Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Tian Li (die ost-asiatische Kaiserstadt)

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Kaiserc Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt den einen Repeller unter der Sandsteintreppe vom großen Tor und den ersten sichtbaren Repeller in Tian Li ersetzt, sie sollten jetzt wieder funktionieren.
    ich meine in der verbotenen Stadt gibts auch einen, in Tian Li gibts drei die sind alle auf der selben achse gebaut.

    Spiele ohne Ton, naja man kann halt nicht mal so 5 min afk rumstehen, aber sonst sind mobs recht umproblematisch.

  2. #32
    Kaiserc
    Gast
    bj wärst du damit einverstanden Tian Li, also den asiatischen Teil von Meteria dem Kaiserreich China zu schenken?

    Dann könnte ich da ein bissl weiter dran rumbauen und dann hätte ich auch schon einen provisorischen Sitz für die kaiserliche Regierung in der Verbotenen Stadt bis ich die Basics soweit zusammen hab, um das Gemeinschaftsprojekt China offiziell starten und nach anderen Mitspielern suchen zu können.
    Geändert von Kaiserc (04. Januar 2015 um 23:24 Uhr)

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Ich danke allen, die diesen Thread hier verfolgt haben und wünsche euch alles beste.



    Morgen früh kommt die Verlesung des Erbes.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Tian Li Stadtteil von Meteria und Kaiserstadt des Chinesischen Reiches.
    Meine verfluchte Bauruine. Ach hab ich mich mit dem recht komplizierten Ost-Asiatischen Baustil geplagt und bin oft in andere Projekte geflüchtet.
    Naja aber trotzdem hab ich vieles von den Bildchen oben bauen können, vielleicht setzt, dass jmd an meiner Stelle noch um.

    Es gibt ja einen Spieler besonderst, anscheinend jetzt zwei, die auch mal gerne Asiatisch bauen.

    Naja wenn er es liesst wird er sich sicher angesprochen fühlen.

    Die Stadt ist dein der Kaiser tritt auf der Suche nach seinen Thron (Citizen) ab.
    Allerdings hat der chinesische Kaiser ein Edikt erlassen um ein vergehen an der Würde Tian Li zusühnen.

    Der gemeine Dieb des meterianischen Hauptlagers wird für 6 Monat, auf dem Tag 18.07. aus Tian Li verbannt.
    Er darf diese Stadt nicht betreten und wird aufgefordert, sich im Einklang unser gemeinsamen Religion, dem Buddismus, in sich zugehen und über folgende Lektion zu reflektieren.
    "Was ist Gemeinschaft ?" "Meteria, dass Reich der Wüste. Ist es nichts?

    Vielleicht findest du eines Tages den verborgenen Tempel des MU.

    Viel Freundschaft, fleissiges Buddeln und Bauen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •