Umfrageergebnis anzeigen: RP oder Non-RP

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • RP

    11 91,67%
  • Non RP

    1 8,33%
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 176

Thema: [Epos] Gipfeltreffen in Bot-Arabien

  1. #31
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Einer der Abgeordneten enttarnt sich als Nodichist oder wie das heisst und fängts massakrieren an, während das Kongresszentrum von einem U-Boot aus mit Lenkraketen beschossen wird.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #32
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Einer der Abgeordneten enttarnt sich als Nodichist oder wie das heisst und fängts massakrieren an, während das Kongresszentrum von einem U-Boot aus mit Lenkraketen beschossen wird.
    Achtung Spoiler:
    Hat der Schah seinem Ministerpräsidenten etwa etwas von dem Gras abgegeben, dass er zu seinem letzten Geburtstag von unserem Kanzler erhielt?

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Einer der Abgeordneten enttarnt sich als Nodichist oder wie das heisst und fängts massakrieren an, während das Kongresszentrum von einem U-Boot aus mit Lenkraketen beschossen wird.
    *hust* Bot-Arabien hat eine 50000 Mann starke Raketenabwehr *hust* Keine Chance für Nochdi 08/15 Raketen *hust*hust*

  4. #34
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Mein zivilisiert geführter Staat erachtet das lediglich als Agrression
    Dachte man wollte hier "reden"?
    Die getroffenen Sicherheitsmaßnahmen sollen keineswegs eine Aggression oder Beleidigung für unsere werten bot-arabischen Freunde darstellen. Diese Zeiten gebieten nunmal einer gewissen Vorsicht. Gerade, weil sich diverse Staatsoberhäupter und Regierungsmitglieder hier treffen, ist auch das besonders schlagkräftige Aufgebot Karthagos ein nachvollziehbarer Schritt. Besonders, wenn man bedenkt, wie knapp ihre Majestät die Großkönigin dem Tod bereits entronnen ist.

    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Einer der Abgeordneten enttarnt sich als Nodichist oder wie das heisst und fängts massakrieren an, während das Kongresszentrum von einem U-Boot aus mit Lenkraketen beschossen wird.
    Besagter Abgeordneter erhält umgehend einen gezielten Kopfschuss eines Mitglieds der kaiserlichen Leibwache.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  5. #35
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Es war ein hypothetisches Szenario.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    @Chris
    Bist du schon angekommen?

  7. #37
    Oberst Klink
    Gast
    Wir danken seiner Majestät, dem Kaiser des Donaubundes, für seine Worte.
    Von unserer Seite aus wollen wir niemanden einschüchtern oder gar aggressiv erscheinen. Meine Wachen dienen einzig und alleine meinem Schutz und auch dem der hier Anwesenden.

    Unsere tagairischen Freunde haben für ihr ebenfalls starken Aufgebot sicherlich keine anderen Beweggründe, als wir.

  8. #38
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Oh wir wollten hier niemand was unterstellen, wir wunderten uns nur, über die Auswahl des Personenschutzes. Sind denn alle anwesend bzw. können wir das Treffen eröffnen . Es ist ja nicht so, als würden später kommende was verpassen.
    Geändert von Sarellion (23. April 2014 um 09:49 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #39
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist es ein Schwanzvergleich oder was aggressives. Wir setzen mal ein Zeichen und nehmen trotzdem teil und bringen nur unseren Koch mit der uns ein leckeres südamerikanisches Essen zaubert!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #40
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist es ein Schwanzvergleich oder was aggressives. Wir setzen mal ein Zeichen und nehmen trotzdem teil und bringen nur unseren Koch mit der uns ein leckeres südamerikanisches Essen zaubert!
    Der Innenminister von Byzanz lässt anfragen, ob er ebenfalls bekocht werden könnte. Ihm schlägt die lokale Küche leicht auf den Magen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #41
    Gast
    Gast
    "Wenn ihr euer Leben einfach so wegwerfen wollt?" der Praesidennt deutet auf seine Soldaten. "Diese Maenner sind perfekt ausgebildet und jedem PErsonenschuetzer ueberlegen. Nur weil einige Staaten sich auf den Schlips getreten fuehlen, weil ich nciht nur mich sondern den ganzen Kongress schuetzen will, ist das nciht meine Schuld. Da man hier aber scheinbar leichtfertig mit dem Leben anderer umgehen will." Mit diesen Worten steht der Praesident auf und verlaesst den Kofnerenzsaal.

  12. #42
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ihr müsst aus ner einfachen Frage nicht gleich eine internationale Affäre machen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #43
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Unser Außenminister ist gerade in sein Flugzeug gestiegen ,er wird in 5 Stunden erwartet .

  14. #44
    Oberst Klink
    Gast
    Ratsherr Baelisch folgt dem tagairischen Präsidenten und holt ihn auf dem Flur ein. (4-Augen-Gespräch) "Euer Exzellenz, ich bitte sie, lassen sie aufgrund des zugegebenermaßen ungebührlichen Verhaltens des picostischen Vertreters nicht den Kongress platzen.
    Wir selber haben gelegentlich unsere Probleme mit picostischen Schmugglerbanden in den Gewässern von Jamalis (Jamaika) und sind diesem komischen Staatsgebilde gegenüber auch nicht wirklich wohlgesonnen, aber hier müssen wir alle Einigkeit demonstrieren. Sonst halten die Terroristen uns erst recht für schwach und verwundbar."

  15. #45
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.230
    *Auf dem Flur begegnet dem Ratsherr und dem tagairischen Präsidenten ein Mann in Katalonischer Offiziers Uniform der beiden freundlich zunickt und seinen Weg ins Konferenzzimmer fortsetzt. Scheinbar hat Katalonien doch noch einen Abgesandten entsendet*

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •