Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: Neue Forumspartie?

  1. #46
    Metropolis
    Gast
    Braucht ihr noch jemanden? Spiele nicht schlecht, habe aber beim durchlesen des Threads nur Bahnhof verstanden.

  2. #47
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.885
    Nicht alle haben ein Rating bei chess.com...bei der vorgeschlagenen Aufteilung hätte meiner Einschätzung nach jedes Team 2 Fortgeschrittene (AIL+Ilja und Yuca+phimbs), wobei ich Ilja natürlich schwer einschätzen kann. Wie wäre es, wenn ihr noch Metropolis aufnehmt?

    Und dass du als d4 Spieler schon einen Zug weißt war klar...hätte die Dame nicht auf einem Flügel stehen können :-/

    Wir sind auch erst zwei (BotX und ich)...Sven und Chris gleichen sich also aus.

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.986
    Also ich kenne Chess.com nicht. Ich habe mal in einem Verein in Österreich gespielt und da ~1800 Elo in meinen besten Zeiten gehabt - vor 10 Jahren.

    Und wegen zusätzlicher Leute im Team, ich finde wir solten da einfach einmal in dem Team und einmal im anderesn Team aufstocken, ob da jetzt 3 oder 4 Leute im Team sind macht ja nicht wirklich einen Unterschied. Es ist wichtiger, wenn viele Leute dabei sind und so viele Leute daran Spass haben.

    Dann lässt sich auch leichter eine Folgepartie organisieren.
    PB 89 - Sieger der Herzen https://www.civforum.de/showthread.p...-mit-Per%FCcke
    Real Life Story - Mein Leben als Imker https://www.civforum.de/showthread.p...eben-der-Biene

    Carlsen rocks!

  4. #49
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.885
    Bin auch immer für Aufstocken selbst wenn die Anzahl nicht genau gleich ist...aber 3-4 ist halt ein größerer Unterschied als 5-6. Frage ist halt immer wer zu wem kommt.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich hab keinen Elowert und sollte relativ schlecht swin soll ich mich also für Schach team 1 anmelden? Mach ich so feüh wies geht
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    28.12.13
    Beiträge
    3.451
    Ich habe mir mal chess.com geholt um meine Elo herauszufinden.

  7. #52
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Hab auf chess.com nur wenige Partien gespielt, aber die wenigen Siege waren meist auf Verbindungsprpobleme des Gegners zurückzuführen Also echt mies, kein 1200, schätze ich. Eher weniger. Wenn ihr auf so nen Hemmblock verzichten wollt, hab ich kein Problem damit Überlasse das Feld gern einem etwas fährigeren Spieler
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  8. #53
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.885
    @Garfield: Wir wollen keine perfekte Partie spielen...jede Spielstärke ist willkommen.

  9. #54
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ok, dann also Yuca zu Team 2, Metropolis zu Team 1...
    Sven ist jetzt bei uns drin.
    Garfield kann sich dann eifach bei dem Team anmelden, bei dem er die Leute sympathischer findet.
    Und wie gesagt: Beim Anmelden immer ein PN mitschicken weil man das sonst net mitbekommt.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  10. #55
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.885
    Ok.
    Wann können wir denn mit dem ersten Zug rechnen? Oder wollt ihr doch lieber Schwarz?

  11. #56
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    sorry, wenig Zeit im Moment, aber ich habe den ablauf noch nicht ganz gecheckt. Gibt es jetzt ein Unterforum für unser Team ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •