Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 310

Thema: Civilization Beyond Earth günstig kaufen

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    ja aber der Link zeigt,daß nicht in all zu ferner Zukunft die Sache es auch hier in Deutschland gibt..alo guter Link..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.14
    Beiträge
    38
    Hi,

    Also ich werde es mir am Releasetag vom Mediamarkt holen. Mit Amazon bin ich zweimal auf die Schnauze gefallen. Hitman Absolution hab ich erst einen Tag später bekommen und Shogun 2 Total War sogar erst 2 Tage später. Da geh ich auf Nummer sicher.
    Hab beim Mediamarkt ein Spiel auch schonmal einen Tag vor Release bekommen.

    Gruss
    Sascha

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Das stimmt, habe ich bei Diablo 3 damals auch so gemacht. Dort kann man Spiele nicht selten total entspannt 1-2 Tage vor Release kaufen und dann pünktlich loslegen. Nur zahlt man dort dann wahrscheinlich auch die 49,99€ für das Spiel. Mir persönlich ist das mittlerweile zuviel Geld für die nicht selten noch unfertigen Produkte.

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    mal wieder ne Frage: ich hab das 1mal bei sch...Amazon bestellt,wegen den Maps,wenn das Teil am Release Tag nicht kommt will ich sofort stonieren u zu Saturn sprinten da haben sie den Titel am Releastag..geht das eigendlich mit dem Stonieren/Abbestellen..ich denke ja, wenns nicht geliefert wird am Release Tag,was ja im Bestellkopf von Amazon klar drin steht..Danke
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.14
    Beiträge
    38
    Hi,

    Das Problem ist, dass das Ding da schon unterwegs ist. Dann ist eine Stornierung nicht mehr möglich. In meinem Fall wurde das Spiel einmal einen Tag zuvor abgeschickt, brauchte aber 2 Tage bis es da war und das andere mal wurde es morgens am Releasetag versendet, weil es erst am Releasetag verkauft werden durfte.

    Gruss
    Sascha

  6. #156
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Wie Duras schon sagte, Storno geht nicht mehr da das Spiel unterwegs ist. Allerdings kannst Du es zurück schicken. Bei Saturn bekommst Du dann die Maps allerdings nicht dazu. Genrelle Erfahrungen ob ein Spiel auch pünktlich zum Release in der Post ist kann ich auch nicht sagen. Diablo 3 war pünktlich bei mir, Heroes of Might and Magic 6 war selbst zu Release noch nicht versendet. Die Erweiterungen zu Civ5 konnte ich meinem "Dealer" bei Saturn schon einen Tag davor aus dem Kreuz leiern.
    Ich habe ja auch etwas Panik dass CivBE am 24.10. nicht pünktlich bei mir im Briefkasten liegt, aber ich werde mich in Geduld üben oder üben müssen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  7. #157
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    ok Danke für die schnelle Anwort..

    Man was für ne Sache,mit dem Bestellen..ich meine im Bestellkopf von Amazon steht drin-Lieferung am Release Tag-bei mir heißt das, es ist am Release Tag bei mir.. na ich hoffe ja das der Titel dann mindestens am WE nach dem Reli Tag daa ist.. also am Samstag -sonst Pack ich meinen Hammer raus u geh los..aber iss ja e Online Händler,den kann ich mir leider nicht greifen..Danke..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  8. #158
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von MarkoBerlin Beitrag anzeigen
    ok Danke für die schnelle Anwort..

    Man was für ne Sache,mit dem Bestellen..ich meine im Bestellkopf von Amazon steht drin-Lieferung am Release Tag-bei mir heißt das, es ist am Release Tag bei mir.. na ich hoffe ja das der Titel dann mindestens am WE nach dem Reli Tag daa ist.. also am Samstag -sonst Pack ich meinen Hammer raus u geh los..aber iss ja e Online Händler,den kann ich mir leider nicht greifen..Danke..
    Aber wenn Dir Pünktlichkeit sehr wichtig ist, kannst Du es gleich bei Steam bestellen: gleicher Preis, sofort verfügbar, Maps dabei. Nur auf den runden Silberling mußt Du verzichten.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    ja richtig,aber ich mag die Scheibe zu Hause zu haben..weil ich alle auf DVD hab..

    Aber ich glaub ich bin mit dem "Unbedingt" gleich haben übern Berg..ist das erste Civ wo ich so drauf bin,hab sonst immer ein paar Tage später zugeschlagen..
    Ich hab mich einfach an die Wahrte Zeit zu OstKinder Zeit erinnert u schon iss alles wieder schick.. aber Danke euch für die Anworten..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  10. #160
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von JustBob Beitrag anzeigen
    http://www.buygamecode.com/buy-civil...gn=keyforsteam
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?
    32 Steine für BE inkl. Map-Pack.

    Product Details

    Buy Sid Meier's Civilization: Beyond Earth PC Steam Gift Key

    This is a official Activation Code / Gift Key / Serial for KEY Civilization V: Brave New World PC. This is an activation code which will allow you to legally activate, download and play the game via Steam.


  11. #161
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Ich fand ihn bei näherem Betrachten dann auch nicht allzu ansprechend. Dann lieber mal 2 Cheeseburger weniger gegessen und bei einem vernünftigen Shop für 2€ mehr gekauft.

  12. #162
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Gibts jetzt bei Kinguin überhaupt noch einen Key inkl. Vorbestellerbonus? Irgendwie geht das nirgends hervor...

  13. #163
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Steht doch eindeutig in der Überschrift und Beschreibung.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #164
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Jetzt habe ich's auch gesehen.
    Aber ich habe gestern wirklich nur die Exoplanetfreie Version gefunden.
    Freitagabend halt

    Edith meint, dass ich hier geschaut habe.
    Geändert von Jusbo (11. Oktober 2014 um 11:06 Uhr)

  15. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von JustBob Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich's auch gesehen.
    Aber ich habe gestern wirklich nur die Exoplanetfreie Version gefunden.
    Freitagabend halt

    Edith meint, dass ich hier geschaut habe.

    jo habs mir nun auch für 35€ vorbestellt. ein guter preis fürn neues spiel. hoffe ich bereue es nicht schon wieder ein spiel vorzubestellen...

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •