Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 707

Thema: [DB] Süddeutsche Freundschaft

  1. #61
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Bei Punkt 4 könnte man Thüringen auch durch Kurhessen ersetzen.
    Nur, dass wir alleine dir nicht helfen können. Baden, Württemberg und Sachsen fallen raus, Österreich braucht ewig, Bayern kann es sich nicht leisten die Hälfte seiner Armee ständig bei dir rumstehen zu lassen, also kommen die Preußen. Und die Preußen kommen um zu bleiben.
    Ansonsten gilt für Kurhessen Punkt 3.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #62
    Gast
    Gast

    Süddeutsche Freundschaft

    Zumal, wenn alle so denken und jeder/die meisten austreten uns auch eine DN-Revolte bevorsteht.

  3. #63
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Und die Preußen kommen um zu bleiben.
    Und jetzt hab ich son Bild im Kopf wo im Kabarett ne Dame das hier singt und im Hintergrund nen Chor von Leuten in preußischer Uniform tanzt und den Refrain macht.

    Der Text passt sogar meistens.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #64
    Gast
    Gast

  5. #65
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Wie ist es denn mit den hier anwesenden Fürsten? Meine, wäre es denn denkbar, dass wir uns mal auf genau ein Vorgehen was Ein- und Austritte angeht einigen? Wenn das nämlich schon nicht möglich sein sollte, wie dann im ganzen Bund?!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #66
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Es gäbe die Möglichkeit, dass die Liberalen Staaten mir den Auslandsaufenthalt der Armee zahlen

    Die Sache mit Kurhessen hatte andere Gründe als den kleinen Landstreifen: Kein Mensch hat sich um Baldrius Revoluzzer gekümmert und alle wollten nur in flandern land einsacken oder in Sachsen krieg führen. Ich wusste ganz genau Kurhessen hat eine ellenlange Grenze zu Bayern, dadurch hätte das Chaos in bayern eindringen können, deswegen hab ich letztendlich versucht die Grenze zu verkürzen.

    100000 Leute mehr waren nie mein Begehr.

    Austritt werden nicht geduldet- wer sowas doch macht krigt eine auf den Sack
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  7. #67
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Es gäbe die Möglichkeit, dass die Liberalen Staaten mir den Auslandsaufenthalt der Armee zahlen
    Da wären die liberalen Parlamente sicher very amuzed.

    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Austritt werden nicht geduldet- wer sowas doch macht krigt eine auf den Sack
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #68
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Enos meinte, ich könne das ja hier mal vorbringen:

    Österreich würde aus verschiedenen Gründen, die ich gerne auch noch erläutern kann gerne nun doch als gemeinsames Projekt ein bundesweit einheitliches Wirtschaftsgesetz einführen.

    Bitte, können wir das in Ruhe mal durchdenken und wenn wir es alle mittragen können auch dem Rest darlegen?!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #69
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Im Grundsatz dafür, nur was wäre die inhaltliche Intention?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #70
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Mehr Geld ohne Aktion
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #71
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Aber Opportunitätskosten gibt es immer .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #72
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Enos meinte, ich könne das ja hier mal vorbringen:

    Österreich würde aus verschiedenen Gründen, die ich gerne auch noch erläutern kann gerne nun doch als gemeinsames Projekt ein bundesweit einheitliches Wirtschaftsgesetz einführen.

    Bitte, können wir das in Ruhe mal durchdenken und wenn wir es alle mittragen können auch dem Rest darlegen?!
    Ennos verschleppt zurzeit genau dazu einen Antrag von mir

  13. #73
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ennos verschleppt zurzeit genau dazu einen Antrag von mir
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #74
    Gast
    Gast
    Ich weiß ja noicht ob der dir gefällt:

    Zitat Zitat von Nahoimi
    ,

    Wir bitten darum folgendes im Plenum zur Abstimmung zu stellen:
    Zitat von Zur Schaffung eines gesamtdeutschen Zollgebiets
    Der Deutsche Bund besteht in erster Linie aus drei großen Zollgebiete: Die Norddeutsche Zollunion, die Süddeutsche Zollunion und Österreich. Um langfristig eine Zollunion über das ganze Bundesgebiet anstreben zu können, soll eine Kommission eingerichtet werden, welche die Konkurrenzfähigkeit der einzelnen Wirtschaftsräume prüfen soll.

    1. Im Jahr 1836 soll sich eine Kommission zusammen finden, welche die Leistungsstärke und Konkurrenzfähigkeit der Wirtschaft in den einzelnen Bundesgliedern ermittelt. Das Ergebnis dieser Komission soll bis 1838 vorliegen. Die Kosten der Kommission werden von den Bundesgliedern im selben Verhältnis wie die Bundesmatrikelkasse getragen.
    2. 1838 findet eine gemeinsame Auswertung der Ergebnisse unter Anleitung der Beamten der Kommission statt, bei welcher über (gemeinsame) Maßnahmen beraten werden soll um rückständige Wirtschaftsräume auch in einer gesamtdeutschen Zollunion konkurrenzfähig zu machen.
    3. In den folgenden fünf Jahren sollen diese Maßnahmen anschließend umgesetzt werden, so dass 1843 die Kommission erneut zusammen kommt.
    4. 1845 werden den Fürsten die Ergebnisse erneut vorgelegt und die Fürsten beraten über die Umsetzung einer gesamtdeutschen Zollunion, mit bei Hilfe der fachmännischen Meinung der Kommissionsbeamten.


    gez.
    Friedrich August II. von Sachsen,
    König aller Sachsen,
    HUmanist und Freund der Arbeiterschaft.

  15. #75
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Was heißt hier verschleppt? Den habe ich erst vorgestern bekommen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •