Umfrageergebnis anzeigen: Sind Plakate vom Teufel?

Teilnehmer
149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will mehr Plakate!

    30 20,13%
  • Wahlplakate stören mich nicht

    33 22,15%
  • Ohne Wahlplakate wäre besser

    38 25,50%
  • Ich hasse Wahlplakate

    48 32,21%
Seite 12 von 77 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1155

Thema: Furunkel am Arsch der Demokratie: Wahlplakate

  1. #166
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Ist dir erigentlich bewusst das du mit deinen Posts das Gegenteil von dem schaffst was du erreichen willst? Nimm einfach mich. Ich war mal so ein lieber, netter Junge, der keiner Fliege was zu leide getan hat, bis ich persönlichen Kontakt mit der Polizei hatte. Und Posts wie deine geben mir echt nen Boost. Danke, weiter so!

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Zitat Zitat von Lurki Beitrag anzeigen
    [...] kannste mir sagen in welche Stadt ich kommen muss?

    Steht doch dran, kleiner Revoluzzer ...

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Zitat Zitat von Lurki Beitrag anzeigen
    Selbstbeglückung... wow. An Selbstbewußtsein mangelt es nicht. An Bewußtsein das da noch andere sind, aber zu behaupten das jeder der dich sieht sich sofort einen abwichsen will... wow. Danke, der Post reicht mir, ich geh jetzt wieder Terror verbreiten. Deine Plakate würd ich gerne ansprühen, kannste mir sagen in welche Stadt ich kommen muss? Nur, deine würde ich nicht ansprühen, die würde ich komplett weiß grundieren und mit schwarzem Marker draufschreiben, hier stand Mist.
    Vielleicht solltest du deine Ansichten begründen dann kann es hier zu einem Gespräch kommen in dem deine Meinung ernstgenommen und ernsthaft darauf eingegangen wird.

    @Yasmin
    Hast du nur den Inhalt vorgeschrieben bekommen oder auch wo du die aufhängen sollst/musst? Oder ist das recht egal?

  4. #169
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Steht doch dran, kleiner Revoluzzer ...
    Ist das ernst gemeint oder willst du mich verscheißern? Der eiserne Thron in Winterfell. Wo liegt das? In Azeroth?

  5. #170
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Lurki Beitrag anzeigen
    Ist das ernst gemeint oder willst du mich verscheißern? Der eiserne Thron in Winterfell. Wo liegt das?
    Winterfell und der eiserne Thron liegen an verschiedenen Orten in Westeros:

    http://www.civforum.de/showthread.ph...ame-of-Thrones

    Edith hat hier mal durchgewischt. Emoticon: wisch
    Geändert von justanick (01. Mai 2014 um 08:41 Uhr)
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #171
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.214
    Zitat Zitat von Lurki Beitrag anzeigen
    Ist das ernst gemeint oder willst du mich verscheißern? Der eiserne Thron in Winterfell. Wo liegt das? In Azeroth?
    Lesekompetenz eines Grundschülers. Vielleicht hast du ja auch gegen die Schulbildung revoltiert, würde mich zumindest nicht wundern. Schau dir ihren Post, in welchem sie ihr Wahlplakat ganz genau erklärt, noch einmal an und schau mal ob du einen Stadtnamen findest. Oder sie dir die bisher geposteten Bilder an (also die von letzter Nacht) auf einem steht nochmal die Stadt.

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Zitat Zitat von Lurki Beitrag anzeigen
    Ist das ernst gemeint oder willst du mich verscheißern? Der eiserne Thron in Winterfell. Wo liegt das? In Azeroth?
    Natürlich mein ich das erste. Hauptsache, du motzt erstmal rum.

  8. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.12
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind halt nicht reich, deshalb passt der letzte nicht. Wir stammen aus einer Arbeiter- und Bauernfamile. Wir wollten uns aber halt nicht in diesem Zustand suhlen, um dem Rest der Welt unser eigenes Versagen vorwerfen zu können. Die anderen beiden sind aber top.

    Aus meinem Fenster raus sehe ich den Innenhof, da kann ich leider keine Plakate aufhängen.

    Spruch wurde von der Partei vorgegeben,. Hatte ich ja schon mal gesagt. Groß der Name. Mittel: FDP. Ein gute Wahl. In klein auf dem Wahlkampflogo: FDP Paderborn Gelb bleibt der beste Kontrast zu Schwarz.
    Von mir lade ich sicher kein Bild hier hoch. Das wird eh nur als Vorlage zur Selbstbeglückung genutzt. Es reicht, wenn das die Leute machen, die mich wählen sollen.

    Ich habe es nicht gedruckt.....wahrscheinlich war die Auflage zu klein

  9. #174
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Lesekompetenz eines Grundschülers. Vielleicht hast du ja auch gegen die Schulbildung revoltiert, würde mich zumindest nicht wundern. Schau dir ihren Post, in welchem sie ihr Wahlplakat ganz genau erklärt, noch einmal an und schau mal ob du einen Stadtnamen findest. Oder sie dir die bisher geposteten Bilder an (also die von letzter Nacht) auf einem steht nochmal die Stadt.
    Grundschüler? Ich war Sondaschüla. Ich kenne ihren Post in dem sie ihr Wahlplakat ganz genau erklärt nicht einmal. Ich habe hier täglich so viele Handlungsstränge zu überblicken, entschuldigen sie wenn ich mal durcheinander komme junger Mann. An die Bilder erinnere ich mich, aber nicht an einen Stadtnamen. Zum Thema Lesekompetenz. Er hat geschrieben es stünde doch dran. Wo dran denn? Das Einzige wo es dranstehen kann ist ihr Profil, aber was da dran steht scheint mir keine reale Stadt zu sein. Und ja, ich weiß. Das ich auf einen Post wie deinen ernsthaft eingehe, da muss ich schon ziemlich bekloppt sein. Noch was zum Thema Lesekompetenz. Ich lese gerade von Heidegger Sein und Zeit. Was liest du so?

  10. #175
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Zitat Zitat von Lurki Beitrag anzeigen
    Grundschüler? Ich war Sondaschüla. Ich kenne ihren Post in dem sie ihr Wahlplakat ganz genau erklärt nicht einmal. Ich habe hier täglich so viele Handlungsstränge zu überblicken, entschuldigen sie wenn ich mal durcheinander komme junger Mann. An die Bilder erinnere ich mich, aber nicht an einen Stadtnamen. Zum Thema Lesekompetenz. Er hat geschrieben es stünde doch dran. Wo dran denn? Das Einzige wo es dranstehen kann ist ihr Profil, aber was da dran steht scheint mir keine reale Stadt zu sein. Und ja, ich weiß. Das ich auf einen Post wie deinen ernsthaft eingehe, da muss ich schon ziemlich bekloppt sein. Noch was zum Thema Lesekompetenz. Ich lese gerade von Heidegger Sein und Zeit. Was liest du so?
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Spruch wurde von der Partei vorgegeben,. Hatte ich ja schon mal gesagt. Groß der Name. Mittel: FDP. Ein gute Wahl. In klein auf dem Wahlkampflogo: FDP Paderborn Gelb bleibt der beste Kontrast zu Schwarz.
    Von mir lade ich sicher kein Bild hier hoch. Das wird eh nur als Vorlage zur Selbstbeglückung genutzt. Es reicht, wenn das die Leute machen, die mich wählen sollen.
    Das ist der auf den du schoneinmal geantwortet hast.

  11. #176
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von Lurki Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade von Heidegger Sein und Zeit. Was liest du so?
    Einheit im Sein und Wirken von Meister Eckhart.

  12. #177
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Gerade nochmal durchgeschaut und es gesehen. Ich bin müde. *g*

  13. #178
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Einheit im Sein und Wirken von Meister Eckhart.
    Sind Kendogan und du der selbe?

  14. #179
    Metropolis
    Gast
    Natürlich nicht. Sollte nur zeigen, dass du nicht der Einizige bist, der sich schwer erschließbaren Literatur widmet. Du hast es im Post benutzt, um dich auf eine höhere Stufe zu stellen als ein anderer. Das ist lächerlich.

  15. #180
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Nein, das ist philosophisch und logisch.

Seite 12 von 77 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •