Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 321

Thema: [Epos] L'État, c'est moi! - orientalische Feudalherrscher(innen) unter sich

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Kannst du die Kongregation sich auch zum Anschlag im Januar bekennen lassen? Sie haben den Auftrag bekommen die beiden Journalisten zu töten, weil sie etwas herausgefunden haben und veröffentlichen wollten. Oder soll ich das in einem eigenen Post machen?

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Ich schau rein und lande natürlich auf Seite 2 Emoticon: argh

  3. #18
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BotX Beitrag anzeigen
    Kannst du die Kongregation sich auch zum Anschlag im Januar bekennen lassen? Sie haben den Auftrag bekommen die beiden Journalisten zu töten, weil sie etwas herausgefunden haben und veröffentlichen wollten. Oder soll ich das in einem eigenen Post machen?
    Kann ich machen. Ich überleg nur, ob in diesem oder dem drauffolgenden Post.

    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Ich schau rein und lande natürlich auf Seite 2 Emoticon: argh
    Dann lasse ich die Elefanten los!

    Emoticon: HannibalEmoticon: HannibalEmoticon: HannibalEmoticon: Hannibal

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Soll es einen Thread zur Besprechung in BOT geben? Damit im Diplothread nicht mit einzeilern gespammt wird?

  5. #20
    Oberst Klink
    Gast
    Wäre besser

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Ich erstelle ihn dann, sobald alle wichtigen Leute eingetroffen sind

  7. #22
    Oberst Klink
    Gast
    Erste Fassung

    Karthagisches Reich

    Inneres

    In mehreren Städten, darunter die Hauptstadt Karthago selber, kam es zu groß angelegten Razzien von Polizei und Militär. Mehrere dutzend Verdächtige, die aufgrund der Verhörergebnisse der beiden Attentäter in den Fokus geraten sind, wurden dabei festgenommen. Nicht alle ließen sich dabei widerstandslos abführen. Insgesamt gab es 73 Festnahmen, aber auch 8 tote und 23 verletzte Terroristen. Jedoch konnten sich wichtige Beteiligte an den Anschlägen von Karthago dem Zugriff der Sicherheitskräfte entziehen. Der Reichsschutz gab alle wichtigen Informationen über die Betroffenen an diverse ausländische Sicherheitsbehörden weiter.

    Zugleich ging ein Bekennervideo heute im Innenministerium ein. Zu sehen waren mehrere maskierte Männer, von denen nur einer sprach. Er stellte sich als Vertreter des auserwählten Kains, Oberhaupt der Kongregation von Nochdi, vor und kündigte weitere Schläge gegen Karthago und alle anderen Nationen an. Sie machen keinen Unterschied zwischen den Regierungen der verschiedenen Länder. Für sie ist Daenerys I. nur eine bessere Heuchlerin, als Kaiser Jubileus von Arkadien. Alle sind der Feind und müssen sterben.

    Legenden ranken sich schon seit Jahrhunderten um die Kongregation von Nochdi. Angeblich soll die Terrororganisation schon seit den Tagen der Bibel bestehen, als die Welt noch jung war.
    Bisher vermied sie es in die Öffentlichkeit zu treten, weshalb ihre Existenz eher bezweifelt wurde. Jetzt ist sie Gewissheit.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451

    Morgen erstelle ich den Versammlungsthread.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Glaubst du das mit Byzanz könnte was ernstes werden?

  10. #25
    Oberst Klink
    Gast
    Dass er gegen dich vorgeht. im Moment mal nicht. Er schlug mir sogar vor dich anzuerkennen, wenn er hier reindarfst.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Hat er eine weibliche absolutistiche Herrscherin?

    Es gefällt mir, dass dieser Thread meine Mitspieler neidisch macht...

  12. #27
    Oberst Klink
    Gast
    Nein, hat er nicht.

    Wahrscheinlich stellen sie sich die dollsten Sachen hierüber vor.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Zu recht xD
    Wqs steht eigentlich als nächstes an?

  14. #29
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BotX Beitrag anzeigen
    Zu recht xD
    Wqs steht eigentlich als nächstes an?
    Erstmal deine Konferenz.

    Dann müssen wir die kassierten Terroristen hinrichten (oder besser gesagt massakrieren )

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Das wird mir gerade etwas zu bunt damit, dass die alle ihre Soldaten in meinem Palast herumkommandieren.

    Würdest du es unterstützen wenn ich bis auf 2 Personenschützer pro Person alle wegschicke?

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •