Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 264

Thema: PBEM 167 - Eine kleine Anfängerrunde

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Sepp0815
    Registriert seit
    18.04.14
    Ort
    aufm Dorf
    Beiträge
    1.157
    Wegen der Communitas Einstellungen: Da wir hier ja eh einiges dem Zufall überlassen, wäre ich persönlich dafür, dies auch dem Zufall oder dem Kartenersteller zu überlassen. Der Würfel müsste sich ja sowieso erstmal für diese Karte entscheiden.^^

    Wenn niemand was dagegen hat, schreib ich heute abend mal Viktorianer an, damit er den Thread hier umbenennt. Mittlerweile sind wir wohl bei Pbem 170 angelangt. Hoffentlich fnden den Thread dann auch alle wieder.

  2. #32
    Affe mit Waffe Avatar von Chimperator
    Registriert seit
    24.04.14
    Beiträge
    584
    Ne ich glaub die anderen haben 167 dann schlauerweise ausgelassen.

    Wegen Communitas: Haben das denn überhaupt alle runtergeladen (Zerg? Nagash?). Sonst macht das in der Verlosung keinen Sinn, da man ja dann vorher erfahren würde welche Map gespielt wird. Wenns alle haben können wirs gerne mit reinnehmen.

    Eric meinte Dienstag, eher Mittwoch könnte er erstellen. Im Grunde könnt ihr ihm also schonmal eure Passwörter zukommen lassen, dann kanns bald losgehen.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    687
    Okay danke!

    Ich habs noch nicht, aber kann ich ja machen

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Sepp0815
    Registriert seit
    18.04.14
    Ort
    aufm Dorf
    Beiträge
    1.157
    Macht Sinn mit 167, da hat mal jemand mitgedacht. Ich werds gleich mal in die Wege leiten.

  5. #35
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    OK, der neue Name ist da.

    Bezüglich finden des Themas:

    Dazu ist es wohl am besten oben unter Themen-Optionen für ein Abo für dieses Thema einzuschreiben. Dann findet man es immer. Auch wenn es einen neuen Namen bekommt oder gar verschoben wird.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #36
    Affe mit Waffe Avatar von Chimperator
    Registriert seit
    24.04.14
    Beiträge
    584
    @Zerg

    Dann lad es dir runter, guckst du hier: http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post5744604

    Wichtig: "If you wish to use the map without mods, copy the Communitas.lua file from the mod folder (1) to the assets folder (2), then select and play it like a normal map.
    1: \Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\MODS\Communitas Map\Communitas.lua
    2: \Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\Maps\Communitas.lua"

    Und Nagash mach das auch mal, falls du das noch nicht hast. Dann sag ich Eric Bescheid dass die Auswahl geändert wird.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Br0nti
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Wer genau ist "Erik"? Bin ja noch nicht so lange hier im Forum.

  8. #38
    Affe mit Waffe Avatar von Chimperator
    Registriert seit
    24.04.14
    Beiträge
    584
    Er ist der Forenweise und Forenwaise, der allmächtige Schutzpatron aller Ciffer, ein Sachse im Rheinland und außerdem unser Kartenersteller. Seinen Namen schreibt man im übrigen mit C.

  9. #39
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Br0nti Beitrag anzeigen
    Wer genau ist "Erik"? Bin ja noch nicht so lange hier im Forum.
    Ich bin Eric


    Zitat Zitat von Chimperator Beitrag anzeigen
    Er ist der Forenweise und Forenwaise, der allmächtige Schutzpatron aller Ciffer ....

    Na jetzt übertreibst etwas, oder? Emoticon: ablach Ich bin gewiss und mit aller Sicherheit nicht der Forenweise und der "allmächtige Schutzpatron aller Ciffer ist und bleib "der große Sid" .
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von The Q
    Registriert seit
    09.02.14
    Ort
    "Im voellig aus der Mode gekommenen westlichen Spiralarm der Galaxis."
    Beiträge
    1.075
    Zu dem Thema schaue man ab Minute 24 und 55 Sekunde.



    Schoener Film die Odyssee new ueberarbeitet.


    Don`t Panic

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    687
    Hallo Eric.
    Danke fürs helfen. Brauchst du jetzt noch Infos oder kannst du die Karte bald erstellen? Thanks!

  12. #42
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Hi ... bislang habe ich nur ein Passwort von Br0nti erhalten, mehr noch nicht. Außerdem scheint ja noch etwas offen zu sein welchen Kartentypen ausgewürfelt werden soll.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  13. #43
    Affe mit Waffe Avatar von Chimperator
    Registriert seit
    24.04.14
    Beiträge
    584
    Seid ihr alle in einen Dornröschenschlaf gefallen oder wie sieht das aus?

    Ich hab jetzt zweimal auf das Communitasskript hingewiesen und nen Link reingestellt, wäre schön wenn ihr da mal ne Rückmeldung gebt ob ihr euch das jetzt gesaugt habt oder ob ihr einfach keine Lust dazu habt. Ansonsten können wir das ja auch außen vor lassen und direkt starten, aber die PWs schickt ihr ja anscheinend auch nicht raus

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von The Q
    Registriert seit
    09.02.14
    Ort
    "Im voellig aus der Mode gekommenen westlichen Spiralarm der Galaxis."
    Beiträge
    1.075
    Na ich dachte es ist abgemacht, das unter den Kartentypen weiter oben eine vom Ersteller gewuerfelt wird.



    Don't Panic

  15. #45
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Bislang habe ich auch nur drei Passwörter erhalten und zwar von Nagash, The Q und Br0nti.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •