Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 107

Thema: Trabantenstadt Nord

  1. #91
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Im Bahnhof fehlte in der Schaltung für den Süden ein Block (dadurch konnten die Anschlüsse links vom Zentralstadtanschluss nicht erreicht werden), habe den eingefügt. Jetzt läufts.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #92
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Es kann nun verkündet werden: Der Nordberg ist (halbwegs) sicher zu Fuß/Pferd erreichbar. Vorrausgesetzt, man wandert bei Tag.

    In der angehängten Grafik ist folgendes zu sehen:

    Schwarze Linien: Bereits bestehender Weg, vom HBF über Schattenparker/Fischknochen zu Anthoss
    Rote Linie: Neuer Nord-Süd-Tunnel zwischen Anthoss und Schneewehe-Süd
    Graue Linien: Verbindung von Schneewehe-Süd mit Schneewehe-Zentrum und Nordberg

    Bild


    Den Weg zwischen Anthoss und Schattenparker/Fischknochen werde ich die Tage auch noch anpassen, sodass er auch zu Fuß abgelaufen und auch gesehen werden kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #93
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Das Gasthaus im Nordberg-Dorf wurde nun vollständig wiederaufgebaut, nach bestem (Ge-)Wissen meinerseits. Hatte nur ein paar Bilder und was im Hinterkopf, um damit zu arbeiten. Ich hoffe, dass da nur ein oder zwei Fehlerchen drin sind.

  4. #94
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Der neue Bahnhof, welcher auch leichter zu erreichen ist, ist hier zu finden:
    Bild


    Ich hoffe, die Anschlüsse sind so in Ordnung. Änderungen sind natürlich möglich. Auch weitere Anschlüsse. Bei Problemen bitte bei mir (Brabrax) melden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Brabrax (04. Juli 2016 um 22:47 Uhr)

  5. #95
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Wie kann man in dem Aufzug sterben? Durch einen Bug oder den tiefen Sturz oder durch was anderes?

  6. #96
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    hej, mich hat es beim dritten anlauf den ich nicht nach oben gekommen bin unterwegs in der Maschiene zerquetscht.
    Brabrax wurde nach oben geschleudert und kam auch oben an, reagierte aber nicht schnell genug und ist unten aufgeschlagen, halb auf dem slime halb auf etwas zu hartem.
    Minecraft-Name: Cryhm

  7. #97
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Gut das Ihr das einfach so ohne den Bauherren der Trabantenstadt beschlossen hab und ihm nicht mal per PN Bescheid sagt...
    Aber ok sollte es ihm nicht gefallen was Ihr da neues baut, kann er das ja fix wieder ändern.

    Zu dem Fahrstuhl: Was dir passiert ist Cryhm ist mir noch nicht mal ansatzweise in den Hunderten Malen passiert die ich diesen und meinen eigenen Fahrstuhl hochgegangen bin passiert. Würde mich interessieren wie du das genau geschafft hast.
    Und was Brabax angeht; da ist er ja wohl selber Schuld dran...
    My side ain't chosen. My side was given.

  8. #98
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Hexer ist auch schon dran verreckt...

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zerquetscht hat es mich in meinem noch nicht, aber da bin ich auch schon einige Male unten rausgeflogen. Zumindest meinen sollte man nicht nutzen, wenn man ein lagganfälliges INet hat; in den Zeiten, in denen nix laggt funzt der auch problemlos - vl ist das bei euch ähnlich (wäre also ein Warnschild praktisch ... wobei mir einfällt, ich weiß gar nicht, ob ich bisher bei meinem daran gedacht habe).
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  10. #100
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    ja ich vermute es liegt bei mir wie nichts es schon schrieb an der internetleitung.

    was Bauaktivitäten im Nordberg anbelangt, werde ich solche nur noch in Abstimmung mit dem Bauherren des Nordbergs durchführen.


    @ spiter da du ja schon geschrieben hast, das es dir egal ist was mit den Bahnhöfen ist bleiben beide bestehen und es besteht freie wahl, wer wo angeschlossen ist/will/wird.

    Sarkastische Bemerkungen unterlasse ich bis auf diese, welche mir gestattet sein sollte, da es dir ja egal ist, sonst würdest du ja etwas dagegen unternehmen wie du geschrieben hast.
    So bin ich jedenfalls froh einen aktiven und am Nordberg interessierten Spieler zu wissen, der gerne in zusammenarbeit mit den
    Bewohnern des Nordens an der Attraktivität des Nordbergs arbeitet.

    Ich hoffe die Lösung mit dem Verbleib beider Bahnhöfe ist im allgemeinen Intresse.
    Minecraft-Name: Cryhm

  11. #101
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Wie ingame schon an Brabax gesagt, stört mich nicht das am Nordberg gebaut wird. Jedoch stört es mich das ich als Erbauer dessen nicht vorher benachrichtigt wurde.
    Hättet Ihr mich gefragt, hätte ich gesagt Ihr könnt gerne einen neuen Bahnhof bauen.

    Aber gut. Von nun an könnt Ihr gerne, wenn gewollt, den gesamten Nordberg umbauen.
    My side ain't chosen. My side was given.

  12. #102
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von sPiTeR Beitrag anzeigen
    Wie ingame schon an Brabax gesagt, stört mich nicht das am Nordberg gebaut wird. Jedoch stört es mich das ich als Erbauer dessen nicht vorher benachrichtigt wurde.
    Hättet Ihr mich gefragt, hätte ich gesagt Ihr könnt gerne einen neuen Bahnhof bauen.

    Aber gut. Von nun an könnt Ihr gerne, wenn gewollt, den gesamten Nordberg umbauen.
    Du hast da bitte auch ein Auge drauf.

  13. #103
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Von wem ist denn diese Taverne? Ist mir nie zuvor aufgefallen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Den Nordberg-Bahnhof finde ich derzeit etwas wenig durchschaubar ... zumindest wenn man nicht weiß, welche Nummer das Ziel hat und man nur den Namen und die Himmelsrichtung des Ziels kennt ... Da sind alle Schilder nur mit Zahlen beschriftet - oder die Schilder leiten einen nicht zum richtigen/aktuellen Bahnhof, was es auch nicht gerade durchschaubarer macht ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  15. #105
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Die 'Nummern' stehen übrigens nur für unbelegte Gleise.
    Auf den hängenden Schildern steht das Ziel.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •