Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: And the winner iiiiis....

  1. #1
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    So Leute, (viel) zulange hat's gedauert, aber hier nun endlich die Auswertung des ersten Universums-Awards:

    "Imperium Romanum 2" von Bernd ist sprichwörtlich GOLD wert und verdient hat es die Auszeichnung allemal!

    Das Ergebnis muss allerdings echt als sehr knapp bezeichnet werden, nur 6 Stimmen trennten "Of Celts and Iberians" von Bernd... na egal, er hat jedenfalls gewonnen und wird (morgen?) in einer Ehrengallerie ausgestellt - das Scen, Bernd belibt natürlich so erhalten wie er is

    Tja, Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Bernd und weiter so!

    Der nächste Award wird "Tools" zum Thema haben und die Abstimmung wird wohl Anfang nächsten Monats beginnen
    Micha

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ich freue mich, dass dieses Szenario gewonnen hat, denn es ist einfach nur großartig!

  3. #3
    Auto Freak Avatar von Cobra427sc
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    253
    JA. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Das Scenario ist echt Spitze.
    Die ULTIMATIVE FAHRMASCHINE WEINECK COBRA 427s/c.

    V8, 10145 cm³, 1450 Nm, 1200 PS @ 7100 U/Min, 9500+ Max U/min, 0-100 km/h in 2.9 s, 0-200 km/h in 5,7 s.
    Auf Knopfdruck am Schaltknauf 500 Zusatz-PS durch Nitro Oxide System (NOS).

  4. #4
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Das hat man nun davon...

    ...wenn man mal einen Tag nicht ins Forum schaut...

    Na, auf jeden Fall ein dickes "Dankeschön", für den Award, an alle die dafür gestimmt haben und für die Kommentare hier.

    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  5. #5
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Also nochmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Awards! Natürlich hatte ich von Anfang an damit gerechnet, dass Imperium Romanum gewinnt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •