Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 449

Thema: [EPOS] Club der Antiken Dichter - Dany is' doof!

  1. #31
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Wenn Dany da powergamen kann, könnt ihr da auch alles.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #32
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Naja, Powergamen ist übertrieben, es ist halt ein Ausnutzen von Wissen das der Sieger feststeht.

  3. #33
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    RP bedeutet hier kaum einem was?
    Immer spielen alle nach ihrer RL-Meinung und was wahrscheinlich Vorteile bringt?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #34
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    RP bedeutet hier kaum einem was?
    Immer spielen alle nach ihrer RL-Meinung und was wahrscheinlich Vorteile bringt?
    So ungefähr

    Aber ich glaub das war klar von Anfang an, niemand will jemand anderem Angriffsfläche lassen, da wird so viel Teflon verteilt wie möglich... Das ist hier schließlich das Zivforum, ist bei Arkadien ja auch nicht groß anders...

  5. #35
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Mal ein paar Fragen an BJ und Sare:

    Wie seht ihr das ganze in Taca-Taca-Land?

    Und wir sollten den Luftraum um Arabien gemeinsam absperren damit diese Kameltreiber nicht noch ein zweites Mal durchkommen

  6. #36
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Wie wäre es mit einer Arkadisch-Persische Militärbasis auf Sokrota?

  7. #37
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    So ungefähr

    Aber ich glaub das war klar von Anfang an, niemand will jemand anderem Angriffsfläche lassen, da wird so viel Teflon verteilt wie möglich... Das ist hier schließlich das Zivforum, ist bei Arkadien ja auch nicht groß anders...
    Ne für mich ist das nichts. Epos ist meiner Meinung nach nicht zum Gewinnen da. Ich spiele authentisch. Aber jeder soll glücklich werden.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  8. #38
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Ehrlich gesagt, nervt mich diese Arkadienhetze. Wenn Dany mal `nen Gang runterschalten würde, wäre das eigentlich recht entspannt.
    Wenn VK nicht soviel provozieren würde...

  9. #39
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Finde Arkadien für das Spiel wertvoller als die Danyprojektionsfläche und vermeintlich christliche Kaiserin schlimmer wütet als Vlad der Pfähler persönlich.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  10. #40
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Mal ein paar Fragen an BJ und Sare:

    Wie seht ihr das ganze in Taca-Taca-Land?
    Also ich verscherbel Waffen dahin. Waffen an die Regierung, Kontersysteme an die Rebellen.

    Und wir sollten den Luftraum um Arabien gemeinsam absperren damit diese Kameltreiber nicht noch ein zweites Mal durchkommen
    Das wäre eigentlich ne Kriegserklärung.

    Zitat Zitat von DM2610 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer Arkadisch-Persische Militärbasis auf Sokrota?
    Sokotra gehört zum Jemen und damit praktisch zu BotX. Spieltechnisch müssten wir ihm seine südwestlichste Provinz nehmen und die Insel zu erhalten, sofern Zippo die nicht separiert. Und wie gesagt, Kriegserklärung. Außerdem, seine Hauptstadt ist von See aus in Artilleriereichweite. Wenn ich ihm ne Nachricht zukommen lassen will kann ich das auch von da.

    Zitat Zitat von DM2610 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, nervt mich diese Arkadienhetze. Wenn Dany mal `nen Gang runterschalten würde, wäre das eigentlich recht entspannt.
    Wenn VK nicht soviel provozieren würde...
    Hm jo, ich sags offn, ich find das mit der Sklaverei auch Mist, aber so sehr wie Klink nen Fass deswegen aufmacht, weils seine Romanvorlage auch tut, halt ich mich zurück weil
    a) Mir Dany Sahne mehr auf die Nüsse geht.
    b) Ich meine das ihr deswegen soviel Flak von Klink bezieht, das fällt selbst Unbeteiligten auf die Nerven. Ich muss meine Mitspieler doch net so behandelnweil Dany Tagy in Astapor und Yunkai Sklaven befreit hat (die realistischerweise wahrscheinlich danach verhungert sind). Und weil Dany Tagy das gemacht hat muss das Dany Sahne natürlich auch.Emoticon: picard
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #41
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Also ich verscherbel Waffen dahin. Waffen an die Regierung, Kontersysteme an die Rebellen.
    Können wir auf euren Schiffen mitschmuggeln?


    Das wäre eigentlich ne Kriegserklärung.



    Sokotra gehört zum Jemen und damit praktisch zu ootX. Spieltechnisch müssten wir ihm seine südwestlichste Provinz nehmen und die Insel zu erhalten, sofern Zippo die nicht separiert. Und wie gesagt, Kriegserklärung. Außerdem, seine Hauptstadt ist von See aus in Artilleriereichweite. Wenn ich ihm ne Nachricht zukommen lassen will kann ich das auch von da.
    Zum Thema Luftraum wie meinste das? Wenn ich's richtig sehe müssten die nen recht weiten Umweg machen

    Zur Insel, imo ist es egal weil die Insel auch zbs recht leicht hier zum Arkadischen Zipfel gehören könnte, also Spieltechnisch ist es nicht schwer zu ändern...


    Hm jo, ich sags offn, ich find das mit der Sklaverei auch Mist, aber so sehr wie Klink nen Fass deswegen aufmacht, weils seine Romanvorlage auch tut, halt ich mich zurück weil
    a) Mir Dany Sahne mehr auf die Nüsse geht.
    b) Ich meine das ihr deswegen soviel Flak von Klink bezieht, das fällt selbst Unbeteiligten auf die Nerven. Ich muss meine Mitspieler doch net so behandelnweil Dany Tagy in Astapor und Yunkai Sklaven befreit hat (die realistischerweise wahrscheinlich danach verhungert sind). Undweil Dany tagy das gemahct hat muss das Dany Sahne natürlich auch.[emo]picard[Emo]
    Naja, ich mag's wenn das Zeug was ich spiele immer etwas besonders hat. Wir sind ja jetzt schon richt mehr in Richtung "böse" gegangen sondern Richtung Demokratie, weil gefühlt schon überall irgendwelche Diktaturen und Absolutistsichen Monarchien rumlaufen...

  12. #42
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Finde die Sklaverei ist wenigstens was besonderes und nicht 08/15. Besser als Dany allemal. Zur Not einfach in 1€-Jobber umetikettieren.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #43
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Habe keine PN von VK.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #44
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Hmm, ging eigentlich darum ob ein paar Russische Oligarchen zur Sklavenmesse erscheinen wollen

  15. #45
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Können wir auf euren Schiffen mitschmuggeln?
    Wir machen auf Lieferservice.

    Zum Thema Luftraum wie meinste das? Wenn ich's richtig sehe müssten die nen recht weiten Umweg machen
    Puh, naja, es ist halt recht aggressiv ner anderen Macht drumherum den Luftraum abzusperren. Aber gut, solange wir keine Fluverbotszone über Arabien errichten. Wobei ich mich ernsthaft frage, wie kommen die eigentlich da unten hin?

    Zur Insel, imo ist es egal weil die Insel auch zbs recht leicht hier zum Arkadischen Zipfel gehören könnte, also Spieltechnisch ist es nicht schwer zu ändern...
    Zippo hatte schon gesagt, gehört zu Arabien,also musste sie dir nehmen oder oder geben lassen. Also es ist im Regelwerk wohl nicht vorgesehen, nur nen Stück von ner Provinz zu nehmen. Zippo hat bei den Karten schon gejammert. Ich könnt mir vorstellen, das es nicht sooo einfach ist, die Insel umzuflaggen. Und hm tja, ich hab hier ne Regeltabelle liegen wo ich net mal die Namen alphabetisch sortieren kann ohne Huddel, insofern, ja kann sein das es technisch net so einfach ist, je nachdem wie Zippo da sgemahct hat..

    Naja, ich mag's wenn das Zeug was ich spiele immer etwas besonders hat. Wir sind ja jetzt schon richt mehr in Richtung "böse" gegangen sondern Richtung Demokratie, weil gefühlt schon überall irgendwelche Diktaturen und Absolutistsichen Monarchien rumlaufen...
    Echt? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, es kam mir eher vor, es geht nach dem höchsten "Ärgere andere Leute" Faktor.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •