Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 378

Thema: Hauptbahnhof

  1. #346
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Warum braucht man das denn, wenns keiner benutzt? Da wären mir schöne Felder zu Dekozwecken um die Spawnstadt herum viel lieber.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #347
    Cpt. Commander
    Gast
    Legt doch einfach trotzdem welche an. Schließt sich doch nicht aus.

  3. #348
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Werden die daueraktiven Chunks denn auch verschoben, wenn der Hauptspawn verlegt wird?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  4. #349
    Cpt. Commander
    Gast
    Pie, bitte Deinen Mülleimer im HBF verlegen. Ein Teil des Bahnhofs ist deswegen abgebrannt.

  5. #350
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Oh nein! Wieso auf einmal! Mist. Der Mülleimer kann eh weg.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  6. #351
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Ich war mal so frei und habe mir einen Anschluss ausgesucht. Es ist zwar zur zeit nur ein einfacher Tunnel aber immerhin habe ich es soweit geschafft ^^

    Bild

    Sollte irgendjemand diesen Anschluss beanspruchen soll er sich bitte melden.


    (bei den grabungsarbeiten wurden zwei bestehende Bahnstrecken beschädigt, wurden aber wieder instand gesetzt)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #352
    Cpt. Commander
    Gast
    Die Lavaseen sollten nun größtenteils entfernt sein, im Falle defekter Warps gibt es einen Schienenersatzverkehr.

    Die Terminalebene sollte nun ihren finalen Stand erreicht haben. Ich bitte daher alle am HBF angeschlossen Spieler bis Ende des Jahres ihre Gleise an die neuen Terminals anzuschließen.

    Ich wollte ursprünglich meine Hilfe beim Umbau anbieten, kann aber aus persönlichen Gründen derzeit keine Versprechen über Online-Zeiten abgeben.

  8. #353
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Kann/darf man bei der Ankunft die unterste Auffahrt rausbauen? Kommen ja glaub die meisten auf Ebene 11/12 an und auf diese hebt die erste Steigung von Höhe 6 aus vor der Ankunft ja, wenn ich nicht irre. (Hm, verständliches Deutsch ist heute echt nicht meine Stärke ... )
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  9. #354
    Cpt. Commander
    Gast
    Man kann auch gleich auf der Höhe bleiben und nur sein Abfahrtsgleis anpassen, ja.

  10. #355
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Können die am äussersten Rand direkt in der Richtung bleiben, oder zerschneiden die sich dann mit anderen? Meine Schienen machen da ja ein wenig Hin und Her durch die späten Entscheidungen, wo die Spieler wie angeschlossen werden - da wäre es praktisch, wenn ich vom westlichen Terminal den nördlichen Strang nehmen und direkt noch etwas weiter nach Norden ziehen könnte. Nee, ist blöde, da würde ich ja die Wand durchlöchern ... dennoch die Frage, wieweit sollte man weg, bevor man in eine andere Richtung umschwenkt? Bzw wieweit, wenn man wann ein paar Blöcke weiter nach oben geht?

    So, habe mich jetzt angeschlossen und hoffe, dass da nicht später jemand Probleme mit seiner Strecke bekommt; zumindest jetzt bin ich noch über keine anderen Schienen (oder auch nur Höhlen) gestolpert. Sowohl Ankunft als auch Abfahrt zu mir sind nun von beiden Terminals aus befahrbar. (Und ich hoffe einfach mal, dass das obere ebenfalls bestehen bleibt.) Nur bei der Ankunft ist es mit einem Schalter gemacht, da muss man geg umschalten, wenn das andere Terminal angefahren werden soll; ansonsten landet man halt in Stuttgart 21 ... äh einem Terminal im Ausbau. Sollte soweit auch sicher sein, soweit da nicht was rumrennt (und alle Strecken bedroht); im ehemaligen Lavabecken sah es teils etwas dunkel aus, habe da noch die ein oder andere Fackel zusätzlich gesetzt. Nur die Verzierungen fehlen Bahnhofsnah jetzt dann noch (wieder), dann sind auch meine Strecken wieder (stadtnah) komplett. Und wie gesagt so gebaut, dass sie beide Terminals gut nutzen können.

    ACHTUNG GEFAHR!!! Die neue Ankunft (am grünen Terminals) des Hauptbahnhof ist uU tödlich! Ich bin da jetzt in irgendeinen unteren Block gekommen (beim automatischen Wagen verlassen), von dem ich natürlich Schaden durch "in Block Sein" bekomme und aus dem ich auch nicht rauskomme (oder zumindest in der kurzen Zeit nicht den "Ausgang" gefunden habe). Konnte mich da jetzt gerade noch in den Disconnect flüchten - und weiß nun nicht, "wo" ich rauskommen würde, wenn ich mich wieder einlogge. Ob ich dann immernoch in den Blöcken stecke und verrecke, bevor ich wieder disconnecten kann oder ausserhalb dieser, wo ich eigentlich sein sollte. Da ich gerade ein doppeltes Set verzaubertes Diawerkzeug mit mir rumschleppe, will ich das Risiko nicht eingehen, dass das dann in irgendwelchen Blöcken jenseits von gut und böse landet und dann weißderGeier wohin geschoben wird.
    Geändert von Nichts13 (06. Januar 2016 um 22:58 Uhr)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  11. #356
    Cpt. Commander
    Gast
    Habe den Block entfernt und bin mal auf Fehlersuche.

  12. #357
    Cpt. Commander
    Gast
    Der Fehler sollte nun behoben sein.

    Ich lasse den Block erstmal entfernt, bis Du da wieder raus bist.

  13. #358
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Danke, bin wieder draussen und lebe noch.
    Werde meine Ankunft dann sicherheitshalber erstmal wieder auf das alte Terminal umstellen. Der Schreck war erstmal genug.

    PS: Das Kart ist dann für die Spendenkiste wenn das nicht sowieso despawnt ist.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  14. #359
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Die Terminalebene sollte nun ihren finalen Stand erreicht haben. Ich bitte daher alle am HBF angeschlossen Spieler bis Ende des Jahres ihre Gleise an die neuen Terminals anzuschließen.
    So, liebe Mitbürger, ab morgen wird gesprengt. Ok, noch nicht ganz.

    Ich würde vorher die Funktion des Ankunftsmechanismus noch mal überprüfen. Ich selbst habe nun jede Ankunft 25x ausprobiert, also insgesamt 100 Versuche. Fehlfunktionen hatte ich keine.

    Ich bitte allerdings jeden, der in der nächsten Woche Zeit und Muße hat, die Ankünfte ebenfalls ein paar Mal auszuprobieren und mir hier Fehlfunktionen zu melden.

    Passieren kann eigentlich nicht viel. Entweder das Cart kommt nicht zurück oder man fällt durch den "Boden". In dem Fall einfach den Block, in dem man steckt, abbauen. Ist nur Soulsand, man ist also nach ein paar Faustschlägen wieder frei.

    Sollte alles nach Plan laufen werden die oberen Anschlüsse übernächste Woche gekappt. Wer Hilfe beim Umlegen seiner Strecke möchte kann sich bei mir melden.

  15. #360
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Wenn du zeitlich Hilfe brauchst, was umzulegen, sag Bescheid. Kann ja auch ein wenig helfen.

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •