Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 149

Thema: CivBE - Die Fraktionen

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    DAS ist ein Profil...und wo da genau?!?!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #32
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Ich glaube, das war ein Scherz.

  3. #33
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    In SMAC gab's übrigens auch keine Deutsche Vertretung, ich glaub Storytechnisch waren die eher bei der Universität dabei, aber es gab keinen Deutschen Führer

    Finde die Länder aber auch vergleichsweise Langweilig. Die haben die wie es aussieht hauptsächlich nach Ethnien sortiert. Sowas wie Australololololonesien oder Frankreich-Iberien geht ja vom Namen mal überhaupt nicht...
    Wobei wenn ich mir ein paar Nationen aus den Fingern saugen müsste, ohne auf politische Korrektheit zu achten, die ich auf den Planet schießen sollte:
    Name - Beschreibung - Passiv - Aktiv
    1. Anglistisches Commonwealth - Alle Anglos zusammen, mit nem Inder oder Pakistani als Ghandi verschnitt - Demokraten, eher Friedlich, Diplomatisch - Kriegen frühe Flieger als Bonus, will wegen der Kartenabhängigkeit keine Wasserboni geben
    2. Kalifat von Jerusalem - Eine Multireligiöse Monotheistische Theokratie (Arabisch angehaucht) - Miriam 2.0. - Können in Gegnerischen Städten "Schläfereinheiten" auspoppen lassen ohne Flagge...
    3. Estados Unidos de Mexico Grande - Großmexiko, als Vertretung Lateinamerikas - Kapitalismus/Spionage. - Können Einheiten wieder verkaufen und kriegen für Geld für besiegte Einheiten. Recycling ftw
    4. Chinesische Wohlstandspähre - Chinamänner die Asien kontrollieren - Yang 2.0 - Können Siedler "peitschen" was sehr gute Frühe Expansion bringt.
    5. Eurasische Technokratie - Eine Ost-EU Dominiert von Deutschland und Russland. Werden geführt von "Künstliche Automatisierte Intelligenz für Sicherheit, Entwicklung und Regierung aka K.A.I.S.E.R." - Forschung/Produktion - Können Einheiten "früher fertig bauen", wodurch die Einheiten ein bisschen Stärke verlieren. Können im Grunde also Aussuchen ob sie schnell billige schlechtere Einheiten wollen, oder Gute teuere...
    6. Afrikanische Union - Rassistisch/Faschistische Afrikaner die von einem General regiert werden, ähnlich Santiago - Aggressiv/Hohe Moral - Können Zeug versklaven.
    7. Nova Imperium Romanum - Eine Mittelmeer Union die eher Traditionsbewusst ist - Wäre noch geographisch gesehen übrig, weiß aber nicht so genau was man ihnen geben kann. Könnte eine weitere Agressive Nation sein. Sowas wie Hohe Moral und die Afrikaner kriegen dafür was anderes, keine Ahnung was...
    8. UN-Truppen - Fände einen Nicht-Staat interessant. Terroristen wären wohl auch eine Idee. Alternativ Private Firma... hmm, Fronta Anarchista del Mundo!
    9. Indien? - Wollte eigentlich den Anglos nen Inder als Präsident geben
    10. Antarktis


    Hmm, ich glaub ich hol mir BE und modde das direkt als erstes mal rein

  4. #34
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Da fehlt der Vatikan

  5. #35
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Aristeo Beitrag anzeigen
    Da fehlt der Vatikan
    Die Radikalen Christen sind beim Kalifat dabei. Papst in Jerusalem

  6. #36
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Die Radikalen Christen sind beim Kalifat dabei. Papst in Jerusalem
    Dann nenn das Kalifat in Patriarchat um.
    Irgendwie sind Deutschland und England die einzigen größeren Industrienationen, die fehlen. Vielleicht kommt da auch nich was Vorbestellerbonus, der für die anderen Spieler kostenpflichtig ist oder so. 8 Zivs sind schon arg wenig.

  7. #37
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Aristeo Beitrag anzeigen
    Dann nenn das Kalifat in Patriarchat um.
    Irgendwie sind Deutschland und England die einzigen größeren Industrienationen, die fehlen. Vielleicht kommt da auch nich was Vorbestellerbonus, der für die anderen Spieler kostenpflichtig ist oder so. 8 Zivs sind schon arg wenig.
    Warum Patriarchat? Es ist eine "Mischform" zwischen allen Drei Monotheistischen Religionen, und Arabisch mit ein paar Hebräischen Wörtern ist die Sprache...

    Ansonsten ist D + E nicht die einzigen die Fehlen...

    Araber fehlen auch mal wieder

    Jews in Space gibt's auch nicht.

    Hispanoamerica hat auch keine Vertretung.

    Italien und der Balkan bleiben auch zuhause.

    Skandinavien ist erfroren.

  8. #38
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Ich sprach von Industrienationen, die fehlen. Eventuell sind die hispoamerikanischen Staaten ja ohnehin Teil der Amerikanischen Landnahmevereinigung? Der Balkan ist größtenteils slawisch (abgesehen von Griechenland) und damit vertreten.

  9. #39
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Aristeo Beitrag anzeigen
    Ich sprach von Industrienationen, die fehlen. Eventuell sind die hispoamerikanischen Staaten ja ohnehin Teil der Amerikanischen Landnahmevereinigung? Der Balkan ist größtenteils slawisch (abgesehen von Griechenland) und damit vertreten.
    Das Ding spielt 300 Jahre in der Zukunft... heutige Industrienationen Interessieren nicht wirklich. Vorallem kann sich vieles bei der Großen Katastrophe Ändern. Vorm Zweiten beherrschte der Brite 1/4 der Welt und der Franze hatte auch ein Imperium. 10 Jahre nach dem Krieg sitzen die auf ihrer Insel und schmollen...

  10. #40
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Mir geht es auch eher darum, dass viele Spieler in Industrienationen sitzen dürften und sich dementsprechend ärgern, wenn ihr Land nicht irgendwie vertreten ist. Deshalb ist in CiV Europa ja auch derart stark repräsentiert.

  11. #41
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Wird ihnen wohl ziemlich egal sein. Das wird nur minimale Probleme bereiten

  12. #42
    King of the Hill Avatar von Marduuk
    Registriert seit
    10.05.14
    Beiträge
    67
    Mir egal wie die Fraktionen heissen, hauptsache die Leader haben Persönlichkeit und verhalten sich dem entsprechend.

  13. #43
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Marduuk Beitrag anzeigen
    Mir egal wie die Fraktionen heissen, hauptsache die Leader haben Persönlichkeit und verhalten sich dem entsprechend.
    Sieht mir eher aus als ob die Führer komplett generisch sind damit man sich in alle Richtungen Entwickeln kann...

  14. #44
    King of the Hill Avatar von Marduuk
    Registriert seit
    10.05.14
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Sieht mir eher aus als ob die Führer komplett generisch sind damit man sich in alle Richtungen Entwickeln kann...
    Durch die bekannten Fraktions-Boni, glaube ich das eher nicht. Ausserdem sollen Zitate der einzelnen Leader bei jeder fertigen Forschung die Story noch stimmiger machen.. hoffe mal das das klappt.

  15. #45
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Hmm, was mir grad aufgefallen ist:

    Ich sag jetzt mal bei der Siegesbedingung wo man zur Erde zurückkehrt und sie eroberen muss, geht es darum ein Deutsches Weltimperium zu bekämpfen. Der "große Fehler" war die Wiedervereinigung!

    Wer wettet dagegen?

    Zitat Zitat von Marduuk Beitrag anzeigen
    Durch die bekannten Fraktions-Boni, glaube ich das eher nicht. Ausserdem sollen Zitate der einzelnen Leader bei jeder fertigen Forschung die Story noch stimmiger machen.. hoffe mal das das klappt.
    Keine der Fraktionen bock atm wirklich. Glaube nicht das da wirklich viel dahinterstehen wird. Sie sehen ein bissle zu generisch aus, das war es ja was bei SMAC so genial war. Miriam Godwinson als Radikale Christin macht die Stimme der Vernunft und hat den Forschungsnachteil weil sie als einziges die Forschung nicht über den Menschen stellt.

    Die Gaia-Frau die einen brutalen BioTerrorKrieg gegen die Spartaner führt. Und so Sachen. Dadurch das nicht jeder alles machen können sollte konnte man die Fraktionen "radikalisieren", woher ein Großer Teil der Atmosphäre kam, da es sich nie anfühlte als wäre jemand wirklich böse oder gut. Das hat glaub Pandorra versaut, die Fraktionen bei denen wirken eher wie schlechte Karikarturen...

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •