Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 146

Thema: [DB] Dänische Fischereimesse

  1. #31
    Gast
    Gast
    Bin bei einem Verbot dabei

    Darf man erfahren, wer jetzt alles eingeladen ist?

  2. #32
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Alle außer Thüringen,braunschweig,Waldeck,Lippe,Kurhessen,darmstadt(ist das jetzt endgültig besetzt?),Liechtenstein,Anhalt(der hat genug Probleme )Schwerin und Homburg,bei den letzten beiden bin ich nur bisher nicht dazu gekommen.

    Schön dass du mitmachen würdest

  3. #33
    Gast
    Gast
    'Türlich, Deutschnationale sind FuBäh

    Bei einigen dürfte das Problem bestehen, dass sie das Verbot wegen der Versammlungsfreiheit nicht erlassen können, hast du dafür eine Lösung?

  4. #34
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Bei der strikten Auslegung der bürgerlichen Freiheiten in diesem Spiel habe ich da leider keine. Man müsste diese also opfern,um sich vor den nationalen zu schützen. Wobei ich nicht weiß,ob die Vorteile der Freiheiten die Gefahr der Nationalen aufwiegen...was bringen einem leichte Pluspunkte bei den Liberalen,wenn schon jetzt teilweise 40+% Nationale in den Parlamenten sitzen? Wir haben noch nichtmal 1840...

  5. #35
    Gast
    Gast
    Die Liberalen sind nicht das große Problem, bei mir haben die sich mit den Monarchisten (in einer Partei) zusammen geschloßen um gegen die Sozialisten zu kämpfen. Die Liberalen sind also ehr das Sprachrohr der reichen Bürgerschaft.
    Wenn die Versammlungsfreiheit in den betreffenden Staaten zurückgenommen würde, wäre das natürlich super, nur haben ich noch keinen Staat mit ebendiesen gesehen, der dazu in den vorangegangen Diskussion dazu ja gesagt hätte
    Wenn nur die üblichen das Verrbot erlassen, ist das schon ein wenig mager (auch wenn ich es trotzdem erlassen werde )

  6. #36
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Nunja,einerseits sind "die üblichen" ja schon 80% des Bundes
    Und andererseits hat z.B Oldenburg seit Jahrzehnten Versammlungsfreiheit und war doch recht angetan von einem Verbot. Ich denke,das wird z.B in hannover und Strelitz nicht anders sein,und vielleicht erkennen dann noch einige weitere dass das im Grunde ein guter Tausch ist

  7. #37
    Gast
    Gast
    Meine Unterschrift hast du wie geswagt, wenn der Vertrag fertig ist

  8. #38
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Ich bitte einfach zu berücksichtigen, dass ein Parteiverbot für sich allein keines eurer Probleme löst, sondern sie schlimmstenfalls eher noch akzentuieren könnte. Die liberalen Fürsten stehen in der Öffentlichkeit als die Bad Boys da und ihr habt keinen Anhaltspunkt mehr über die Stärke der Deutschnationalisten in eurem jeweiligen Land. Ich verweise immer wieder gerne auf das Gesetz gegen die gemeingefährlichen Bestrebungen der Sozialdemokratie, 20 Jahre nach dem Erlass waren die Sozialisten die stärkste Partei im Land, die effektive Wirksamkeit ging also gegen Null.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #39
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Stimmt,sie einfach so rummachen,werben,organisieren und agitieren lassen,ohne dass sie auch nur eine Sekunde Zeit darauf verschwenden müssten sich zu verstecken macht das natürlich noch deutlich besser. Dieses Vorgehen hat ihnen in den letzten paar Jahren 40%+ in den Parlamenten gebracht,dagegen wirkt das Sozialistengesetz da wie ein voller Erfolg.

  10. #40
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Aus meiner Sicht helfen wir uns nicht, wenn wir die DN verbieten und uns dann zurücklehnen. Da muss von unserer Seite einfach mehr kommen, kreative Ideen müssen her, um den DN den Zulauf zu nehmen. Az hat schon recht, ein Verbot allein wird es nicht bringen. Das schließt das Verbot nicht aus, aber wir können mehr erreichen. Ein Gedanke wäre z.B., bekannten DNs die Reisefreiheit innerhalb des Bundes zu entziehen. Damit verhindern wir effektiv, dass sich eine Dachorganisation für den Bund bilden kann. wie wollen die sich organisieren, wenn die Cheffes jeweils im eigenen Land festsitzen?
    Solche und andere Ideen braucht es.

  11. #41
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Das verbot ist ja wie gesagt die Minimallösung,Sachen wie die von dir angesprochenen,vielleicht sogar eine eigens eingerichtete Behörde kann von mir aus gerne nachschießen wenn man den obigen "Grundstein" gelegt hat.

  12. #42
    Oberst Klink
    Gast
    Verbot, Reiseeinschränkungen, verstärkte Überwachung, Rauswurf aus öffentlichen Ämtern und Armee. Ja da gäbs wohl ein paar Sachen, die man machen könnte.

    Evtl. deportation nach Amerika

  13. #43
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Darüber habe ich auch schon gedacht. Leute, die aus politischen Gründen verhaftet werden, Staatsbürgerschaft einkassieren und aufs nächste Schiff gen Nimmerwiedersehen setzen. Weit besser, als wenn die im Knast sitzen, dort weitere Anhänger finden und Kontakt zur Außenwelt halten.

  14. #44
    Oberst Klink
    Gast
    Wenn die Idee gleichermaßen von Nassau und Oldenburg vertreten wrid, sollten wir sie auf jeden Fall in die Tat umsetzen.

  15. #45
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Man könnte auch noch sowas wie die MZUK machen, eine "Kommission gegen deutschnationale Umtriebe". Würde halt Geld kosten.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •