Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 310

Thema: Civilization Beyond Earth günstig kaufen

  1. #106
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von JustBob Beitrag anzeigen
    Ich hab schon versucht, mir Szenarien vorzustellen, in denen ich eine KK bräuchte. Außer Onlinegeschäften ist mir nichts plausibles eingefallen, und dafür gibts ja PayPal.



    Wobei ich nicht ausschließen will dass es tatsächlich sinnvolle Anwendungsbereiche gibt, für mich ergibt eine Kreditkarte (->derzeit) eben nur wenig Sinn.



    Zahlen/Geld abheben im Ausland funktioniert sehr häufig auch mit der EC Karte, ist sogar wesentlich günstiger.

    Automieten im Ausland
    Anzahlung für Hotelreservierungen und als Sicherheit für das Hotel, dass du auch wirklich kommst
    Ausllandsreise mit vielen kurzen Zwischenstops an Flughäfen und du hast nicht für jedes Land Bargend dabei, bzw willst nicht immer Geld abheben für 4h Aufenthalt an einem Flughafen
    EC Karte kann sehr teuer sein im Ausland. Von Bank zu Bank unterschiedlich und man weiß es vorher nicht bzw hat man oftmals keine Wahl genau jetzt an dieser Bank abzuheben
    Es gibt EC Karten ohne Bargeldabhebgebühren!!!
    Kreditkarten sind versichert bei Verlust und Mussbrauch

    Also ich hab auf meinen Reisen mitlerweile 2 Kreditkarten und eine EC Karte dabei ... Kosten ja nichts ...

  2. #107
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Stopper Beitrag anzeigen
    Es gibt EC Karten ohne Bargeldabhebgebühren!!!

    So eine hab ich

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Kinguin ist top, kaufe da auch viel.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #109
    sempai02
    Gast
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Und wieso gehen die nicht zur Bank und besorgen sich eine? Oder machens übers Internet?
    Kreditkarten sind Unsinn und in Deutschland nunmal weniger verbreitet als in den USA - beim Vergleich der Verschuldung könnte man da jetzt auch durchaus eine Schlussfolgerung draus ziehen. Wobei ich eh keine Kreditkarte benötige, dank meiner Ing-Diba besitze ich ja eine fiktive solche, um an Fremdautomaten kostenfrei Geld abzuheben, kann damit aber gleichzeitig auch mit der Kreditkartenfunktion - da es eine Visa-Karte ist, aber halt keine echte solche - damit bezahlen und diremt vom Bankkonto abbuchen lassen.

  5. #110
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Kinguin ist top, kaufe da auch viel.

    Gut zu wissen.

  6. #111
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Können wir so langsam das Thema Kreditkarte als Nebensächlich betrachten und aufhören darüber zu diskutieren? Danke.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Ort
    Neuchâtel
    Beiträge
    352
    dachte das in den News erwähnte Angebot bei greenmangaming gelte bis freitag? http://www.greenmangaming.com/s/de/e...-beyond-earth/

    ich seh da nix von 37.50

  8. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Also ich hatte einen voucher mit dem wars 30% günstiger... ansonten hab ich noch kein angebot geshen..

  9. #114
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von JustBob Beitrag anzeigen
    Wie soll eine Karte, auf der Maestro, Tochterfirma von Mastercard, steht eine Fälschung sein? Die Amis Emoticon: gehtsnoch
    Ich meine, dass man Karten fälschen kann, ist klar. Aber davor sind auch Mastercard/Visa nicht 100%ig gefeit.
    Eben drum, weil es ähnlich ausschaut, aber eben nicht gleich. Wie ne billige Fälschung eben.

    Aber um mal was abschließend zu sagen: Es gibt eben - gerade im Internet und International - viele Situationen, wo eine Kreditkarte durchaus nützlich ist. Teuer sind die nicht (man sollte halt wie sonst auch immer Angebote vergleichen) und Verschuldungsgefahr besteht auch nicht, wenn man einfach verantwortungsvoll damit umgeht. Verschulden geht per Dispo viel schneller und ist noch teurer, und es gibt noch tausende Möglichkeiten mehr wie Ratenkäufe etc.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Wie viktorianer schon schrieb, sollte das Thema Kreditkarte so langsam erledigt sein.

  11. #116
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Jetzt sollten die Vertreter der EC-Lobby wieder zu Wort kommen!
    Aber mal wieder zum Thema: Ich werde mir BE wahrscheinlich Ende des Monats von Kinguin holen. Nuuvem.br braucht wahrscheinlich ne Proxy-Geschichte, da hab ich irgendwie keine Lust drauf.

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    380
    http://www.mmoga.de/Steam-Games/Civi...h.html?ref=216

    37€ direkt vom großen verkäufer. habe da schon 1-2 spiele gekauft.

    ich selber warte aufs release und kaufe dann. habe bislang auch kaum geguckt was es so an infos zum spiel gibt. ich finde das monatelang vorher heissmachen persönlich doof.

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Eine Frage..habe noch nie im Internet was gekauft oder bestellt..welchen Händler könnt Ihr Empfehlen siehe Vorbestellung,wenn ich die extra Maps haben möchte aber alles ebend auf Scheibe u kein Keys oder so..hat da einer einen Plan??!! Danke Ps. es soll schon am Tag der Neuerscheinung bei mir zu Hause sein..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  14. #119
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von MarkoBerlin Beitrag anzeigen
    Eine Frage..habe noch nie im Internet was gekauft oder bestellt..welchen Händler könnt Ihr Empfehlen siehe Vorbestellung,wenn ich die extra Maps haben möchte aber alles ebend auf Scheibe u kein Keys oder so..hat da einer einen Plan??!! Danke Ps. es soll schon am Tag der Neuerscheinung bei mir zu Hause sein..
    Ganz klassisch hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...v3deagermac-21 Dort hat man es mit hoher Wahrscheinlichkeit am Erscheinungstag im Haus. Der Link unterstützt civilized.de
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  15. #120
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Hat aber nichts mit günstig zu tun.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •