Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 182

Thema: [DB] Großherzogtum Hessen

  1. #46
    Gast
    Gast
    Da wir nun eine personenbeschreibung haben, geben wir diese an alle polizisten und soldaten aus. Personen aus wiesbaden werden geprüft und bei verdacht bis auf weiteres in gewahrsam genommen

  2. #47
    Gast
    Gast
    Wurde die neue Leiche wieder am Fluss angespült oder kann man sicher sein, dass es in dem Ort passiert ist?

  3. #48
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wurde im Ort gefunden. Die ist auch nicht so zugerichtet, wie die in Wiesbaden, soweit man weiß, ber man hat ordentlich was abgesäbelt. Könnte theoretisch auch nen Nachahmer sein, aber wahrscheinlicher ist es, das es derselbe ist, nur das er bei seiner Flucht aus Wiesbaden sein Werkzeug zurückgelassen hat, zum größten Teil. oder er hats vorm Grenzübergang zurückgelassen. Was die Leut dabei hatten wurde ja kontrolliert.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #49
    Gast
    Gast
    hm ok. Können wir eine Belohnung ausschreiben für die Ergreifung? Ich würde auch gerne Freiwillige einziehen für einen grössere Wachmannschaft, damit wir das Ganze mal unter Kontrolle kriegen hier.

  5. #50
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Kann man machen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #51
    Gast
    Gast
    Ok dann würde ich das gerne so machen.

  7. #52
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Also Freiwillige im ganzen Land?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #53
    Gast
    Gast
    Verstaerkt in der Region um den Fundort aber ansosnten schon einmal anfangen landesweit, wenn der weiter frei herumlaeuft haben wir groessere probleme als uebervorsichtig gewesen zu sein.

  9. #54
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    braucht Darmstadt ne Eisenbahn?
    Könnt ihr es euch leisten keine zu haben? Nun ja, historisch haben die Flusszölle am Rhein einen erheblichen Teil des Staatshaushalts des Grossherzogtums Hessen ausgemacht. Eure Vorgänger verfolgten deshalb die Strategie, allenfalls anklopfende Eisenbahn zwar nicht abzuweisen (weil sie dann auf lange Sicht bloss Hessen-Darmstadt umfahren würde), aber auch zu verhindern, dass Strecken parallel zu Rhein und Main entstehen. Was ihr für eine Strategie verfolgen wollt, ist freilich eure Entscheidung.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #55
    Gast
    Gast
    Na ja, ich denke mal kurzfristig ist der Rhein schon wichtigste Trasse, aber man sollte sein Land nicht vor neuen Sachen verschliessen. Denke mal wir sollten versuchen, Parallel-Strecken zu vermeiden, aber ganz ausschliessen werden wir diese nicht können.

  11. #56
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wahrscheinlich net. Die Bahn fhrt da heut noch lang natürlich.

    Die Gendarmen haben dank der genaueren Beschreibung, nach dem Mörder besser suchen können. Statt eine der Gaststätten zu besuchen, welche man schon überprüft hatte, hatte der wohl ein kleines Zimmer privat genommen. Leider ist der Vogel ausgeflogen und hat wahrscheinlich die Stadt verlassen. An die Flussfischer und Besitzer von privaten Booten erging inzwischen die Order, die Boote nachts möglichst zu sichern. Also irgendwo ins Gebäude zu holen oder selbst drauf aufzupassen. Inzwischen weiß man ja von Nassau, das der Typ den Rhein wohl nachts mit nem kleinen Boot überquert hatte.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #57
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Wichtig wäre es halt die Wettbewerbsfähigkeit des Rheins zu erhalten. In der Realität bekam das Grossherzogtum Hessen an dem Punkt Probleme, als der Schiffsverkehr auf dem Strom wegen einerseit der Vorteile der Eisenbahn und andererseits den zu zahlreichen Hindernissen auf dem Rhein zurückging. Mit der Rheinbegradigung und der Mainzer Akte haben eure Vorgänger in der Hinsicht bereits versucht Gegensteuer zu geben.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #58
    Gast
    Gast
    Ah ok. Werde dann versuchen den Rhein zu stärken. Aber erstmal das Katastern im nächsten Zyklus.

    an die Stadtwachen geht die Order besonders nachts an den Ufern aufzupassen. Wir müssen versuchen den Kerl zu kriegen oder davon abzuhalten zurück zu kommen.

  14. #59
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ehm, ich meinte, der ist nach Ingelheim mit nem gestohlenen Boot gefahren, abgereist auf die Art ist er wohl nicht.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #60
    Gast
    Gast
    a so sorry, dann habe ich das misgelesen

    Gut dann halt verstärkte Überwachung der Wege rein und raus vor allem in der Nacht. Den Bürgern wird nahegelegt nachts nicht alleine auf die Strasse zu gehen und nur wenn es unbedingt sein muss.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •