Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 136

Thema: Deutschnationale Demonstrationen

  1. #46
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    "Ein deutscher Staat" ist kein Gegenentwurf zur Forderung "ein deutscher Staat". Das ist als würde ich die Republik einführen damit die Republikaner es nicht tun,es ist also schlicht grotesk.

  2. #47
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Witzig, das es in Kurhessen keine Demos gibt.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #48
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    So aus heiterem Himmel, ohne das etwas passiert ist, würde ich eh nichts verbieten, weil dann gibt es nur noch mehr Unruhen, erst wenn wirklich Schaden entsteht, also die DN gewalttätig werden, dann haben wir auch eine Grundlage auf welcher wir der Bevölkerung glaubwürdig, zumindest einigermaßen, verkaufen könnten, das ein Verbot notwendig ist
    Sind sie doch schon in Hamburg. Man kann auch sicherlich Gewaltätigkeiten provozieren mit Polizeiaufgebot oder ähnlichem, wenn man es forcieren wollte. Ein Anlass wird sich sich finden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wen man fragt. Die Liberalen vertreten da vehement den lästigen Grundsatz, dass die freie Rede für jeden gelten muss.

    @Gevatter: Zitatefälscher kommen in die Hölle, hat mir mein Beichtvater gesagt.
    Ja, er ist tatsächlich lästig, da man auch Kommunisten, gubbelz' etc. reden lassen muss

    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Auch die Leute,die vor ihren Fabriken stehen und gewaltsame Enteignung fordern?
    Der Sozialismus ist genau genommen aus den radikalen Liberalen hervorgegangen. Das sind nicht alles Fabrikbesitzer.

    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Witzig, das es in Kurhessen keine Demos gibt.
    Es sind nur keine angekündigt. Ob es spontan noch welche gibt, sieht man dann.

  4. #49
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Sind sie doch schon in Hamburg. Man kann auch sicherlich Gewaltätigkeiten provozieren mit Polizeiaufgebot oder ähnlichem, wenn man es forcieren wollte. Ein Anlass wird sich sich finden
    Das stimmt Im Rückblick ist es doof das wir dann nicht direkt reagiert haben, jetzt taugt es wohl nicht mehr als Grund...

  5. #50
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hmm, man könnte auch erstmal Stimmen sammeln, denn für ein Verbot braucht man afaik nur 2/3.
    pro Verbot Deutschnationale: Österreich, Preußen, Bayern, Holstein, Oldenburg
    Position unklar: Anhalt, Nassau
    später/neutral/dagegen: Baden, Thüringen, Strelitz, Lippe, Waldeck

    (Bayern und Waldeck hab ich mal ohne Aussage einfach angenommen, dass sie dafür/dagegen wären, in Bayern sind sie ja schon verboten und Waldeck ist eh pro DN)

    Wie stünde man denn zu einem Verbot der Sozialisten? Sachsen wäre wohl dagegen, aber die kann man kurzerhand ignorieren, zumal Nahomo nicht da ist.
    Geändert von Der Falke (04. April 2014 um 23:44 Uhr)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #51
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Es wäre nicht die feine Art da auszunutzen, dass Nahoimi nicht da ist
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #52
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Und man kann davon ausgehen, dass sein Gesandter im Bundestag garantiert dagegen stimmen würde.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #53
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Hmm, man könnte auch erstmal Stimmen sammeln, denn für ein Verbot braucht man afaik nur 2/3.
    pro Verbot Deutschnationale: Österreich, Bayern, Holstein, Oldenburg
    Position unklar: Preußen, Anhalt, Nassau
    später/neutral/dagegen: Baden, Thüringen, Lippe, Waldeck

    (Bayern und Waldeck hab ich mal ohne Aussage einfach angenommen, dass sie dafür/dagegen wären, in Bayern sind sie ja schon verboten und Waldeck ist eh pro DN)

    Wie stünde man denn zu einem Verbot der Sozialisten? Sachsen wäre wohl dagegen, aber die kann man kurzerhand ignorieren, zumal Nahomo nicht da ist.
    Die Sozialisten sind noch schwach.

    ich wäre eher für ein verbot der Demokraten. Das würde auch den blöderen Teil der DN treffen.

    Wobei ich damals für ein Dn Verbo war, aber ist ist ja gescheitert. ich überlege gerade, ob man ihnen anders den Wind aus den Segeln nehmen kann.

  9. #54
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wenn jemand schwach ist, ist es doch erst recht gut ihn zu verbieten, das gibt weniger Ärger. Wenn die Sozialisten erstmal stark sind und du sie verbietest, wirst du das auch umsetzen müssen, und das ist dann aufwendig.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #55
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    [...]Wobei ich damals für ein Dn Verbo war, aber ist ist ja gescheitert. ich überlege gerade, ob man ihnen anders den Wind aus den Segeln nehmen kann.
    G-u-i-l-l-o-t-i-n-e

  11. #56
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Wenn jemand schwach ist, ist es doch erst recht gut ihn zu verbieten, das gibt weniger Ärger. Wenn die Sozialisten erstmal stark sind und du sie verbietest, wirst du das auch umsetzen müssen, und das ist dann aufwendig.
    Ja, wir könnten es doch auch gegen Sachsens Willen versuchen.

  12. #57
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Eben drum fänd ich das ja gut. Sozialisten sind ja am Ende Republikaner, nur noch schlimmer.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #58
    Oberst Klink
    Gast
    Das stimmt. Sozialisten sind die absolute Pest.

    da sind DN noch Kleinkinder im Vergleich zu.

  14. #59

  15. #60
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Sozialisten und Demokraten verbieten , und jetzt kommt der Hammer: Preußen würde auch einem Verbot der Deutschnationalen zustimmen, wer hätts gedacht!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •