Umfrageergebnis anzeigen: RP oder Non-RP

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • RP

    11 91,67%
  • Non RP

    1 8,33%
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 176 von 176

Thema: [Epos] Gipfeltreffen in Bot-Arabien

  1. #166
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Der arlesianische Außenminister, den seit Beginn der Konferenz niemand mehr gesehen hat, betritt unauffällig den Saal und begibt sich zu seinem Platz. Dort angekommen liest er sich den Mappeninhalt durch, signalisiert Zustimmung und entschwindet mit einer Verbeugung wieder so schnell wie er gekommen ist.
    Gibt dem Saaldiener aber vor dem Verlassen des Raumes noch einen Zettel für Pascal Ben Tarik.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Wenn niemand mehr unterschreiben möchte, können wir ja einen Vorsitzenden wählen und die Konferenz anschließend beenden.
    Gibt es weitere Personen die sich um das Amt bewerben?

  3. #168
    Oberst Klink
    Gast
    "Nein, ich vertraue den Fähigkeiten unserer keltischen Partner und unterstütze ihre Bewerbung für den Sitz des Verwaltungsbüro."
    Geändert von Oberst Klink (02. Mai 2014 um 18:07 Uhr)

  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    OT: Kurz angebunden. Ich bewerbe mich über den das Verwaltungsbüro, der die Daten zwischen den Personen austauscht. Den amtierenden Vorsitz würde ich ja durchrotieren lassen, damit jeder mal dieses nette Amt hat, wenn denn mal was sein sollte

  5. #170
    Oberst Klink
    Gast
    Während einer Sitzungspause zog sich die Königin in ihre Gemächer zurück. Ein Bot-Arabischer Bediensteter betrat ihr Gemach, begleitet von einer Palastwache. Er verbeugt sich.
    “Großkönigin, ich soll euch ausrichten dass Maria al-Putein euch in ihren Gemächern erwartet”

    Anmutig erhebt sich die Herrscherin Karthagos von ihrem Sessel. Langsam verlässt sie den Raum und begibt sich zu Maria, die sie bereits erwartet hat.

    “Eure Majestät, ich hörte ihr werdet bald abreisen.”
    “Das ist wahr. Die Gespräche stehen kurz vorm Ende.”
    “Ich habe ein Geschenkt für euch”

    Putein wickelt das Stoffbündel auf, dass sie die ganze Zeit in der Hand getragen hat.

    “Das ist ein Bot-Arabisches Schwert. Wir nennen es auch das Henkersschwert weil damit früher oft Verbrecher hingerichtet wurden.”
    “Das ist sehr großzügig. Dieses Schwert ist gut, ich denke eine Frau wie ihr sollte es tragen.”
    “Ich besitze auch eines.”
    “Dann ist es mir eine Ehre das Gegenstück zu besitzen. Danke vielmals.”
    “Versprecht mir, dass die Terroristen dafür bestraft werden, was sie getan haben.”
    “Das werden sie. Ich habe nichts vergessen.”
    “Denkt an das Henkersschwert wenn Ihr das Urteil sprecht.”
    “Versprecht Ihr es auch…”
    Beide Frauen umarmten sich, ehe die Königin wieder den Raum verließ. Mit dem reich verzierten bot-arabischen Krummschwert in der Hand

    Pünktlich zum Ende der Pause betritt Daenerys wieder den Konferenz Saal.

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Bot-Arabien kann sich sehr gut mit dem Gedanken eines keltischen Verwaltungsbüros anfreunden und stimmt daher dafür

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Schleswig-Holstein stimmt ebenfalls dafür, das Büro in der Union von Cluian einzurichten.
    .

  8. #173
    Oberst Klink
    Gast
    "Der Sitz des Büros dürfte nun beschlossene Sache sein. Falls es keine Einwände mehr gibt."

  9. #174
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Keine Einwände von Unserer Seite.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    "Dann ist die Konferenz wohl beendet. Ich danke allen die gekommen sind. Durch ihr erscheinen haben sie dazu beigetragen, dass wir einen Schritt in eine Friedliche Zukunft machen. Gerne können Sie sich noch Zivil in Boletex umsehen bevor sie abreisen, dennoch Wünsche ich ihnen schon jetzt eine gute Reise."

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Die Vereinigten Herzogtümer von Schleswig und Holstein geben bekannt, dass Außenministerin Frida Ernrohr sicher in Hanerau-Hademarschen gelandet ist.
    .

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •