Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 73

Thema: Pandora: First Cup - Spiel 3

  1. #16
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Wie schaut es bei euch Donnerstag, den 24.4.2014 um 21 Uhr aus? Zak0r, Monalisa... äh Monaldinio und evtl. Thymon sowie ich hätten da Zeit. Also, Mark und Atalja?

  2. #17
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Donnerstag habe ich spontan für AOW3 zugesagt, hmmm, vielleicht kommt ja dort dass Spiel nicht zustande, komischerweise hätte ich auch heute spielen können, hätte Zeit gehabt.

  3. #18
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Donnerstag dem 24. sieht gut aus bei mir.
    Jetzt die Woche vor Ostern ist leider vollgepackt mit der Familie. Wobei das "leider" hier nicht so richtig stimmt. Ich freue mich darüber mit der ganzen Familie wieder Blödsinn machen zu können.

  4. #19
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Donnerstag habe ich spontan für AOW3 zugesagt, hmmm, vielleicht kommt ja dort dass Spiel nicht zustande, komischerweise hätte ich auch heute spielen können, hätte Zeit gehabt.
    Boah, Mark, das ist jetzt echt nicht dein Ernst. Wir haben gestern um 8 eine halbe Stunde im Channel nebenan auf dich gewartet, in der Hoffnung, dass wir wenigstens zu 5. starten können. Wir haben dich angeschrieben und hier im Faden war die Zeit auch mehrmals erwähnt. Ich finde dein Verhalten unverschämt. Wenn du lieber AoW 3 spielen willst oder privat viel zu tun hast, ist das ok. Aber so mit Scheuklappen alles andere ignorieren und dann hinterher sagen, du hättest doch Zeit gehabt, das ist gelinde gesagt frech.

  5. #20
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Hier hatte ich abgesagt, sagte auch, ihr könnt ohne mich spielen (im Forum). Habe doch kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich evtl. in AOW3 spielen werde.
    Hatte bis 20 Uhr AOW3 gespielt, dann war Ich essen bis ungefähr 20:30. Das Spiel war aber verbuggt....anschließend haben wir gewartet.

    Meinte nur rein theoretisch habe ich nicht mehr gespielt nach 20 Uhr.....
    Das könnte am Donnerstag ähnlich passieren, vielleicht kommt dort das Spiel nicht zustande.
    Aber nimmt da keine Rücksicht auf mich, hättet ihr schon gestern nicht machen sollen.
    Geändert von MarkyMark (14. April 2014 um 12:00 Uhr)

  6. #21
    ausgetreten
    Gast
    Ohne zwei Leute wollen wir aber nicht spielen. Das hat keinen Sinn. Erstens ist der Punktestand so knapp wie nur möglich und 5 Leute haben noch realistische Chancen auf den Sieg. Und mit so wenig Spielern ändert sich außerdem zweitens komplett die Spieldynamik.

    Bitte melde dich das nächste Mal, wenn du doch Zeit hast. Zumindest Bescheid sagen ist so das Minimum an Respekt, was ich mir wünschen würde. Oder wenn das nicht geht, wenigstens nicht im Nachhinein sagen, dass ja doch Zeit war und nur die Organisation nicht geklappt hat. Das lag nämlich nicht an denen, die gewartet haben.

  7. #22
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ja tut mir leid.

    Denke wenn ich das gestern nicht sah, dass ihr euch beschwert hattet, hätte ich dass erst gar nicht geschrieben.
    Ich würde gerne das 3. Spiel spielen, AOW3 ist eigentlich noch nicht soweit, dass wir da schöne Spiele machen können.
    1. Fehlen die zuverlässigen Leute dazu (gestern ist einfach einer abgehauen, hätte ich das gewußt, hätte ich bei euch mitmachen sollen),
    auch ist es mit den Settings sehr kritisch, da muss man erst das richtige Gefühl entwickeln was man spielen kann im Mehrspieler, und was nicht.

  8. #23
    ausgetreten
    Gast
    Ich würde mich ausgesprochen freuen, wenn wir uns nochmal alle anstrengen und den Cup gemeinsam vernünftig zuende bringen. Ich habe AoW3 jetzt auch, aber ich habe gestern Pandora priorisiert und erst als es trotz Wartens und Versuchen, dich zu erreichen, nichts geworden ist, bin ich AoW spielen gegangen. Man sollte sich mMn bemühen, angefangene Dinge auch ordentlich zuende zu bringen. Vor allem, wenn noch 5 andere Leute betroffen sind. Denke bitte auch daran, dass du formal zum Organisationsteam gehörst, das sich das Ganze ausgedacht hat.

  9. #24
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ich sag bis Mittwoch Bescheid ob ich den Donnerstag Termin für AOW3 wahrnehme.

  10. #25
    ausgetreten
    Gast
    Das ist doch noch fast zwei Wochen hin. Kannst du dir das nicht so organisieren, dass beides klappt?

  11. #26
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ASO NÄCHSTE Woche :-) soweit denke ich nicht, okay dann sage ich zu.
    Wegen Sonntag tut mir leid, aber im Doodle sah es nicht so aus, als würdet ihr spielen....

  12. #27
    ausgetreten
    Gast
    Der einzige, der außer dir im Doodle abgesagt hat für Sonntag war Miegon und der spielt nicht mit im Cup. Der Rest hatte hier im Faden zugesagt bzw. Atalja hat erst ganz kurz davor abgesagt, weil er nicht rechtzeitig von einem Ausflug wieder zu Hause war. Wie du da aus dem Doodle herausgelesen hast, dass wir nicht spielen, ist mir schleierhaft. Ich glaube, ich werde das wieder einstampfen. Wenn sich nicht alle daran beteiligen, bringt das eh kaum was und wie man sieht, führt es stattdessen noch zu Verwirrung.

  13. #28
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja okay, ich dachte jeder der sich einträgt, spielt auch, sorry :-(
    Ich bin blöd. Außerdem hatten noch 2 gefehlt, dass war schon sehr unsicher.

  14. #29
    ausgetreten
    Gast
    Wenn jeder so denkt, wird es nie was.

  15. #30
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    So, wasn jetzt heute Abend? Bin gerade von der Arbeit gekommen, puh...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •