Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 85

Thema: Kampfhandlungen in Anhalt

  1. #61
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt dass es frei ist. nur dass Simato nix mehr außerhalb der eigenen Landesgrenzen macht

    Und schon das ist für den Bund eine Katastrophe.
    Da stimm ich dir durchaus zu.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #62
    Oberst Klink
    Gast
    Also Leute. Ich gehe nach Anhalt. Zur Not auch ohne BuEX. Aber ich brauche jemand, der solange bei mir Truppen stationiert, damit dort nicht die Hütte brennt. Während meine Leute weg sind.

    Freiwillige oder ist selbst das zu viel verlangt?

  3. #63
    Gast
    Gast
    Ja, langfristig wird das den Bund noch zügiger in den Abgrund reißen und es ärgert mich, weil es so vorsätzlich ist. (Werde es aber vorerst nicht mehr weiter kommentieren, da es nicht sbringt)

  4. #64
    Oberst Klink
    Gast
    Dann soll Preußen seinen Job machen.

    Von mir aus kann nach Ende der Kampfhandlungen auch wieder eine B-Verfassung in Anhalt eingeführt werden.

    Aber einen bewaffneten Mob können wir nicht dulden.

  5. #65
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ich bin immer noch dafür ihr gebt mir mein Konterrevolutionäres Freikorps und ich kümmere mich um Aufstände

  6. #66
    Gast
    Gast
    Und ich bin immer noch für das verhandeln

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Durch Verhandlungen entsteht das Risiko einer A-Verfassung und keiner würde mich mehr ernst nehmen

  8. #68
    Gast
    Gast
    Die Bürger gegenüber den du wortbrüchig warst abzuschießen, wird deinem Ansehen ungemein nützen...

  9. #69
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Wenn Pr frei ist, was sehr schade wäre spränge ich auch zur Not ein.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #70
    Oberst Klink
    Gast
    Es ist NICHT frei.

  11. #71
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Ich bin ebenfalls dagegen Simato herauszukloppen- ein Preußen, dass plant das Spiel "zu gewinnen" ist immer ein Feind jedes vernünftig denkenden Staates, allewrdings sollte man das nicht auf persönlicher ebene austragen.

    Simato würde ich einfach bitten sich seine Eier nicht abzuschneiden sondern zu zeigen, dass er eben nicht aufhört, wenn es mal schlecht läuft.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  12. #72
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.339
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    So lange Simato nichts entsprechendes gesagt hat, nein. Wenn ich keine Anweisungen von ihm bekomme, lasse ich die preussischen Offiziere halt so reagieren, wie die es gerade für richtig halten.

    Btw: Ich wisch hier übrigens mal durch. Das mit dem Umgangston meine ich todernst, ab jetzt wird halt hart durchmoderiert.
    Tut mir leid, Azrael. War im Anhalt-Faden wohl nicht deutlich genug formuliert, dass ich den Plan auch durchgeführt haben möchte.

    Ansonsten bestätigt mich der Thread nur und ich verschwinde wieder Emoticon: spy
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #73
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.909
    Zu den Aufgaben als Spieler gehört es meines Erachtens, Innen- und Außenpolitik zu betreiben. Wer sich hier aus welchen Motiven auch immer der Außenpolitik verweigert, der spielt nicht richtig und schadet damit willentlich dem gesamten Spiel. Das finde ich nicht in Ordnung.

  14. #74
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Zu den Aufgaben als Spieler gehört es meines Erachtens, Innen- und Außenpolitik zu betreiben. Wer sich hier aus welchen Motiven auch immer der Außenpolitik verweigert, der spielt nicht richtig und schadet damit willentlich dem gesamten Spiel. Das finde ich nicht in Ordnung.
    Vor allem als Preußen ist ja Außenpolitik das Wichtigste, weil praktisch unpraktisch über den ganzen Bund verteilt und zudem auch noch mittendrin. Wenn ein PR-Spieler die Außenpolitik aufgibt kann er im Grunde auch gleich ganz abgeben Weil es so einfach weder für Preußen Sinn macht und außerdem das ganze Spiel schädigt.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #75
    Oberst Klink
    Gast
    Die Herzogtümer Braunschweig und Nassau mobilisieren jeweils 1500 Mann. Die beiden Kontingente werden sich in Eisleben vereinigen und von dort aus weiter nach Bernburg marschieren. Wo sie die Ordnung wiederherstellen. bzw. erhalten sollen.

    Durchmarscherlaubnis von Preußen bzw. für Nassau auch von Kurhessne wurde erteilt.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •