Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 321

Thema: [Epos] L'État, c'est moi! - orientalische Feudalherrscher(innen) unter sich

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Holen wir Austra direkt hier rein? Im Kongress antwortet ihm seit zwei Tagen sowieso keiner

  2. #47
    Oberst Klink
    Gast
    Ich lade ihn ein.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451

  4. #49
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Wir, als ösistanischer Kaiser, fühlen uns geehrt!
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Wie gehen wir also vor
    Hier kommen wir zu einem schnelleren Ergebnis als beim Kongress.

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    @Klink
    Würde es zu viel Offtopic werden, wenn Maria al Putein heute Nacht Dany besuchen kommt?

  7. #52
    Oberst Klink
    Gast
    Heute nacht. Warte ab, bis die Zarasinensache durch ist. Dann hat sie sogar einen Grund sie aufzusuchen

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Geht klar. Es ist ja noch Abend.

  9. #54
    Oberst Klink
    Gast
    jetzt kannst du vielleicht als Gastgeber was schreiben. lass den Attentäter schwer verletzt sein. Wenn man den zurückholt, kann man ihn gut ausquetschen.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Ich habe was geschrieben, weiß aber nicht wie es gesundheitlich um Dany steht, darum solltest du das in deinem Antwortpost kurz erwähnen.

  11. #56
    Oberst Klink
    Gast
    Sie blieb unverletzt. Der Kelte steht auf messers Schneide.Das entscheidet Zippo.

    Zeig was du hast?

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451

    [Epos] L'État, c'est moi! - orientalische Feudalherrscher(innen) unter sich

    Ich habe die erste Hilfe schon geleistet und ein Gespräch mit Dany begonnen, es zumindest versucht (im Gipfelfaden). Den Rest können wir jetzt hier Planen.

    Was soll das Ergebnis des Gesprächs sein?

  13. #58
    Oberst Klink
    Gast
    Während ihr Retter auf einer Trage hinaus gebracht wird, hilft Ser Barstan seiner Königin auf. In ihrem Inneren fühlt sie sich nach wie vor total angespannt. Wenn sie die Augen schließt, sieht sie in ihrem Inneren vor sich das Messer aufblitzen, während es auf sie niederging. Doch beschäftigte sie weniger das Messer, als viel mehr das Schicksal ihres Retters. Sie sah ihn noch immer vor sich zusammenbrechen, nachdem er den Nochdisten niederschlug. - wird er durchkommen? - Um diese Frage drehen sich die Gedanken der Königin. Auch als die Verlobte des bot-arabischen Präsidenten ihr die Decke umlegte. Mechanisch greift sie nach der dargebotenen Flasche und nimmt große Schlücke. Wasser läuft er an ihren Mundwinkeln entlang runter. im Moment sieht sie wohl nicht sehr königlich aus, was ihr jedoch gerade ganz egal ist. Daenerys hatte ganz vergessen, wie groß ihr Durst mittlerweile war. mit einigen Sekunden Verspätung reagiert sie auf Maria al-Puteins Frage. "Nein, mir fehlt soweit nichts. Ich kam mit dem Schrecken davon. Doch Ó Flannagáin benötigt alle Hilfe, die möglich ist. Er hat mich gerettet und ich will nicht, dass er stirbt."
    Geändert von Oberst Klink (27. April 2014 um 00:14 Uhr)

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Ja, das klingt gut.
    Ab Montag werden meine Texte dann auch wieder länger.
    Ich bastle mal meine Antwort.
    Den Kongress morgen lasse ich eventuell noch einen Tag lang ausfallen.

  15. #60
    Oberst Klink
    Gast
    Gut. Ein Tag Pause wäre wohl angemessen.

    Achja, mal schauen welche Feiglinge abreisen, während das eigentliche Anschlagsopfer bleibt.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •