Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 116 von 116

Thema: Enhanced User Interface DLC

  1. #106
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Hab bei mir EUI installiert. Wenn ich andere UI Mods zusätzlich installiere, funktionieren die dann parallel oder gibt es Komplikationen wenn ich mehrere installiert hab?
    Sollte gehen. Allerdings koennen die sich auch ueberlagern. Da EUI aber modular ist, kannst du wenigstens hier Teile abschalten.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #107
    FanBoi Avatar von Rikone
    Registriert seit
    17.12.08
    Ort
    MV
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Hab bei mir EUI installiert. Wenn ich andere UI Mods zusätzlich installiere, funktionieren die dann parallel oder gibt es Komplikationen wenn ich mehrere installiert hab?
    Auf der Download-Seite gibt es einen Spoiler mit dem Titel "Mods compatibility". Dort kannst du nachschauen, ob die entsprechenden Mods getestet wurden. Zudem kannst du, falls etwas nicht funktioniert, den Ordner in der Installation von EUI auch einfach löschen (Modularität).

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ist euch auch aufgefallen, dass in den Tooltips, z. B. wie lange eine Farm dauert, immer "runden" steht? Ich möchte, dass da "Runden" steht. Ich finde aber nirgends etwas dazu. In welcher Datei steht das falsche Wort? Ich werde noch irre.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von Animichile
    Registriert seit
    16.04.15
    Ort
    Stuttgart/Umgebung
    Beiträge
    13
    Ich weiss nicht, ob dieser Fehler am MOD liegt oder an CIV 5 selbst.
    Jedenfalls war es in meiner Mehrspielerpartie heute so, dass ich den "Politik einführen" Button nicht drücken konnte. Er wurde zwar rechts unten angezeigt, aber es ging einfach nicht. Konnte so meine Runde nicht beenden. Bin aus der Partie ausgestiegen, hab mich nochmals einladen lassen und bei der nächsten Politikeinführung konnte ich den Button wieder nicht drücken.
    Woran kann das gelegen haben.

    Irgend jemand eine Idee?
    Danke schonmal!
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann
    ------------------------------------------------------------------------------------
    *Loriot* † 22. August 2011 :(

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Der MP-Modus von CiV ist total fehlerbehaftet, ich schätze, es liegt einfach daran

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Animichile
    Registriert seit
    16.04.15
    Ort
    Stuttgart/Umgebung
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von regenshine Beitrag anzeigen
    Der MP-Modus von CiV ist total fehlerbehaftet, ich schätze, es liegt einfach daran
    Aber warum gab es nur bei mir diesen Fehler? Bei vier anderen menschlichen Spielern lief alles.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann
    ------------------------------------------------------------------------------------
    *Loriot* † 22. August 2011 :(

  7. #112
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Animichile Beitrag anzeigen
    Aber warum gab es nur bei mir diesen Fehler? Bei vier anderen menschlichen Spielern lief alles.
    Auch das gehört zum "normalen" MP-Problem. Hat sicher schon jeder von uns mal erlebt. Bleibt nur zu hoffen, dass es in Civ6 besser wird...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von Animichile
    Registriert seit
    16.04.15
    Ort
    Stuttgart/Umgebung
    Beiträge
    13
    Danke! Da bin ich ja fast schon beruhigt, dass es nicht nur bei mir auftritt und ich das nächste mal evt nicht mehr mit jenem Fehler belästigt werde... *hoff* *bet*
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann
    ------------------------------------------------------------------------------------
    *Loriot* † 22. August 2011 :(

  9. #114
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Beim nächsten mal versuche mal mit ESC wieder Kontrolle über das Spiel zu gewinnen. Wir hatten es schon öfter, dass man Einheiten nicht mehr bewegen konnte....teilweise konnte man es so lösen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von Animichile
    Registriert seit
    16.04.15
    Ort
    Stuttgart/Umgebung
    Beiträge
    13
    Danke Loki, das versuche ich.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann
    ------------------------------------------------------------------------------------
    *Loriot* † 22. August 2011 :(

  11. #116
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Gibt es Alternativen zur EUI?
    Hab Civ5 mal wieder auf meinem Mac installiert und das EUI führt neuerdings zu Abstürzen. Das Problem wird
    auf civfanatics diskutiert.

    Mein Problem: ohne EUI ist Civ5 schon echt anders und ich meine eine gewisse Abhängigkeit bei mir erkannt zu haben.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •