Umfrageergebnis anzeigen: RP oder Non-RP

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • RP

    11 91,67%
  • Non RP

    1 8,33%
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 176

Thema: [Epos] Gipfeltreffen in Bot-Arabien

  1. #16
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich schick besser mal den Ministerpräsidenten. Der ist ersetzbar. Ich hab hier nämlich das mulmige Gefühl, wir sitzen grad gut auf dem Präsentierteller.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Boletex ist streng überwacht. Wird schon schief gehen.

  3. #18
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Ihre Majestät, Robert Heinrich VI., Kaiser des Donaubunds, sowie seine Begleitung ist soeben in Boletex gelandet. Sein persönliches Sicherheitspersonal hat ihn auf seiner Reise begleitet, man hofft auf Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden.


    Seid gegrüßt, werte Staatsoberhäupter! Wir hielten es für ratsam, selbst zu erscheinen. Eine Thematik von jener Wichtigkeit, müssen Wir als Kaiser selbstredend höchstpersönlich in die Hand nehmen. Außerdem wollen wir ja ein adäquates Zeichen setzen, dass wir uns keineswegs von diesem räudigen Gesindel in ihren Erdhöhlen bedrohen lassen. Auf eine fruchtbare Kooperation!
    Emoticon: krone
    Geändert von Austra (22. April 2014 um 23:47 Uhr)
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  4. #19
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ach, ich vergaß - Arelat ist eine Demokratie. Demokraten sind seit jeher etwas übervorsichtig - ich möchte jetzt nicht sagen ängstlich - eingestellt, wenn es um ihre eigene Person geht.
    Arelat ist eine Demokratie, das ist richtig. Aber warum sollten sich König und Kanzler weniger fürchten, wenn sie absolut herrschen würden? Denn vom Volke erwählt wird keiner von ihnen. Wir können Euch da nicht folgen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #20
    Oberst Klink
    Gast
    Das Außenministerium des karthagischen Reiches gibt bekannt, dass die Maschine der Großkönigin sicher gelandet ist. In ihrem Gefolge befinden sich neben dem Ratsherrn für Äußeres auch 10 Ritter der königlichen Garde und 20 weitere Angehörige der Palastwache.

    Achtung Spoiler:
    Königliche Garde = ca. 22000 Mann stark. Elite der karthagischen Armee. im Großraum Karthago stationiert
    Palastwache - Eine Einheit der königlichen Garde. 2000 Mann stark. Sind speziell für die Sicherung des königlichen Palastes zuständig.
    Ritter der königlichen Garde- 50 gibt es davon. Sind die besten und treuesten Soldaten der königlichen Garde und für den Schutz der Großkönigin zuständig (und aller Personen, deren Bewachung sie anordnet)



    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Arelat ist eine Demokratie, das ist richtig. Aber warum sollten sich König und Kanzler weniger fürchten, wenn sie absolut herrschen würden? Denn vom Volke erwählt wird keiner von ihnen. Wir können Euch da nicht folgen.
    Wir sind uns gänzlich sicher,dass ihr uns folgen konntet. Aber sei es drum

  6. #21
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Schick. Ich brauch auch eine Elitewachtruppe
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #22
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Schick. Ich brauch auch eine Elitewachtruppe
    Dann bastel dir eine zusammen. So Prätorianer hätten auch was

  8. #23
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Wir sind uns gänzlich sicher,dass ihr uns folgen konntet. Aber sei es drum
    Das tut Uns leid, leider nicht. Hättet Ihr das Gegenteil behauptet, dann hätten Wir Euch sofort zugestimmt, aber so stehen Wir vor einem Rätsel.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #24
    Gast
    Gast
    User praesident ist auch sicher gelandet. Im Gefolge zehn berater und 36 elite soldaten

  10. #25
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    User praesident ist auch sicher gelandet. Im Gefolge zehn berater und 36 elite soldaten
    Mit so einem setze ich mich nicht an den Tisch!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #26
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Persiens MP auch. er hat seine normalen Leibwächter dabei und wundert sich leicht, das einige mit Soldaten auftauchen. Er vertraut da auf Experten die im Personenschutz ausgebildet sind.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #27
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Mein zivilisiert geführter Staat erachtet das lediglich als Agrression
    Dachte man wollte hier "reden"?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #28
    Oberst Klink
    Gast
    Falls sich das auch an Karthago richtet.

    Die Ritter der königlichen Garde und die Palastwachen sind keine gewöhnlichen Soldaten, sondern eben die Garde unserer erhabenen Großkönigin.

    Außerdem werden wohl nicht hinter jedem Vertreter nen dutzend Bewaffnete stehen. Die bleiben vielleicht von 2 Personenschützer abgesehen draußen

  14. #29
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Warum sollte ein Abgesanter in Gefahr sein?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #30
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Schon mitbekommen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •