Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 82 von 82

Thema: Fürst von Ernas Gnaden

  1. #76
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Zeig mir einen gebildeten Bürger und ich zeig ihm das dünne Ende des Gewehres
    Das ist sicher nicht, was Jon mit diesem Faden im Sinn hatte

    Gut, mal einen Trollpost abzugeben find ich ja selber sehr amüsant, nur wäre es für das Spiel und unsere Köpfe in demselben doch hilfreicher, wenn man danach auch was zum Thema beitragen würde
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #77
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Ist das hier eigentlich ein Spielerfaden oder ein Fürstenfaden?

  3. #78
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Don: Wie gesagt, der zweite Teil mit dem "zum Wohl des Landes und Volkes handeln" müsste dir doch gefallen, denn das hast du ja immer versucht. Außerdem sind wir "Konservativen" besonders auf das Gottesgnadentum angewiesen, nicht die Liberalen. Wenn du Bayern monarchietreu und patriotisch erhalten willst, ist das öffentliche Ansehen des Königs nicht unwichtig.

    BJ: Dankeschön.

    Vk: Bei dir könnte der zweite Teil des Versprechens ein Problem werden. Zum Faden: Ich dachte, es sei einfach einer der vielen Planungsfäden hier. Die sind ja immer eine Art Mischung.

  4. #79
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Vk: Bei dir könnte der zweite Teil des Versprechens ein Problem werden. Zum Faden: Ich dachte, es sei einfach einer der vielen Planungsfäden hier. Die sind ja immer eine Art Mischung.
    Gut da ich bisjetzt nichts sinnvolles geschrieben hab werde ich mich einfach mal weiter dran halten und nur Spielerspam schreiben

    Naja gibt einige Punkte die mir nicht passen. Von Schuldeingeständnis bis hin zu das das Ding länger als die Liechtensteiner Verfassung ist! Sowas geht ja mal garnicht!

  5. #80
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Von den fünf bis sechs sinfreien Posts pickste dir meinen raus?

    hm tja, also ich weiß net wieviele Schwerpunkte schon in Bildung, Infrastruktur, Wirtschaft und Soziales geflossen sind. Und keine Ahnung wieviel Verträge bereits zur Infrastruktur und Wirtschaftsförderung geschlossen wurden. Das Problem, das es Wirtschaftsabflüsse in Niedrigsteuerländer gibt, betrifft vorwiegend die Nordunion und die sitzen da wohl schon dran. Also was sollen wir jetzt hier tun, deiner Meinung nach? Die Fürsten ziehen sich ja ihren Etat nicht als Koks durch die Nase oder bauen davon ihre Paläste aus. Tut was für die Wirtschaft damit die Leut satt werden, hm ja...

    Nebenbei erwähnt haben wir derzeit 350.510 Soldaten im Bund. Masse ist eigentlich da, ich glaub es fehlt etwas die Struktur drüber, das die als Einheit agieren. Was man mal machen könnte wären die Bundesarmeestrukturen mit ein wenig Leben erfüllen.

    Hm und zu den Blockaden im Bund...hm wenn man etwas gestitteter miteinander umgeht, könnt man vielleicht sogar mal irgendwann wieder miteinander reden.
    Geändert von Sarellion (12. Mai 2014 um 18:50 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #81
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Damit sich niemand wundert, ich habe mal durchgewischt. Finde es eigentlich nicht ganz fair, dass wir hier Jons Thread mit lauter OT zuspammen. Ja, ich zähle mich ebenfalls dazu, weil ich mich selber auch dazu habe hinreissen lassen, deshalb sind meine Beiträge ebenso weg.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #82
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Und ich wundere mich, dass hier gar keine Seite dazugekommen ist.

    Wie sieht es denn aus, gibt es noch Fürsten, die der Vereinbarung zustimmen möchten oder sie öffentlich für selbstverständlich halten könnten?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •