Umfrageergebnis anzeigen: Sind Plakate vom Teufel?

Teilnehmer
149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will mehr Plakate!

    30 20,13%
  • Wahlplakate stören mich nicht

    33 22,15%
  • Ohne Wahlplakate wäre besser

    38 25,50%
  • Ich hasse Wahlplakate

    48 32,21%
Seite 2 von 77 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1155

Thema: Furunkel am Arsch der Demokratie: Wahlplakate

  1. #16
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Heutzutage sind Wahlplakate langweilig. In den goldenen 50ern, da wusste man wo der Feind steht! Da gab's noch richtige Plakate!!!
















  2. #17
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Wo ich diese Plakate gerade sehe: Wollen wir nicht mal wieder Polen überfallen? Putin freut sich sicher, wenn wir alte Traditionen aufleben lassen.

    Zitat Zitat von Makulator Beitrag anzeigen
    Ich verdiene mein Geld damit.....
    Mit Furunkeln am Arsch der Demokratie?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #18
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.978
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Hier ist auch noch ein schönes Exemplar.

    Bild

    Glaube ich der AfD den Mut zu Deutschland, wenn sie nichtmal Mut zu vollständigen deutschen Sätzen haben? Emoticon: minifu
    Aber immerhin ist er Prof. Dr., das wusste ich vorher nicht

    Für was eigentlich

  4. #19
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Für was eigentlich
    Fürs Falten mit Photoshop entfernen.

  5. #20
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Für was eigentlich
    Mehr Steuern für die Bürger, ist doch klar.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #21
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Wo ich diese Plakate gerade sehe: Wollen wir nicht mal wieder Polen überfallen? Putin freut sich sicher, wenn wir alte Traditionen aufleben lassen.



  7. #22
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Ich finde außerdem, dass die Wahlplakate gar nicht so inhaltslos sind, wie immer behauptet wird. Da stehen schon gewisse Schwerpunkte der Politik drauf, die die Partei gern machen würde.
    Dann zeig mir bitte auch nur ein einziges Plakat das nicht aus inhaltslosen Phrasen besteht. Oder ist "Mehr Mut zu Deutschland", "Mehr für Bürger", "weniger für Brüssel" echt etwas für dich das man Schwerpunktthematik nennen kann? Wovon denn mehr? Krieg ich mehr Hamburger wenn ich die AfD wähle?

    Zu dem Post eins über mir. Ja schön, es ist witzig und nun? In Satire und Karikieren waren wir doch schon immer Weltmeister, ganz toll. Und wann fangen wir endlich an so zu handeln das wir uns sagen können "Von euch lasse ich mich endgültig nicht mehr verarschen?"

  8. #23
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Keine ahnung,fang doch an und vielleicht machen ein paar mit

  9. #24
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Aber immerhin ist er Prof. Dr., das wusste ich vorher nicht

    Für was eigentlich
    Immer diese Fragen bei denen ich mir denke, hätte man das nicht auch selbst rausfinden können? Es hat mich maximal 30 Sekunden gekostet. Lucke ist Prof für Makroökonomie an der Uni in Hamburg. Ganz toll. Jetzt muss ich nur noch nachlesen was ich unter dem Begriff Makroökonomie zu verstehen habe. Und damit meine ich echte Inhalte und nicht Makroökonomie ist Wirtschaft im großen...

  10. #25
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Keine ahnung,fang doch an und vielleicht machen ein paar mit
    Ich bin dabei, ich bin dabei!

  11. #26
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Was machst du denn? Stand jetzt nehme ich an,bombadieren dich die parteien noch immer mit ihren Phrasen,während du gleichzeitig von ihnen gemachten Gesetzen bedingungslos unterstehst. Oder in deinen worten: Die zerficken dich grad hart,während du hier noch jammerst

  12. #27
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.978
    Zitat Zitat von Lurki Beitrag anzeigen
    Immer diese Fragen bei denen ich mir denke, hätte man das nicht auch selbst rausfinden können? Es hat mich maximal 30 Sekunden gekostet. Lucke ist Prof für Makroökonomie an der Uni in Hamburg. Ganz toll. Jetzt muss ich nur noch nachlesen was ich unter dem Begriff Makroökonomie zu verstehen habe. Und damit meine ich echte Inhalte und nicht Makroökonomie ist Wirtschaft im großen...
    Hallo?! Ich bin hier im Civforum, wenn ich was wissen will frage ich hier Soweit kommt's noch wenn ich selbst suche

  13. #28
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Was machst du denn? Stand jetzt nehme ich an,bombadieren dich die parteien noch immer mit ihren Phrasen,während du gleichzeitig von ihnen gemachten Gesetzen bedingungslos unterstehst. Oder in deinen worten: Die zerficken dich grad hart,während du hier noch jammerst
    Ich verhalte mich subversiv und meine Haltung ist mit zivilem Ungehorsam noch nett umschrieben. Ich gründe demnächst meine eigene Partei IZAN. Ausgesprochen I Zen. Das wird das kürzeste und verständlichste Wahlprogramm aller Zeiten. Wenn wir die absolute Mehrheit haben lösen wir alle Gesetze und den Staat auf, danach uns selbst. Fertig. Was hältst du davon? Wärste dabei?

  14. #29
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Lurki Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir bitte auch nur ein einziges Plakat das nicht aus inhaltslosen Phrasen besteht. Oder ist "Mehr Mut zu Deutschland", "Mehr für Bürger", "weniger für Brüssel" echt etwas für dich das man Schwerpunktthematik nennen kann? Wovon denn mehr? Krieg ich mehr Hamburger wenn ich die AfD wähle?
    Da steht "Weniger Brüssel." und nicht "weniger für Brüssel" Du hast den ganzen Unsinn zunichte gemacht.

    Man sieht aus dem Wahlplakat, dass die AfD sich im wesentlichen als Anti-EU-Partei versteht. Du kannst daraus in einigen Fällen ableiten, wie sie sich in konkreten Fällen entscheiden würden. Viel mehr kriegst du auch nicht, wenn du das Wahlprogramm liest.
    Ich habe kein Problem damit, Parteien für ihre allgemeine Geisteshaltung zu wähen und nicht für konkrete Ankündigungen. Wenn sich die Umstände ändern, sind die Ankündigungen schnell vom Tisch, doch die allgemeine Geisteshaltung bleibt.

  15. #30
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Hey, aus dem Wahlplakat liest man doch nie im Leben heraus das es eine Anti-EU-Partei ist. Das weißt du doch nur weil du die AfD schon kennst. Ich würde mit dir wetten, wenn du noch nie etwas von der AfD gehört hättest, dann das Plakat liest, du nie im Leben darauf gekommen wärst das es eine Anti-EU-Partei ist. Und entschuldigung. Meine Wahrnehmung ist schon so verzerrt das ich komplette Sätze wahrnehme wo gar keine sind.

Seite 2 von 77 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •