Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 554

Thema: [Epos] Arkadien - Sklaventreiber am Nil

  1. #16
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.747
    Zitat Zitat von DM2610 Beitrag anzeigen

    Aufgrund gewisser Vorfälle, die von Kaiser Jubileus nicht weiter kommentiert wurden, kann das arkadische Kaiserreich zu den letzten Ereignissen erst jetzt Stellung nehmen.

    Arkadisches Auge berichtet:

    +++Eilmeldung: Feuergefechte an der Arkadisch-Libischen Grenze +++

    Ein Sprecher des Verteidungsministerium gibt bekannt, dass es an der Grenze zu Lybia zu Feuergefechten kam, dabei wurden drei Leicht- und ein Schwerverletzter gemeldet. Lebensgefahr besteht nicht. Verletzte auf Seiten der Angreifer sind nicht weiter bekannt.
    Es wird noch untersucht, ob marodierende Schmugglerbanden das Feuer eröffnet haben oder das zaranistische Militär hinter diesen feigen Angriff auf unsere heldenhaft kämpfenden Soldaten steckt. Anfragen am unitistischen Rat seitens der Regierung blieben noch unbeantwortet.


    +++Kaiser Jubileus äußert sich zum Gipfeltreffen in der abtrünnigen Provinz Arabia+++

    „Da es von arkadischer Seite keine Vertretung für die arabischen Barbaren gibt, wurde auch keine Delegation nach Boletex geschickt. Wie sich herausstellte, war das die richtige Entscheidung; Wie nicht anders von unzivilisierten Kameltreibern erwartet, endete die Konferenz statt in Gesprächen in einem Geplänkel um Sicherheitskompetenzen.
    Trotz des Attentasversuch auf Großkönigin Daenerys I., hierzu mein Mitgefühl, sehe ich persönlich die Gefahr dieser Sekte als sehr gering an. Der arkadische Geheimdienst geht eher davon aus, dass der temporäre Provinzverwalter al-Putein Opfer eines Komplottes aus eigener Reihe wurde.“
    Kann ich das morgen so veröffentlichen?

  2. #17
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Jo, wenn du den anderen Namen hast, ist aber nur Nebensache. Kannst wohl im Zweifel auch sowas wie Provinzstadt oder so nennen...

  3. #18
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.747
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Jo, wenn du den anderen Namen hast, ist aber nur Nebensache. Kannst wohl im Zweifel auch sowas wie Provinzstadt oder so nennen...
    Stimmt, Provinzdörfchen oder so. Je nachdem wann BJ sich meldet.

  4. #19
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    BJ ist glaub normal immer morgens online, solltest also wohl noch in der Nacht nachfragen

  5. #20
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.747
    PN ist schon längst raus.

  6. #21
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Was anderes: Was machen wir wegen Sokota oder wie die Insel da heißt. Offiziell gehört sie zu Arabien, aber es ist offensichtlich das sie zu Arkadien gehören sollte. Sie versperrt auch im Grunde die Ein und Ausfahrt aus dem Roten Meer, was ein weiterer Grund dafür wäre sie Arkadien "zuzusprechen"...



    Geht um die Insel bei Manöverübung...

  7. #22
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.747
    Zitat Zitat von BotX Beitrag anzeigen
    Bild
    Sowohl auf seiner als auch auf deiner Karte, sehe ich keine Küstenprovinzen.
    Demzufolge ist die Insel von Rechtswegen unser.
    Wir sollten das nett verpacken. Vielleicht mit Sanktionen, Embargos oder
    Flottenübungen mit Persien.

    BJ hat sich noch nicht gemeldet.

  8. #23
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    BJ war anscheinend heute Grillen...

    Ja, dachte auch das wir mit Persien die Gewässer da abschotten und ihn aus der See fernhalten.

    Warst du schon im anderen Thread?

    http://www.civforum.de/showthread.ph...hte-unter-sich

  9. #24
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.747
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    BJ war anscheinend heute Grillen...

    Ja, dachte auch das wir mit Persien die Gewässer da abschotten und ihn aus der See fernhalten.

    Warst du schon im anderen Thread?

    http://www.civforum.de/showthread.ph...hte-unter-sich
    Nein, noch nicht. Sollten wir beide darin schreiben oder nur du?

  10. #25
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Sehe keinen Grund warum du da nicht schreiben dürftest, sag einfach mal "Hallo "

  11. #26
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.747
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Sehe keinen Grund warum du da nicht schreiben dürftest, sag einfach mal "Hallo "
    Mal schauen wie die das haben wollen. Bin ja ein Neuer.

  12. #27
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.747
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Zum Glück akzeptiert kein Vernünftiger Staat Bot-Arabien als existierenden Staat
    Genau, das müssen wir nur noch Klinik weißmachen, nicht das er uns in die Parade fährt.

  13. #28
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Karthago wird von einer 9 Jährigen Großkönigin alleine regiert, das fällt doch niemals unter Vernünftig

  14. #29
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.747
    Da gebe ich dir Recht.

  15. #30
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Klink erinnert mich daran das wir noch das hier aktualisieren müssten, aktuell ist es viel zu hoch:

    >>>>>Ich brauch Daten für den großen Krieg damit ich bei den Sklaven einen Abstrich in der Bevölkerung machen kann.
    Wenn ich's richtig sehe wollen die den Krieg 1929 starten, ich hätte daher 1930 als Startdatum für den Abstrich vorgeschlagen. Die Frage ist wie stark machen wir den Abstrich? Mein Vorschlag wäre ja: (((96284900*0.75)*0.85)*0.95^1)(Wären 3 Jahre) dann müssten wir aber auch die Geschichte in soweit ändern als das dieser Punkt:
    1970: Die Arkadische Bevölkerung übersteigt, dank der Regulierungspolitik erstmals seit langem die der Sklaven. Die Öffentliche Aggression gegen diese ist nur noch passiv wahrnehmbar...
    Wieder stimmt. Man könnte im Grunde das mit dem passiv wahrnehmbar lassen. Aber der erste Teil stimmt nicht mehr da es viel früher stattfindet.

    Unsicher welche Werte ich damals genommen hab um das Wachstum zu simulieren. War glaub irgendwas zwischen 1.00^x und 1.02^x

Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •