Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 149 von 149

Thema: CivBE - Die Fraktionen

  1. #136
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Naja man könnte ja optional die Aliens dazu schalten oder nicht! Quasi entgegner...

    Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise auf den Planeten das es früher mal Bewohner gab?!?
    Ja, das ist eine Form der erkundbaren Goodie-Huts: Ruinen einer Aliensiedlung. http://well-of-souls.com/civ/civbe_o...l#improvements
    Geändert von Ausgetreten (10. September 2014 um 19:12 Uhr)

  2. #137
    King of the Hill Avatar von Marduuk
    Registriert seit
    10.05.14
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Naja man könnte ja optional die Aliens dazu schalten oder nicht! Quasi entgegner...

    Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise auf den Planeten das es früher mal Bewohner gab?!?
    Es gibt ja sogar den "Contact"-Sieg, in dem der Spieler Kontakt mit den früheren Bewohnern aufnimmt.

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688
    Es leben doch auch aktuell Lebewesen auf dem Planeten - und ich meine nicht die gelandeten Menschen.

    Aber im Ernst: Man soll doch während des Spiels (durch Quests) etwas über die Raumfahrernation erfahren, die schon früher dort war.

  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.14
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Vorschlag?!?! Wie gesagt, meines Erachtens ist da so ziemlich alles abgedeckt...
    Die Affen überrumpeln die Menschen, entführen ein Raumschiff und gründen den Planet der Affen.

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Eureka, Du weißt aber doch,... der Planet der Affen, das ist....
    Achtung Spoiler:
    ... DIE ERDE!

    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  6. #141
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Man könnte zwar drauf kommen, wenn man sich gewisse Privatsender ansieht, aber deswegen gleich zu verallgemeinern...

  7. #142
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber zwei Fraktionen wurden bereits generft:

    Kavithan Protectorate - Cities and Outposts acquire new tiles twice as fast (vorher nur +50% Outpost-Ausbauzeit)
    Polystralia - +2 Trade Routes available for the Capital (vorher +2 Trade routes für alle Städte)

    Quelle: http://well-of-souls.com/civ/civbe_o...#civilizations
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Polystralia bekam wirklich eins auf den Deckel. Aber das Kavithanische Protectorat ist nun gestärkt, nicht "generft" (Arrrgh! Armes Deutsch. ).
    Geändert von Deggial (30. September 2014 um 17:24 Uhr)
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  9. #144
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Polystralia bekam wirklich eins auf den Deckel. Aber das Kavithanische Protectorat ist nun gestärkt, nicht "generft" (Arrrgh! Armes Deutsch. ).
    Jetzt wo Du es sagst. Ich sollte wohl mit diesem "Slang" gar nicht erst anfangen.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  10. #145
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Polystralia hat sich von overpowered hin zu underwhelming bewegt, um in Denglisch zu bleiben.

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Polystralia wurde also generft, Khavita gebufft. So ist's richtig.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Herminafried Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber zwei Fraktionen wurden bereits generft:

    Kavithan Protectorate - Cities and Outposts acquire new tiles twice as fast (vorher nur +50% Outpost-Ausbauzeit)
    Polystralia - +2 Trade Routes available for the Capital (vorher +2 Trade routes für alle Städte)

    Quelle: http://well-of-souls.com/civ/civbe_o...#civilizations
    versteh nicht ganz, tiles sind neue städte die noch ausgebaut werden? die sind also doppelt so fix fertig?!

    2 handelskonvois in jeder stadt war völlig op, keine andere nation hätte mit ihren boni da auch nur ansatzweise mithalten können. insgesamt 2 konvois sind nicht viel, aber in kleinen reichen auch nicht wenig.

  13. #148
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Jede neue Stadt beginnt als Außenposten mit nur einem "Tile" (Kachel, Feld) welcher normalerweise 10 Runden braucht um zur richtigen Stadt zu werden. D.h. alle 2 Runden gewinnt der AP ein Feld hinzu, bei Kavitha ist es nur 1 Runde/Feld.

  14. #149
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von JustBob Beitrag anzeigen
    Jede neue Stadt beginnt als Außenposten mit nur einem "Tile" (Kachel, Feld) welcher normalerweise 10 Runden braucht um zur richtigen Stadt zu werden.
    Ja, aber das wird wohl (ohne es ingame überprüft zu haben) an die Spielgeschwindigkeit gekoppelt sein.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •