Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 217

Thema: Westliche Trabantenstadt

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Wollte die nördlichere Straße eher etwas nördlich davon entlanglaufen lassen (etwa auf Mitte der Farm) und sie mit einer Kurve dann auf den Platz treffen lassen. Würde daher vorschlagen, erstmal in Richtung Osten ein/zwei Straßen weggehen zu lassen und diese mit Häusern zu bepflastern. Werde mal schauen, ob ich die Tage dazu komme, die Straße zumindest grob anzulegen, dann kann ich da auch eine Abzweigung Richtung Norden reinmachen, an die man noch ein paar Häuser klatschen könnte.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  2. #92
    Cpt. Commander
    Gast
    Das Warphaus sieht stark aus.

  3. #93
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Angkor Nass sieht gut aus!

  4. #94
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Ja, das Angkor Wat gefällt mir auch sehr gut.
    Minecraft aka tiPPfehler

  5. #95
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347

    Eigentlich heiß es ja Angkor Watznotiptole, aber die Leute sagten dann immer: Angkor Wat?

    Jep, sieht stark aus!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  6. #96
    Intrepit Avatar von Fireba׀׀
    Registriert seit
    07.06.11
    Beiträge
    118
    Danke sehr!
    Leider bin ich noch nicht zu den Strassen gekommen, aus was wollen wir die machen Marmor? , Gold?
    Allerdings werde ich heute die ersten 3 Grundstücke markieren, auf denen Häuser gebaut werden können.
    Mit ein bisschen Glück bekomme ich auch das Lager die nächsten Tage fertig, während Deeperior den Tunnel fertigstellt.

    @Nichts 13: Du hattest mal was mit dem südlichen Pilzbiom geplant.. Ich hoffe ich mach da nix Falsches.. :/
    Ausserdem fände ich es schön, wenn die Strasse, die zur Wächterfarm führt, nicht an die Leiter geht, sondern einen gescheiten Eingang bekommt, am Schönsten führt der Eingang durchs Spawnbecken durch...
    Geändert von Fireba׀׀ (09. Februar 2015 um 09:51 Uhr)
    Ingame Intrepit

  7. #97
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Wenn ihr irgendwann Platz für Häuser von Nicht-West-Trabi-Bewohnern ausweist, würde ich gern nen kleines Haus "Brabrax Art" hinbauen

    Mehr Häuser, da sieht es städtischer aus

  8. #98
    Intrepit Avatar von Fireba׀׀
    Registriert seit
    07.06.11
    Beiträge
    118
    Ich habe nun ein erstes kleines Quadrat zum Hausbauplatz gemacht- Dort kann jeder ein Haus bauen. (30x30, Andesitrand, Roter Pfeil), reicht vielleicht auch für 2-3
    Bild
    Grün ist noch ein Ausläufer des Gebäudes nördlich davon.
    Ich werde den Bauplatz vermutlich morgen erweitern, weil dann die provisorische Rankenfarm nicht mehr (in dieser Größe )benötigt wird,
    Es freut mich, wenn jemand in der Weststadt baut!
    Bei wertvolleren Materialen anfragen,
    zahlt die Trabi.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ingame Intrepit

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Der Eingang wird beizeiten wohl sowieso noch verlegt werden, das mache ich dann, wenn ich die Verzierungen abschließe und halbwegs sagen kann, was ich wo wie bauen will. Die Brücke die deep drüber übernommen hat, sollte ein wenig sowas wie eine Kreuzung am Ende werden, deswegen soll es auf die Mitte zulaufen. Der Eingang wird vermutlich nicht ganz mittig (und oberirdisch wohl auch leicht abgetrennt) hinkommen.

    Ja hatte mit dem Pilzbiom mal überlegt. Kann das beizeiten gerne mal übernehmen, werde aber die kommenden Wochen/Monate nicht/kaum bei MC reinkommen; von demher würde ich mich freuen, wenn es frei bleibt, wäre aber auch kein Weltuntergang wenn nicht; würde wohl auch nicht das ganze brauchen, sondern "nur" einen guten Teil davon.

    Die Frage mit den Straßen ist leider, dass es von einigen Materialien keine Halbsteine/Stufen gibt; und ich finde Straßen bei denen man als Fussgänger hopsen muss immer etwas unschön. Würde daher ein/mehrere Material(ien) nehmen, die entweder selbser Halbsteine/Stufen haben oder wo es ähnlich ausschauende gibt (zB Bemooster Cobble/ vl sogar Prismarin und normale Cobble-Treppen/Stufen)
    Habe noch nicht geschaut wie es aussieht, kann mir aber denken, dass Seelaternen auf Netherbrickzäunen als Straßenbeleuchtung ganz passend aussehen dürften.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  10. #100
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ihr müsst nur sagen, was unpassend wäre. Also ob Fichte/Stein zu sehr abweichen würde von eurem Baustil.

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Bisher haben wir noch keinen Baustil, sieht man das nicht?

    Wenn du dir mit dem Baustil nicht sicher bist, frage einfach mal Intre ingame (ich werde da ja leider die nächsten Wochen nicht sein), oder bau mit ein wenig Abstand, so dass man da etwas viertelartig bauen kann. Meine Pfahlhütte steht ja auch ein ganzes Stück abseits (gut, wenn auch aus gutem Grund). Aber ein "nordischer Stil", der mit bemoosten Steinen (wenn du sowieso ein guten Teil aus Stein bauen willst, dann passt dass ja gerade besonders) und etwas atlantischem Prismarin durchsetzt ist (sozusagen ein nordisches Haus mit Sumpf/Atlantis-Einschlägen), hätte was, was ich mir durchaus sehr schön vorstellen kann.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  12. #102
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ich dachte an Fichtenholzstämme, Stein, ein wenig bemoosten Stein in Bodennähe und Prismarinziegel als Boden, quasi "Fliesen".

  13. #103
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    So, die Bebauung des Grundstücks ist noch nicht fertig, aber das Haus steht schonmal mit Einrichtung

  14. #104
    Intrepit Avatar von Fireba׀׀
    Registriert seit
    07.06.11
    Beiträge
    118
    Und die ist detailreich, vielfältig und teilweise echt einfallsreich, gefällt mir gut
    Danke Brabrax!
    Geändert von Fireba׀׀ (10. Februar 2015 um 23:17 Uhr)
    Ingame Intrepit

  15. #105
    Intrepit Avatar von Fireba׀׀
    Registriert seit
    07.06.11
    Beiträge
    118
    Deep und Ich haben Brabrax Anregung aufgenommen und zur besseren Fortbewegung ein Beacon in die Weststadt gestellt.
    Danke auch an Cass für einen Großteil des Unterbaues!
    Bild

    Leider werde ich Semesterbedingt mich Nichts13 Haltung anschliessen -und mich eine Weile lang nicht zeigen.
    Das Lager werde ich wohl vorher nicht mehr fertigstellen können, der Ganze Innenraum muss neu gemacht werden, Aussen fehlen Verzierungen und achja-
    Es regnet rein...

    Trotzdem würde ich gerne noch ein-zwei Strassen legen an die man anbauen kann,
    die Rankenfarm dezimieren und ein paar Kleinigkeiten erledigen.
    Es würde mich freuen, wenn es mit der Stadt einfach weitergeht...
    Baut was das Zeug hält!

    Ansonten, bis dann
    Gruß Intrepit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ingame Intrepit

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •