Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Diplomatie Dialoge - Ansicht Staatsoberhäupte

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.08
    Beiträge
    147

    Diplomatie Dialoge - Ansicht Staatsoberhäupte

    Hallo,

    gibt es eine Mod welche die Diplomatie-Dialog-Fenster optisch aufwertet? Speziell nervt mich dass über alle Zeitalter hinweg die Staatsoberhäupter stets gleich aussehen. Wenn der Azteke im Industriezeitalter in seiner albernen Tracht ums Feuer springt ist das genauso befremdlich wie Bismark, der in der Antike mit schmucker Uniform daherkommt. Schöner wäre es doch, hier vielleicht je Zeitalter ein angepasstes Bild zu verwenden. Sicherlich ist dies für das eigentliche Spielgeschehen wertlos, steigert aber die Atmosphäre. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Anliegen hier und da schon behandelt wurde, fand aber nichts dazu ...

    Grüße

    Achso, kurz OT dazu: Gibt es eigentlich einen Unterschied/eine abweichende Auswirkung zwischen den Antwortmöglichkeiten "Dafür werdet ihr schon bald bezahlen" und "Nun gut" wenn man denunziert wurde?? Ich klicke da je nach Lust und Laune mal so mal so!?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Verschiedene Anführerlooks, gibt es nicht, da sich das immer noch nicht frei bearbeiten lässt.

    Mir würde das aber auch gefallen.

    Standbilder, sind natürlich schon verschiedene möglich, allerdings ist mir bis jetzt kein Mod
    bekannt, der diese je nach Zeitalter wechseln lässt.

    Zu deiner zweiten Frage,
    das wurde schon oft gefragt/diskutiert, aber eine 100prozentige Aussage gibt es nicht.

    Es ist aber eher so, das es keine Auswirkung hat, und du nach deinem Gemütszustand entscheiden solltest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •