10. #1690
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    -> Shaaron

    Sorry für die lange Zugzeit, ein Bremsmanöver auf nasser Fahrbahn hat mich leider für ein paar Tage außer Gefecht gesetzt. Ein Hoch auf den Fahrradhelm, ohne ihn wäre es wohl stationär geworden...

    Ansonsten muss ich wohl jetzt Good-Bye sagen. Shaaron, du musst dann wohl noch deine E-Mail-Adresse an deine E-Mail-Adresse an Mikko mitteilen.

  11. #1691
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Hui, in Deutschland irgendwo hat es geregnet?
    Na auf jeden Fall gute Besserung.
    Helm kaputt. Hauptsache der Kopf ist in Ordnung.

    Edith: Adresse von Sharon kenne ich (soweit ich weiß ).

  12. #1692
    langjähriger Civiholiker
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    ... ein Bremsmanöver auf nasser Fahrbahn hat mich leider für ein paar Tage außer Gefecht gesetzt. Ein Hoch auf den Fahrradhelm, ohne ihn wäre es wohl stationär geworden...
    Warst Du im Ausland?
    Ansonsten: Die Leute, die ohne Fahrradhelm fahren, wissen gar nicht wie dumm sie sind. Ich bekomme (aus meiner Behörde) täglich mit, wie Unfälle mit und ohne Helm ausgehen.

    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    Edith: Adresse von Sharon kenne ich (soweit ich weiß ).
    Habe ich schon mal von Dir Mail bekommen?
    Ich glaube dieses war das einzige Spiel die letzten Jahre, wo ich die Züge NICHT von Dir bekommen habe ...

    Ach ja, und: Fahren morgen früh in Urlaub. Ich hoffe, ich schaffe es morgen Abend ...
    Shit.
    What?
    Steam!
    Steam?
    Yes!
    Shit!

  13. #1693
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    Hui, in Deutschland irgendwo hat es geregnet?
    Zitat Zitat von Shaaron Beitrag anzeigen
    Warst Du im Ausland?
    Man soll es nicht glauben, aber es hat genau morgens 0,3 mm geregnet. Wenn es 20 mm gewesen wären, wäre es wohl nicht so rutschig gewesen, weil dann der Mist wie Blütenstaub, Gummiabrieb, Ruß etc. nicht mehr auf der Fahrbahn gewesen wären. Das war wie im Winter auf Rauhreif, aber dann bin ich langsamer unterwegs und rechne damit.

    @Helm: Ich habe einmal verdammt viel Glück gehabt ohne Helm. Frontal-Crash mit einem PKW der mir die Vorfahrt genommen hat. Aber hätte ich nicht im Flug das Auto verfehlt, hätte der Helm in dem Fall auch nichts genützt. Der ganzen Rahmen war danach um 30° gebogen. Seit dem bevorzuge ich den Helm. Und dann kam der Ärger mit der Versicherung des Unfallgegners, wobei mein Anwalt sich über das Schreiben der Versicherung tot gelacht hatte und dann würde es für sie noch etwas teurer. Die hatten nämlich den Grund warum sie zahlen müssen, in das Schreiben mit aufgenommen.

  14. #1694
    langjähriger Civiholiker
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    @Helm: Ich habe einmal verdammt viel Glück gehabt ohne Helm. Frontal-Crash mit einem PKW der mir die Vorfahrt genommen hat. Aber hätte ich nicht im Flug das Auto verfehlt, hätte der Helm in dem Fall auch nichts genützt. Der ganzen Rahmen war danach um 30° gebogen. Seit dem bevorzuge ich den Helm. Und dann kam der Ärger mit der Versicherung des Unfallgegners, wobei mein Anwalt sich über das Schreiben der Versicherung tot gelacht hatte und dann würde es für sie noch etwas teurer. Die hatten nämlich den Grund warum sie zahlen müssen, in das Schreiben mit aufgenommen.

    Warum kann auch nicht mal die gegnerische Versicherung blöd sein ... im Sinne von Dumm.

    Ohne Helm kann man Glück und Pech haben. In Prä-Helmzeiten (bevor es Helme gab) hatte ich einmal richtig Glück und einmal Pech.
    Pech: Mit 8 Jahren (3. Klasse) am ersten Tag der Osterferien (damals noch 3 Wochen!) Freihändig gefahren (konnte ich immer schon gut). Dabei gestürzt (hat das Mal dann wohl doch nicht so gut geklappt) und mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus (Kein Freihändig fahren mehr). Am letzten Tag der Ferien wieder raus ...
    Glück: Fahrrad gerade aus der Reparatur geholt, Fahrradweg mit Gefälle runter gefahren. Sehe Frau mit Hund am Ende des Fahrradwegs. Denke: "Die sehen dich nicht, fahr lieber gleich auf die Straße". Als ich genau auf der Höhe des Gespanns bin höre ich nur noch "So, ist frei, lauf los!"
    Ergebnis: Hund mittig erwischt, über den Lenker geflogen aber dabei sauber abgerollt. Nur die Jacke kaputt. Der Hund ist ein paar Stunden später wohl auch wiedergekommen.

    Zum Zug: Gestern dann doch nicht mehr geschafft, jetzt aber

    --> Rob

    @Walther: Schonmal
    Hat, wie immer, viel Spaß gemacht mit Dir zu spielen!
    Schade, dass die Unzulänglichkeiten von Windows/Civ auf anderen Systemen Dich davon abhalten woanders einzusteigen.
    Shit.
    What?
    Steam!
    Steam?
    Yes!
    Shit!

  15. #1695
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.183
    Bei mir ist nie etwas mit dem Kopf passiert. Nur Rippen bei Überschlag geprellt, ansonsten Hände verstaucht, Hautabschürfungen usw.
    Hätte auch mal schief gehen können ...
    Bin nun aber schon seit Jahren kein Fahrrad mehr gefahren. Ob ich mir einen Helm anschaffen würde, falls ich wieder anfange



    -> skybeat
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

Seite 113 von 124 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •