Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Multiplayer / Hot Seat

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.14
    Beiträge
    1

    Multiplayer / Hot Seat

    Hallo ich habe leider Null Erfahrungen mit MOD`s:

    daher die Frage gibt es eine MOD womit man im Multiplayer / Hotseat bei BTS den Weltbauer im laufenden Spiel starten kann ?? Und evtl das Endzeitalter einstellen kann? Oder kann man das einfach erstellen??

    Ich hoffe jemand kann mir helfen

  2. #2
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.917
    Mod-Aktion: Thema verschoben. Im Downloadbereich gehören nur fertige Anleitungen, keine Anfragen.

    Willkommen im Forum.
    Leider kenne ich keinen solchen Mod. Ich habe das Thema ins Modding-Hauptforum verschoben, wo hoffentlich jemand eine Antwort weiß.

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Vercingetorix Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe leider Null Erfahrungen mit MOD`s:

    daher die Frage gibt es eine MOD womit man im Multiplayer / Hotseat bei BTS den Weltbauer im laufenden Spiel starten kann ?? Und evtl das Endzeitalter einstellen kann? Oder kann man das einfach erstellen??

    Ich hoffe jemand kann mir helfen
    Mit dem Base-Mod kann man Endzeitalter einstellen, aber man hat dann quasi eine dritte Erweiterung, an die man sich zunächst gewöhnen muss. Gibt auch wenigstens fürs Mittelalter eine Mod hier im Forum, die fürs reine BTS das Zeitalter beschränkt. Ansonsten soll es massig Arbeit sein.

    Eine Mod, die einem den Weltenbauer fürs MP ermöglicht, kenne ich nicht (und hoffe, dass es sie auch nicht gibt ).



    Edith: Link zur Mittelaltermod. Ob sie MP-tauglich ist, weiß ich allerdings nicht.
    Geändert von Walahan (21. April 2014 um 15:56 Uhr)


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •