Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 102

Thema: EU4 MP Nr.4 - Veritas et Fortitudo

  1. #76
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Bin ich schwer dafür. Würde aber mind. eine Woche testen lassen und danach starten. Also Start in 4 Wochen?

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.14
    Beiträge
    7
    So die Beta für VeF 1.2 ist nun im Steam Workshop verfügbar, sollte sich jemand schonmal mit der neuen Version vertraut machen wollen.

  3. #78
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Bei mir stürzt die Beta leider ab.

  4. #79
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Und ich finde derzeit die Beta zu ungeschliffen. Zwar interessant den Ideenpool jetzt so zu gestalten, dass man aus jedem Bereich nur eine Idee nehmen kann und insgesamt so oder so stets auf 9 + 1 Ideen kommt, aber, was mir auffällt, mehr als 5 Ideen können nicht gleichzeitig angezeigt werden pro Bereich. Entsprechend werden bei mir nur die ersten beiden von 3 Handelsideen angezeigt, weil die 3 DiploIdeen die Sicht blockieren. Das müssen die noch verbessern. Aber bis zum fertigen Release in paar Wochen sollte es sich ja bessern.

    Hast du vllt. beide Betas gleichzeitig gestartet? Bei mir werden derzeit Beta 1 und Beta 2 angezeigt. Zum Starten benötigt man aber nur eine.

  5. #80
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Nein ich besitze nur Beta 2. Jetzt kann ich auf einmal keine Mods mehr im Launcheer wählen weil der Reiter Mods schwarz ist. Habe das Spiel noch mal installiert, Prüfsumme, Modordner alles in Ordnung. Im Paradoxforum habe ich auch schon davon berichtet, keine Antwort bisher. Ich weiß nicht was zu tun ist.

  6. #81
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Auch wenn wir langsam mehr und mehr offtopic geraten: mit spiel neuinstallieren meinst du auch, dass du mod deaboniert und neuaboniert hast? vllt hilft es auch erstmal ein wenig vanilla zu spielen und dann die mod zu starten. manchmal brauchen mods, bis sie richtig integriert werden. ansonsten immer weiter probieren.

  7. #82
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Ich habe die Beta gelöscht und die anderen Mods sind aufeinmal auswählbar...Emoticon: kratz Die Beta ist laut Paradoxforum sowieso verbuggt. Bei M&T sieht es auch nicht viel besser aus. Die Mod stürtzt jedes jedes Mal am 1.April 1518 ab...

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.14
    Beiträge
    7
    Neue Beta Version ist draußen, aber ansonsten sind mir kaum Bugs aufgefallen - Das kaputte Vasallen System ist jetzt wieder funktionstüchtig. Hatte bis jetzt noch keinen Absturz(~1550)

  9. #84
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Bei mir funktioniert VeF einfach nicht. Bei der Steamversion fehlt die VLC-Datei, kann die Mod also nicht im Launcher auswählen. Wenn ich die Datei vom Nichtsteamdownload nehme, startet das Spiel ohne Mod (Vanilla). Beim direkten Download fehlt zwar nichts, aber VeF stürzt im Ladebildschirm ständig mit dem selben Fehler ab. Im Paradoxforum habe ich sogar die error.log gepostet, hat auch nicht weiter geholfen. Die Steamversion immer wieder gedownloadet und VeF lässt sich immer noch nicht im Launcher auswählen. Ich gebe auf.

  10. #85
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Wie wärs, wenn du erstmal VeF deabonierst, dann die manuelle version reinkopierst und dann wieder via SteamWorkshop abonierst? Dann hat er ja alle Daten samt .mod-Datei für den Launcher sowie auch die ordnungsmäßige SteamWorkshop Installation?

    Ich weiß nur, dass ich einmal den Fall mit verschwundener .mod-Datei hatte, da habe ich aus Versehen die Mod deaboniert, während ich im Spiel war. Geholfen hat dann nur, dass ich alles komplett von der Mod entfernt habe, Steam- und Rechnerneustart und dann neu aboniert und geladen.

    Zumindest wärs schade wenns am Installieren der Mod scheitert, dass wir weniger Spieler haben.

  11. #86
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Geht das denn jetzt mal los?^^

  12. #87
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Mich würde auch mal interssieren, ob es noch Thema ist oder es doch langsam im Sand verläuft? Interesse denk ich wird auch weiterhin bestehen.

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.12
    Beiträge
    251
    Ich wäre noch dabei!

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.13
    Beiträge
    48
    Ich vermutlich auch.

  15. #90
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Bei mir könnte es ab Oktober nicht mehr Mittwochs gehen... generell wäre ich nach so langer Zeit eh dafür neue Zeiten zu erfragen...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •