Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 554

Thema: [Epos] Arkadien - Sklaventreiber am Nil

  1. #1
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559

    [Epos] Arkadien - Sklaventreiber am Nil

    Arkadien - Sklaventreiber am Nil



    Zutritt für Mitspieler verboten!

  2. #2
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Es ist übrigens kein Vollspammen der ersten Seite erwünscht

  3. #3
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745

    Libia-Konflikt

    Zitat Zitat von Zippo
    Die Situation wäre als SL-Ereignis weiter gelaufen.
    Zitat Zitat von Caporegime
    Es sieht wohl so aus als wenn eine Eskalation am realistischten wäre.
    Da bereits beide Partein ihr Militär an den Grenzen aufgestellt haben, wird es in einer Nacht zu Feuergefechten kommen.
    Leider lässt sich nicht feststellen wer zu erst geschossen hat.

    So als grober Einstieg?

  4. #4
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Finde zwar eine Eskalation etwas verfrüht, aber von mir aus

  5. #5
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Ja, ein kleines Scharmützel, mit ein paar Verletzten auf unsere Seite.

    Ich schreibe ein bisschen RP zu den aktuellen Ereignissen, veröffentliche diese hier,
    du gibst deinen Senf dazu und ich kopiere diese dann in den Politik-Thread.

  6. #6

  7. #7
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Aufgrund gewisser Vorfälle, die von Kaiser Jubileus nicht weiter kommentiert wurden, kann das arkadische Kaiserreich zu den letzten Ereignissen erst jetzt Stellung nehmen.

    Eilmeldung

    Ein Sprecher des Verteidungsministerium gibt bekannt, dass es an der Grenze zu Lybia zu Feuergefechten kam, mit drei Leicht- und einem Schwerverletzten.
    Es wird noch untersucht, ob marodierende Schmugglerbanden das Feuer eröffnet haben oder das zaranistische Militär. Anfragen am unitistischen Rat seitens der Regierung blieben noch unbeantwortet.

    Kaiser Jubileus zum Gipfeltreffen in Bot-Arabien:
    „ Da Bot-Arabien von Arkadien nicht anerkannt wird, wurde keine Delegation nach Botelex entsand. Und zu Recht scheint es, die Konferenz endete in einem Geplänkel um Sicherheitskompetenzen.
    Trotz des Attentasversuch an Großkönigin Daenerys I., hierzu mein Mitgefühl, sehe ich die Gefahr dieser Sekte als gering an. Der arkadische Geheimdienst geht davon aus, das Präsident al-Putein Opfer eines Komplottes aus eigener Reihe wurde.“

    Ich würde noch einen vereitelten Bombenanschlag unserer Terrorgruppe dazu dichten.

    Was hälst von du von einer Transrapidverbindung oder so zu Byzanz? Erstmal nach Jerusalem vielleicht?

    Kritik, Lob, Meinung...

  8. #8
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Ein Sprecher des Verteidungsministerium gibt bekannt, dass es an der Grenze zu Lybia zu Feuergefechten kam, mit drei Leicht- und einem Schwerverletzten.
    ,dabei wurden drei leicht und ein schwer Verletzter(Wie schreibt man dat?) gemeldet. Lebensgefahr besteht nicht. Verletzte auf Angreifender [Wir sind grundsätzlich die Guten und würden niemals irgednwo angreifen ] Seite unbekannt.

    Es wird noch untersucht, ob marodierende Schmugglerbanden das Feuer eröffnet haben oder das zaranistische Militär. Anfragen am unitistischen Rat seitens der Regierung blieben noch unbeantwortet.
    "oder ob das zara Militär hinter dem Angriffen steckt"

    „ Da Bot-Arabien von Arkadien nicht anerkannt wird, wurde keine Delegation nach Botelex entsand. Und zu Recht scheint es, die Konferenz endete in einem Geplänkel um Sicherheitskompetenzen.
    Trotz des Attentasversuch an Großkönigin Daenerys I., hierzu mein Mitgefühl, sehe ich die Gefahr dieser Sekte als gering an. Der arkadische Geheimdienst geht davon aus, das Präsident al-Putein Opfer eines Komplottes aus eigener Reihe wurde.“
    Füg noch sowas ein wie "Das kommt daher wenn man glaubt barbarische Kameltreiber könnten eine Konferenz organisieren." oder das ist genau das was von Barbarischen Kameltreibern erwartet wurde...

    Das präsident würde ich auch rausnehmen, das gibt dem ganzen irgendwie Respekt. Vielleicht knallhart wenn auch falsch als Stammesführer oder Stammesältester bezeichnen. Temporärer Provinzverwalter wäre auch nett...

    Den Namen Bot-Arabien würde ich auch streichen.

    "Da es von Arkadischer Seite keine Vertretung für die Arabischen Barbaren gibt, wurde auch keine Delegation nach [Frag mal BJ ob er dir einen Byzantinischen Namen geben kann ] geschickt. Wie sich herausstellt war das die richtige Entscheidung, wie nicht anders von unzivilisierten Kameltreibern erwartet endete die Konferenz statt in Gesprächen in einem Geplänkel um Sicherheitskompetenzen."

    "ich persönlich die Gefahr"

    "Der arkadische Geheimdienst geht eher davon aus, das der temporäre Provinzverwalter al-Putein opfer eines Komplottes aus eigener Reihe wurde..."

    Bombenanschlag hatten wir auch erst letztens. Aber gut kann man machen, haben wir halt nur Inkompetente Terroristen

    Hau die Flagge dazu, Die Regierungszeitung heißt glaub "Arkadisches Auge", das sollte auch dazu mit einem "berichtet" oder so.

    Transrapidverbindung nach Jerusalem würde wohl keine schlechte Idee...

    Ich find' irgendwie Texte klingen besser wenn man da ein bisschen ausschweifend wird, vorallem wenn es was offizielles sein soll

  9. #9
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745


    Aufgrund gewisser Vorfälle, die von Kaiser Jubileus nicht weiter kommentiert wurden, kann das arkadische Kaiserreich zu den letzten Ereignissen erst jetzt Stellung nehmen.

    Arkadisches Auge berichtet:

    Eilmeldung

    Ein Sprecher des Verteidungsministerium gibt bekannt, dass es an der Grenze zu Lybia zu Feuergefechten kam, dabei wurden drei Leicht- und ein Schwerverletzter gemeldet. Lebensgefahr besteht nicht. Verletzte auf Seiten der Angreifer sind nicht weiter bekannt.
    Es wird noch untersucht, ob marodierende Schmugglerbanden das Feuer eröffnet haben oder das zaranistische Militär hinter diesen feigen Angriff auf unsere heldenhaft kämpfenden Soldaten steckt. Anfragen am unitistischen Rat seitens der Regierung blieben noch unbeantwortet.

    Kaiser Jubileus zum Gipfeltreffen in der abtrünnigen Provinz Arabia:
    „Da es von arkadischer Seite keine Vertretung für die arabischen Barbaren gibt, wurde auch keine Delegation nach Boletex geschickt. Wie sich herausstellt war das die richtige Entscheidung, wie nicht anders von unzivilisierten Kameltreibern erwartet endete die Konferenz statt in Gesprächen in einem Geplänkel um Sicherheitskompetenzen.
    Trotz des Attentasversuch an Großkönigin Daenerys I., hierzu mein Mitgefühl, sehe ich persönlich die Gefahr dieser Sekte als sehr gering an. Der arkadische Geheimdienst geht eher davon aus, dass der temporärer Provinzverwalter al-Putein Opfer eines Komplottes aus eigener Reihe wurde.“

    Die Neufassung finde ich deutlich besser.

    temporärer Provinzverwalter

    Boletex =

    Ich schreibe BJ eine PN wegen Boletex und ob er etwas von der Idee mit dem Transrapid hält.

    Lassen wir unsere Terrorgruppe aussen vor. Ich überlege mir noch wann und wie bei uns eine kleine Revolte startet.

  10. #10
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Noch nee Kleinigkeit:

    Arkadisches Auge berichtet vielleicht etwas größer von der Schriftgröße

    +++Eilmeldung: Feuergefechte an der Arkadisch-Libischen Grenze +++

    Ich glaub mit
    <hr>
    kannst du Trennlinien einfügen...

    +++Kaiser Jubileus äußert sich zum Gipfeltreffen in der abtrünnigen Provinz Arabia+++

    temporärer ohne r am Ende

    Und vielleicht zentrieren wenn es dadurch besser aussieht.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...er-sich/page18


    Kannst Byzanz glaub auch dort fragen...

  11. #11
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Überhaupt, wie kriege ich die Fahne in die Mitte?

  12. #12
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    wenn ichs richtig weiß ansonsten im Erweiterten Editor...

  13. #13
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745

    Aufgrund gewisser Vorfälle, die von Kaiser Jubileus nicht weiter kommentiert wurden, kann das arkadische Kaiserreich zu den letzten Ereignissen erst jetzt Stellung nehmen.

    Arkadisches Auge berichtet:

    +++Eilmeldung: Feuergefechte an der Arkadisch-Libischen Grenze +++

    Ein Sprecher des Verteidungsministerium gibt bekannt, dass es an der Grenze zu Lybia zu Feuergefechten kam, dabei wurden drei Leicht- und ein Schwerverletzter gemeldet. Lebensgefahr besteht nicht. Verletzte auf Seiten der Angreifer sind nicht weiter bekannt.
    Es wird noch untersucht, ob marodierende Schmugglerbanden das Feuer eröffnet haben oder das zaranistische Militär hinter diesen feigen Angriff auf unsere heldenhaft kämpfenden Soldaten steckt. Anfragen am unitistischen Rat seitens der Regierung blieben noch unbeantwortet.


    +++Kaiser Jubileus äußert sich zum Gipfeltreffen in der abtrünnigen Provinz Arabia+++

    „Da es von arkadischer Seite keine Vertretung für die arabischen Barbaren gibt, wurde auch keine Delegation nach Boletex geschickt. Wie sich herausstellte, war das die richtige Entscheidung; Wie nicht anders von unzivilisierten Kameltreibern erwartet, endete die Konferenz statt in Gesprächen in einem Geplänkel um Sicherheitskompetenzen.
    Trotz des Attentasversuch auf Großkönigin Daenerys I., hierzu mein Mitgefühl, sehe ich persönlich die Gefahr dieser Sekte als sehr gering an. Der arkadische Geheimdienst geht eher davon aus, dass der temporäre Provinzverwalter al-Putein Opfer eines Komplottes aus eigener Reihe wurde.“

    Edith: ich übe noch.
    Geändert von [DM] (25. April 2014 um 01:49 Uhr)

  14. #14
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559


    Die Parteizeitung:
    "Arkadisches Auge" berichtet:


    Rede des Kaisers zur Zukunft der Nation:
    Während der jährlichen Militärparade zur Ausrufung des Kaiserreichs hielt Kaiser Jubileus eine Rede in der er ein Aufgeben der Isolierenden Politik der letzten Jahrzehnte Arkadias ankündigte und wieder stärker auf die Nationalen Interessen geachtet werden soll. "Man sei bereit wieder mehr Verantwortung in der Region aufzunehmen", so der Kaiser, "besonders wichtig ist uns hierbei, eine Zusammenarbeit mit den Afrikanischen Staatsmännern". Man wolle sich aber nicht nur auf Afrika beschränken, sondern auch über das Mittelmeer schauen...

    Prognosen für Sklavenanzahl sinkend:
    Das Staatliche Institut für Regulierung der Sklavenbevölkerung hat bekanntgegeben das aktuelle Prognosen voraussagen das die Anzahl der Sklaven in naher Zukunft sinken wird. Grund hierfür ist die zunehmende Technisierung des Landes. Arbeit die vorher von Sklaven gemacht wurde, kann zunehmend billiger und sicherer von Maschinen erledigt werden. Dieser Trend nimmt seid mehreren Jahren zu.

    Anschlag in Mnogadischu vereitelt:
    Ein Bombenanschlag auf die U-Bahn in Mnogadischu konnte durch die lokale Polizei mit Hinweisen aus der Bevölkerung vereitelt werden. Bürger meldeten einen Alleinstehenden Koffer, der von einem sklavisch aussehenden Mann hinterlassen wurde. Man vermutet die SBK, das Sklavische Befreiungskorps, hinter dem Anschlag, ein Bekennerschreiben fehlt aber. Nach den Tätern wird gefahndet.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post5990472
    Ist der Post den ich da mal erstellt hab, kannst dich daran orientieren wenn du ihn zitierst

  15. #15
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Alles klar, danke.

Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •