Umfrageergebnis anzeigen: Sind Plakate vom Teufel?

Teilnehmer
149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will mehr Plakate!

    30 20,13%
  • Wahlplakate stören mich nicht

    33 22,15%
  • Ohne Wahlplakate wäre besser

    38 25,50%
  • Ich hasse Wahlplakate

    48 32,21%
Seite 4 von 77 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1155

Thema: Furunkel am Arsch der Demokratie: Wahlplakate

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Die NPD hat scheinbar den besseren Grafikdesigner.

  2. #47
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Hängt hier in Karlsruhe:
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  3. #48
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.978
    Die Partei

  4. #49
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Besser ist immer besser
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #50
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Laszivkollektivismus.

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837

  7. #52

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Die PARTEI

    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  9. #54

  10. #55
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Sehr elegant wie die Partei alle Wahlthemen der CDU in "Soziales und so" zusammengefasst hat und dadurch viel mehr Punkte ihres Programms unterbringen konnten.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #56
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Ja ist das zu fassen. Ich habe Plakate mit Inhalt gesehen! Sowohl das 4. AfD Plakat als auch das Partei Plakat vermittel mir Inhalte! Die AfD ist für Volksentscheide und Die Partei will das die Hände vom deutschen Pimmel gelassen wird. Das sind doch mal Aussagen! Übrigens nimmt IZAN Gestaltung an. Ich habe da mal die Parteisatzung von IZAn kreiert. Meint ihr die geht in dieser Fassung durch? Ich habe mich dabei übrigens an der Satzun von "Die Partei" orientiert.

    Parteiprogramm existiert bereits im Transzendenzfaden. Deswegen nachfolgend ein paar Beiträge dorthin verschoben und den Doppelpost gelöscht. /Kermit
    Geändert von Kermit (28. April 2014 um 08:47 Uhr)

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Bei uns ist die FDP für mehr Beleuchtung, die NPD mit "Sozial geht nur national" macht auch auf sich aufmerksam
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #58
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Das ist mal ein nettes Plakat: "Mehr Italien, weniger Deutschland"

    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  14. #59
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    22.07.10
    Beiträge
    13.327
    ...also, ich lese hier immer wieder, Wahlplakate haben sehr wenig inhaltliche Aussagen. Stimmt auch großteils. Ich bin in den letzten Tagen ein bisschen Fahrrad gefahren, auch nicht nur in derselben Stadt, und hab eine ganze Menge Wahlplakate gesehen. Das meiste ist tatsächlich keine Aussage, nur sowas wie "Europa im Blick, unsere Heimat im Herzen" oder so.



    Ich frag mal lieber, weil ich selber ein bisschen biased bin. Hat jemand ein Wahlplakat der Linken gesehen, auf dem keine inhaltliche Aussage war? Ich kann mich jetzt auch die Schnelle an "Rüstungsexporte stoppen" und irgendwas zur Bildung, kriege gerade den Text nicht mehr zusammen. Kann man ja zustimmen oder auch nicht, aber es hat definitiv mehr Aussage als "wir für Deutschland" oder "Revolutionen sind Lokomotiven der Geschichte" oder womit auch immer die anderen gerade werben. Deshalb mal die Frage, hat jemand ein linkes Wahlplakat ohne inhaltliche Aussage gesehen?
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  15. #60
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, ich lese hier immer wieder, Wahlplakate haben sehr wenig inhaltliche Aussagen. Stimmt auch großteils. Ich bin in den letzten Tagen ein bisschen Fahrrad gefahren, auch nicht nur in derselben Stadt, und hab eine ganze Menge Wahlplakate gesehen. Das meiste ist tatsächlich keine Aussage, nur sowas wie "Europa im Blick, unsere Heimat im Herzen" oder so.



    Ich frag mal lieber, weil ich selber ein bisschen biased bin. Hat jemand ein Wahlplakat der Linken gesehen, auf dem keine inhaltliche Aussage war? Ich kann mich jetzt auch die Schnelle an "Rüstungsexporte stoppen" und irgendwas zur Bildung, kriege gerade den Text nicht mehr zusammen. Kann man ja zustimmen oder auch nicht, aber es hat definitiv mehr Aussage als "wir für Deutschland" oder "Revolutionen sind Lokomotiven der Geschichte" oder womit auch immer die anderen gerade werben. Deshalb mal die Frage, hat jemand ein linkes Wahlplakat ohne inhaltliche Aussage gesehen?
    Nuja, du hast halt immer Personenwahlplakate mit unschönen Fotos und so nem Kram drauf, aber sonst fallen mir auch keine ein. Ich bin aber wohl noch etwas parteiischer als du.
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

Seite 4 von 77 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •