Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Tian Li (die ost-asiatische Kaiserstadt)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829

    Tian Li (die ost-asiatische Kaiserstadt)

    Bild

    LAO BAO 老包

    Eines der ersten Projekte die ich auf der neuen Karte aktiv betreuen / bebauen möchte

    Ist Lao Bao - die Alte Tasche

    History:

    ---folgt----

    Da gebäude aus der alten Welt übernommen wurden, fängt die Geschichte nicht ganz bei null an:

    Übersicht über das Bauprojekt

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Aktuell baue ich an einer Teilversion der Verbotenen Stadt, wer mit machen will oder unterstützen mag ist immer Willkommen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    So das erste Gebäude ist fertig, dass Stadttor zur Verbotenen Stadt.

    (Bilder sind im Spoiler)
    Achtung Spoiler:
    BildBildBildBildBild


    Vor den Stadttoren ist ein kleines asiatisches Dorf mit Terrasenfarmen geplant.
    Hinterm Stadttor wird sich direkt die Große Halle anschliessen, da kein platz für die 9 Himmelstore und Vorhallen bis zur Zentralenempfangshalle ist. Auf den schnick schnack wird also verzichtet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Nicht schlecht Hatte mir auch mal überlegt die verbotene Stadt nachzubauen, aber das wäre wohl eine Never-Ending-Story geworden, hätte ich die gebaut, bei dir wird die sicher richtig toll und vorallem fertiggestellt Vielleicht komm ich mal vorbei und helf etwas mit, hab nur derzeit so wenig Zeit, da lohnt sich fast der Weg gar nicht :/

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Gobl Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht Hatte mir auch mal überlegt die verbotene Stadt nachzubauen, aber das wäre wohl eine Never-Ending-Story geworden, hätte ich die gebaut, bei dir wird die sicher richtig toll und vorallem fertiggestellt Vielleicht komm ich mal vorbei und helf etwas mit, hab nur derzeit so wenig Zeit, da lohnt sich fast der Weg gar nicht :/
    oben siehst ja was noch so geplant ist, vielleicht spricht da auch was an.

    Recht hast natürlich bei meiner Motivation schliess ich bis Sonntag die große Halle auch ab.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    War Gestern ein bissel mit meine gecrusheten Auto und als El Presidente beschäftigt, es gibt da her noch reichlich Arbeit.
    Also wenn du vorbei schauen magst ich bin in der woche etw. von 18 bis 20 uhr und manchmal morgens zw. 6 Uhr und 7 uhr am werkeln.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    mag jmd. asiatische wohnhäuser bauen, ist nicht so meine stärke ?

  8. #8
    Kaiserc
    Gast
    Hi Brown!
    Ich hab mir gestern deine Verbotene Stadt angesehen und war echt begeistert!
    Aber leider war der Palast der himmlischen Klarheit noch komplett leer, nur Seelensand als Boden war darin. Wird das noch geändert?

    Auch hätte ich eine Idee für ein Gebäude vor deiner Verbotenen Stadt, beim entstehenden Dorf und zwar ein kleines Nebenkloster oder einen kleinen Tempel meiner Mönche vom Taishan-Kloster, das ich grade im Norden der Karte in der Nähe der nördlichen Trabantenstadt baue.

    Na wie wär das? Dürft ich sowas bei dir bauen?

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Kaiserc Beitrag anzeigen
    Hi Brown!
    Ich hab mir gestern deine Verbotene Stadt angesehen und war echt begeistert!
    Aber leider war der Palast der himmlischen Klarheit noch komplett leer, nur Seelensand als Boden war darin. Wird das noch geändert?

    Auch hätte ich eine Idee für ein Gebäude vor deiner Verbotenen Stadt, beim entstehenden Dorf und zwar ein kleines Nebenkloster oder einen kleinen Tempel meiner Mönche vom Taishan-Kloster, das ich grade im Norden der Karte in der Nähe der nördlichen Trabantenstadt baue.

    Na wie wär das? Dürft ich sowas bei dir bauen?

    hihi nach 10.5 std. fahren durch irgendwelche voralpen berge der provinz sind wir hier in der nähe von avigion angekommen und wunder hier gibts Inet mit Kabel.

    Gut zum Thema

    kannst du mir visualisieren wo das hinkommen würde ?
    mit vor der verbotenen Stadt meinst du sicher nach Süden

  10. #10
    Kaiserc
    Gast
    Ja also vor dem Stadttor der Verbotenen Stadt von der Dynmap (1. Schrägansich) aus gesehen die linke Ecke schräg davon auf dem Orangen großen Flecken am Hang oberbei, da würde es sich gut machen.

    Und wird der Palast jetzt noch eingerichtet oder nicht mehr?

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    ja wird er, mir ist das Gold ausgegangen, mehr als ein Thron gibt es in dieser Halle historische aber sowieso nichts

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    in den Schwarzmarkierten Kreis mag ich die Pagode aus dem Startbild ganz unten recht basteln.
    alle grün markierten flächen sind frei für dich zum austoben.
    Wenn ich wieder Heim bin was nach gut 1,5 wochen dauert. werde ich erstmal 1 -2 Monate Mit Stadtmauern und Bahntunneln Busy sein. Danach bin ich hoffentlich wieder hier unterwegs.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Falls du Ideen für das Innenleben der Hallen & Co. entwickelt hast, tob dich einfach aus.
    Gilt auch für alle anderen.

    (Im Seltens Fall behalte ich mir das recht vor, sehr stilistische Sachen zu verbessern )

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    zwischen Nr.7 und 8. hab ich überlegt auch noch die Schlucht mit diesem hübschen Brückchen aus Leshan,da wo so ein fetter buddha in die wandgehauen wurde, zu überspannen.

    Hoffe mal nicht das später zu voll wird farbtechnisch sollte das zumindestens recht gut im einklang sein.

    Bildchen ist übrigens von mir selbst vor gut 7 Jahren gemacht, hach ist das schon lange her
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Witch hast du schon ne vorstellung wie dein Gast Tempel ausschauen würde ich hätte nämlich noch einen Bergartigen spot?

    Wenn du bodenmasse hast kannst mir die gerne mal nennen, dann check ist ob er dort hinpasst.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •