Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Lebt denn der alte Holzoxford noch?

  1. #1
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599

    Lebt denn der alte Holzoxford noch?

    Najaaaaaaaa, er lebt so ein bisschen.

    Also, grade hat mir Azrael geschrieben dass ihr ein wenig ungeduldig werdet, was vollkommen verständlich ist. Ich bin euch also zumindest mal eine Rechtfertigung schuldig. Falls ihr euch fragt, ob ich in den letzten Tagen und Wochen intensiv daran gearbeitet habe, die Prozesse im DB zu optimieren und den eine Woche-Auswertungsrhythmus für die Zukunft herzustellen, muss ich euch leider enttäuschen (auch wenn das tatsächlich auf meiner todo-Liste stand, aber ihr wisst vielleicht selber, dass das mit todo-Listen leider nicht immer so läuft wie man sich das vorstellt). Die Sache war eher die, dass ich damit beschäftigt war mir eine nach dem Studium eine Arbeitsstelle zu suchen. Zu eurem Pech ist mir das leider auch gelungen und ich werde tatsächlich ab ersten Juni ein produktives Mitglied der Gesellschaft, komplett mit acht Stunden täglich arbeiten (+2 Stunden pendeln), Steuern und Sozialversicherung zahlen und dem ganzen Blödsinn.

    Jetzt weiß ich, dass es mir auch während dem Studium und noch mehr in der Zeit danach schwergefallen ist, immer genug Zeit für das DB-Spiel zu opfern, vor allem wenn man bedenkt wie viel Zeit einige von euch darin investieren. Es tut mir auch Leid, dass ich da gerade in letzter Zeit den Ansprüchen nicht gerecht geworden bin. Daher glaube ich nicht dass ich realistischerweise versprechen kann, dass sich das in Zukunft ändert, wenn ich nun noch weniger Freizeit habe. Die Lösung kann wohl nur sein, dass jemand anderes (und ich hoffe schwer auf Azrael) hier die Willkürherrschaft übernimmt. Ich werde mein bestes geben in Zukunft und gerade in der Übergangszeit noch beratend zur Seite zur stehen. Ich hab auch weiterhin die Vorstellung dass ich irgendwann in der Zukunft meine schöne Tabelle mal verfeiner und ein für alle benutzerfreundliches DB oder sogar ein hübsches neues DB 2.0 (oder eher 0.2) zusammenschuster, schön programmiert und nicht nur in einer schnöden Tabelle, aber da einen Zeitpunkt draufzusetzen ist momentan eben illusionär.
    Wie sieht es also nun aus:

    Ich habe Azrael die aktuelle Tabelle geschickt + eine Demotabelle in kleinerem Maßstab mit Phantasiestaaten, die man auch für andere Spiele benutzen könnte.
    Ich werd versuchen so schnell wie möglich eine Erklärung zusammenzuschustern was ich da eigentlich gemacht habe, in der Hoffnung dass dann auch jemand anderes mit der Tabelle umgehen kann.
    Wenn es Probleme bei der Verwendung gibt, werde ich versuchen so gut wie möglich zu helfen.
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  2. #2
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Wenigstens bleibst du dir was deinen Humor angeht noch treu

    Ich wünsch dir mal viel Erfolg bei deiner Arbeit

  3. #3
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Schnüff und ich dacht die Demotabelle wär auch, wie besprochen in meinem E-Mailfach.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #4
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Öhm, grade bin ich nicht im Emailkonto, aber Azrael hat die Erlaubnis sie weiterzuschicken.
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  5. #5
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Emoticon: cheerleader
    Hm, meine E-Mail Adresse müsste in meiner letzten oder vorletzten PN an dich drinstehen.
    Hm und wahrscheinlich kommt gleich mit die Aufforderung sich mit auseinanderzusetzen wie das Ganze funktioniert.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #6
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Hussa!Emoticon: Biertrink
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  7. #7
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Ich hoffe du machst Frustsaufen.

    Alles Gute für die Zukunft und danke für deine Arbeit Oxford.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #8
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Schön von Dir zu hören Meister Willkür.
    Hoffentlich klappt alles gut.

  9. #9
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Dann viel Erfolg im Arbeitsleben.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #10
    Oberst Klink
    Gast
    Was, Oxford wird ein nützliches Mitglied der Gesellschaft? Zum Glück ist es bei mir bis dahin noch ein paar Jahre hin.


    Aber ich fände es schon Schade, wenn unser Meister der Willkür sich zurückziehen würde.

  11. #11
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Wenn Oxford geht, bleibt von Oxrael ja nur noch rael übrig. Hm, klingt irgendwie seltsam

  12. #12
    Gast
    Gast
    Südländisch, verrucht Emoticon: wanna

  13. #13
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Wird zu Sarael.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #14
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm, wo isn der halbe Faden hin? Dabei wolt ich grad auf Az letztesPost antworten.

    Emoticon: provokeuleIch glaub ich wurd grad shanghait und dabei hat die Schweiz net mal ne Marine.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •