Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 378

Thema: Hauptbahnhof

  1. #166
    Cpt. Commander
    Gast
    Der Mund ist 2x2.

  2. #167
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    3x2.
    wegen der Symmetrie?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #168
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Auf dem Bild ist er 2x2

  4. #169
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Pie
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #170
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Luft.

  6. #171
    Cpt. Commander
    Gast
    Es wird Gold für Powered Rails benötigt. Wer also Spenden oder einen Sammeltrupp für die Wildnis bilden möchte, bitte melden.

  7. #172
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Wenn jemand vorbeikommt und was abholen will, dann gebe ich was.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Gold brauche ich für meine Stecken leider selber in größerer Menge - aber einem Sammeltrupp in die Wildnis würde ich dennoch anschließen und für den Hbf mitsammeln, wenn es zu einem mir zeitlich passenden Termin stattfindet.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  9. #174
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Juhuuuu, es steht 6:4 für Luft!

    Come on, das muss ne doppelte Führung werden!!! Los, los, los!!!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  10. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Da du ja keine Ruhe gibst: Ein Fisch gehört ins Wasser.
    (Commander, mein Stück des versprochenen Kuchens darfst du einem Hungernden spenden: französische Revolution 2.0 )

    Ausserdem bin ich ausgeprägter Beckenrandspringer ... sowohl in RL als auch in MC; was nur leider nicht heißt, dass ich vom Beckenrand aus reinspringe, sondern bevorzugt diesen treffe ... ; also: je mehr Sicherheit desto besser.)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  11. #176
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    HAst du nicht schon gevotet? Ausserdem hab ich nichts vernommen....

    also gut. 6:5

    Immer noch Führung für Luft.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #177
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Das ist doch Bullshit hier, erkennt man das Mozaik wenn man nen TP mit möglicherweise nicht durchsichtigem Wasser hat? Nein? Dann machts ohne Wasser. So einfach ist das
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Dann ist derjenige doch wirklich selber dran Schuld ... ich baue ja auch nicht für "andere TPs", als das, welches ich verwende. Wer dann eines nimmt, wo das was man baut blöd aussieht, liegt nun wahrlich nicht in der Aufgabe des Erbauers ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Ockville, Rom und Tippfehler hab ich soeben am Bahnhof angeschlossen. (Schaltung steht aber noch nicht, aber manuell befahrbar)

    Außerdem hab ich noch n Stack Powerrails in die Kiste neben der Ostabfahrt gepackt, Cpt.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  15. #180
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Ich bin für Luft (sollte schon gezählt worden sein), weil der Mund (wo man landet?) ziemlich mittig ist, und es nach dem Fall mMn sehr nervig ist, erst zum Rand zu schwimmen. Diesen Grund halte ich für den einzig wichtigen.

    Dennoch finde ich das Argument von Vimal auch nicht unerheblich und ironischer Weise unterstützt Nichts es mit seinem Contra sogar! Der Kugelfisch ist Teil eines Gemeinschaftsprojektes. Es wird nicht möglich sein, so zu bauen, das es für jeden hübsch ist, aber wenn ein in Wasser eingetauchter Kugelfisch bei manchen nur ein See ist, sollte man gar keinen Kugelfisch bauen und es bei einem Loch von 2x2 oder 3x2 :pie: belassen.


    €dith: Nichts hat natürlich Recht. Wenn man etwas baut, baut man es mit einem, für sich selbst gewählten, Texturepack und prüft nicht jedes andere durch, ob es da auch passt. Man muss da aber einfach differenzieren, baut man für sich oder für alle.

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •